Danke, da bin ich beruhigt.
Werde morgen auch mit meinem PC drüber reden, mal sehen, was er dazu sagt.
Danke auf jeden Fall für deine schnelle Hilfe 😊
Beiträge von Tabbi
-
-
Weil ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und auch sehr gerne Brust trainiere. Daher hat mein PC gemeint, dass es besser wäre, über dem BM zu implantieren.
Aber diese starken Schmerzen haben hoffentlich nicht ein halbes Jahr gedauert oder?
Ich muss nächste Woche wieder arbeiten -
Liebe pilkprinzessin!
Danke für deine Antwort. Weißt du noch wie lange du diese Beschwerden damals hattest? Gab es etwas, das dir geholfen hat?
Liebe Grüße -
Hallo ihr Lieben,
ich habe am 4.3. meine Brust-OP gehabt. 250ccm über dem Brustmuskel.
Ich habe die Narkose total schlecht vertragen und hatte tagelang Kreislaufprobleme.
Ausgeruht habe ich mich die ersten Tage sehr gut, danach musste ich doch wieder einiges im Haushalt machen, jedoch habe ich immer aufgepasst und weder schwer gehoben noch etwas über Kopf gemacht. Ich lebe alleine mit meinem 9 jährigen Sohn, ich muss also das ein oder andere im Haushalt machen.
Seit dem Wochenende habe ich so ein starkes Brennen in der Brust, mehr rechts als links. Anfangs nur bei längerem gehen, inzwischen selbst wenn ich nur etwas in der Wohnung gehe, Auto fahre, usw. Also bei jeglicher kleiner Belastung. Das geht so weit, dass ich nach ein paar Metern gehen so starke Schmerzen habe, dass ich kaum noch atmen kann. Es brennt wirklich wie Feuer und es fühlt sich dann so an als würde sich alles verkrampfen. Ich kann auch nicht mehr wirklich tief einatmen, weil ich so einen Druck auf der Brust habe.
Interessehalber habe ich nach einem kurzen Einkauf die Sauerstoff-Sättigung gemessen, die war bei 88%. Also irgendwie ist das ja nicht normal, oder?Die Brust an sich schaut normal aus, keine Entzündungszeichen.
Ich habe morgen meine erste Kontrolle. Mein PC ist leider nicht so der fürsorgliche Mensch und ich wollte ihn bisher nicht fragen, weil ich immer das Gefühl habe, ihn zu nerven. Dass ich damit zu einem Arzt muss ist mir klar, wollte nur zur Beruhigung mal nachfragen, ob jemand ähnliche Symptome hatte.Liebe Grüße