Hallo,
das hört sich doch gut an.
Bei mir ist alles zu. Bin jetzt auch in Woche vier. Habe heute noch einen Faden entfernt. Ich glaube heute habe ich alles draußen. Arbeiten gegen ich seit zwei Wochen wieder aber am Anfang war es schön schwer. Mittlerweile hat man so seine Routine. Ich bück mich immer noch langsam dafür klappt das Auto fahren jetzt schon viel besser.
Den Kompressions BH soll ich noch zwei Wochen tragen. Ich creme fleißig ein. Sobald es zu trocken wird machen sich die Narben auch bemerkbar und es fängt an unangenehm zu werden.
Ich habe heute auch Sport BH's anprobiert und was soll ich sagen ich hab jetzt Körbchengrösse B. Das ist für mich schwierig, weil ich eigentlich ein D Körbchen wollte. Die OP wollte ich hauptsächlich für eine Straffung. Das es dann nicht wie vor der OP bei G bleibt war schon klar. Naja ab ist ab. Zufrieden mit der Heilung und alles bin ich es läuft soweit gut.
Ich merke es wenn ich meinen rechten Arm zu stark beanspruche. Dann tut mir durch die Verbindung mit dem Brustmuskel auch die Brust weh. Und es fängt manchmal an richtig reinzuziehen. Aber sonst ist alles gut.
Ich drück euch die Daumen, dass alles schnell zuheilt✊🏼✊🏼