Hallo ihr Lieben,
vor zwei Wochen habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und mich einer Nasenop unterzogen. Meine beiden Nasenlöcher wurden angeglichen, da eines nahezu geschlossen war, mein Höcker wurde abgetragen, die Nasenspitze etwas angehoben. Die Nase wirkt schon jetzt viel kleiner, zarter und passender zu meinem Gesicht! Nach 10 Tagen wurde der Gips entfernt, seither trage ich Tapes auf der Nase.
Nun zu meiner Frage: Warum wurden mir die Tapes lediglich auf den Nasenrücken gemacht und nicht (wie in zahlreichen Videos oder auf Bildern zu sehen ist) auch auf der Nasenspitze? Ist da ein Nachteil?
Es scheint ja ohnehin die Gefahr zu bestehen, dass die Nasenspitze nach und nach absinkt. Da mein Arzt gerade im Urlaub ist, bin ich etwas ratlos und hoffe auf einen Ratschlag oder Erfahrungsberichte. Ich habe mich schon gefragt, ob ich selbst die Nasenspitze noch tapen soll…
Hinzukommt, dass eine Arzthelferin die Tapes hingemacht und den Gips entfernt hat, da der Arzt zu dem Zeitpunkt schon im Urlaub war. Sicherlich hat sie eine genaue Anleitung erhalten, aber ich konnte nicht mal nachfragen und das verunsichert mich jetzt noch mehr.
Weiß hier jemand etwas dazu? Ich bedanke mich schon im voraus!
Schöne Grüße
Lina