Huhu,
Ich hatte 2022 meine erste OP von 80AA auf 80C. Ich habe 420 cc moderate Tropfen reinbekommen. Mein Doc hat das maximale an Volumen genommen. Ich wollte eigentlich ein volles C oder kleines D Körbchen. Jett ist es ein mittleres C.
Ich war nach der OP echt unglücklich weil ich immer nen großen Busen haben wollte. Ich bin 173 und wiege 74 kilo, hab ne breite Hüft und breite Schultern. Problem ist mein breiter Rücken/Brustkorb und die seitliche Brust. Daher wirken die 420 ml leider alles andere als groß. Ein schönes Dekolleté kriege ich nur mit Wonderbra hin.
Im März das Implantat getauscht werden. Ich überlege nun seit zwei Jahren, welches Implantat ich nehmen soll. Die Brust soll weiter zusammen aber auch deutlich größer werden an Volumen und im Profil. Ich tendiere momentan zum 620 high Profile, ziehe aber auch das 685 high Profile in Betracht weil es alle Kriterien (breiter, etwas höher und deutlich mehr im Profil) vereint. Ich bin aber etwas unsicher ob 685 nicht zu groß wird. Ich hab ne recht dicke, feste Haut und das Implantat sitzt unterm Muskel. Es wird also noch einiges verschluckt an Volumen.
Meine Freundin meint, lieber größer als kleiner. Das sehe ich auch so. Zu groß gibts eigentlich nicht. Also ich rede hier nicht von Katie Price oder Dolly Buster... es bleibt die Tropfenform und Natürlichkeit hat oberste Prio. Kinder sind durch, bin 42 (wenns iwann hängt, dann darf es das auch). In nem anderen Forum sagten einige, dass sie im Nachhinein lieber das größere Implantat hätten wählen sollen.
Was meint ihr?