Ich kann auch so gar nicht auf dem Rücken schlafen
Da schließe ich mich an bin bauchschläfer
Ich kann auch so gar nicht auf dem Rücken schlafen
Da schließe ich mich an bin bauchschläfer
Ich habe es so ziemlich jedem erzählt weil ich da kein Geheimnis draus machen will und was die anderen sagen ist mir da auch echt wurscht vlt spricht aus manchen ja nur der Neid weil man dann schönere brüste oder allgemein Figur hat 🫶
Ja doch doch an meiner brust war dann auch alles leer und arme und Beine und was übrig geblieben ist ist der Bauch da geht wirklich gar nix mehr
Was die Schmerzen angeht kann ich mir nicht groß vorstellen das es weh tun wird Ich denke immer nur ist ja nur haut was da weg kommt
Kaiserschnitt hab ich auch hinter mir schmerzen gleich null und bin am selben tag auch rum gelaufen und hab mein Baby versorgt und so weiter und da wurde aber auch durch Muskeln geschnitten weiß nicht ob ich da nicht vlt weng mit zu viel Leichtigkeit rein geh aber denke mir lieber so und mit gutem Gewissen und Freude in die OP als mit angst und bedenken
emilia72 ia ich habe tatsächlich nur 10 Tage dann geh ich einen Tag arbeiten und dann nochmal 5 frei ich arbeite nur am Wochenende aber wenn ich ehrlich bin geh ich da ganz gelassen ran
Meine Kollegen wissen bescheid und unterstützen mich den einen Tag auch wo es nur geht also muss ich sowieso so gut wie nichts machen
Es kam auch nur durch die Schwangerschaften da hab ich nach meiner ersten 116 kg gehabt weil ich verdammt viel Wassereinlagerungen auf den schluss zu hatte und mein Bindegewebe ist echt fürn Müll... bin jetzt bei 75 kg und die haur was da so über die Hose hängt stört mich extrem und was die Flanken angeht ja warum nicht gleich ein bisschen mit anpassen wobei die durch sport vermutlich auch weg gehen würden ist auch nicht sehr viel...
Und die brüsten waren schon immer groß und somit auch schon immer gehangen und die Schwangerschaften haben das dann natürlich nich verstärkt ich hätte vermutlich 3 kinder Stillen können So viel Milch hatte ich aber jetzt hängen da nur so leere beutel rum was auch nicht schön aussieht ich denke werde nach der straffung ein c haben
KennysFrauchen ja ist ja super das du das alles gut überstanden hast und jetzt Krebs frei bist. Ich bin echt gespannt was ihr nach des OP so berichtet.
Bei mir bauchdeckenstraffung bruststraffung bissl absaugen an den Flanken und der schamhügel wird nebenbei auch noch gestrafft 😁
Waa wird denn bei euch gemacht ?
Gerne liegen Ja doch nah beinander
Lg
Also meine OP ist am 23.10
Und ich würde nichts einnehmen solange der PC mir das auch nicht empfiehlt.
Anders wenn man eh täglich irgendwelche zusatzergänzungsmittel einnimmt denke dann könnte man mit fortfahren..
Lg
Ja ich hab nur bedenken das der nicht viel kleiner wird ohne absaugen also wenn ich eine Leggins anhabt sieht man den von der seite wobei ich jetzt auch nicht dick bin hab nur schlechtes Bindegewebe und nach der Schwangerschaft 116 kg jetzt bin ich seit 2 Jahren bei 75 und die haut hängt stark und seit der Schwangerschaft ist der schamhügel auch so groß geworden
Unterstützung hab ich ja ich geh aber ehrlich gesagt ganz gelassen da ran bin eh nicht so sehr schmerzempfindlich
Lg
Hab meine OP am 23.10
Bauchdeckenstraffung bruststraffung und da mein schamhügel so groß ich wollte ich den auch mit verkleinern lassen der PC meinte er macht das mit dem Messer
Wurde bei dir Da was abgesaugt ?
Liebe Grüße
Hallo
Hat sich hier jemand im Zusammenhang mit einer Bauchdeckenstraffung auch den Schamhügel verkleinern lassen ?
Wenn ja wie ist der PC da vorgegangen?
Liebe Grüße Mary
Ist schon krass wie unterschiedlich das schmerzempfinden von mensch zu Mensch ist .
Aber solange am Ende jeder mit dem Ergebnis zufrieden ist ist glaub ich über die schmerzen abzusehen
Bist du denn zufrieden mit allem und hast du auch so einen geschwollen Bauch wie viele hier schreiben ?
Achso na dann hoffe ich das du bald schnerz frei sein wirst
Hallo Annemaria
Wie ist es bei dir gelaufen also auch der Heilungsprozess und die OP selber ?
Und darf ich fragen wie alt du bist ?
Grüße
Hallo ihr Lieben 🤗
Im Oktober steht meine OP an.
Es wird an den Flanken etwas Fett abgesaugt Bauchdecke und Brust gestrafft.
Schamhügel mit gestrafft und etwas ausgedünnt.
Meine Frage hat jemand erfahrung mit allem in einer OP?
Oh man das ist ja alles echt blöd gelaufen und tut mir sooo leid das du alles andere als zufrieden bist.
Ich hoffe sehr für dich das du noch jemand findest der dir da helfen kann.
Meine BDS + BS stehen am 23.10 an.
Darf man fragen wo dich operieren lassen hast ?
LG und alles gut Marry
Ja wir haben im August unser 2. Gespräch da werde ich das alles nochmal ansprechen aber ja versetzt muss er werden.
Naja schön das du glücklich mit deinem Ergebnis bist hört man doch immerwieder gerne.
Grüße
Ja das wird wohl mein größtes Problem sein mit auf dem Rücken schlafen schlafe auch immer auf dem Bauch.
Aber ein paar Wochen auf dem Rücken schlafen ist es mir wert.
Bis zu meiner OP ist es zwar noch ne Weile aber die Vorfreude ist groß.
Das einzige wo ich drüber nachdenke ist ob mein Bauchnabel danach immernoch so schön ist wie jetzt.
Ich mache es wegen 2 Schwangerschaften... habe wohl ein sehr schlechtes Bindegewebe und jetzt hängt alles
Hi
Ist ja super das alles so gut verheilt
Wie ist es denn für dich mit aufrecht stehen nach einer Woche und wie ist das schlafen ?
Habe meine OP im Oktober BDS plus BS
Liebe Grüße
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren