Ich wäre auch hingefahren worden aber das fand ich Schwachsinn um die Uhrzeit
Geholt werde ich ja sind ja nur 40 min mit dem Zug
Ich wäre auch hingefahren worden aber das fand ich Schwachsinn um die Uhrzeit
Geholt werde ich ja sind ja nur 40 min mit dem Zug
So Klinik hat eben angerufen muss um 6.30 da sein
Zug fährt um 05.19
Kann man schon die Stunden zählen 😂
Na klar immer schön entspannt an die Sache ran gehen
5 Stunden sind angesetzt
Klar meld ich mich sobald ich dazu in der Lage bin
War noch nie so lang in Narkose weiß also nicht wann ich wieder fit bin
Ja ich irgendwie sind auch alles aus meiner familie aufgeregter als ich
Vlt kommt das dann ja auch kurz vor der OP
Aber jetzt kann ich es noch weniger erwarten das endlich übermorgen ist 😂
Na sind doch schöne brüste
Ich hoffe meinen schauen dann nicht so winzig aus 😂
2 Tage noch
Freu mich mega drauf 😁
Da kann ich nur bedingt mitreden weil sie nur gestrafft nur werden aber da bin mega gespannt drauf ob die brüste dann kleiner oder größer wirken wenn sie an der richtigen Stellen sitzen und nicht mehr da so ab hängen
Ich komme aus der schönen Bierstadt Bamberg nähe Nürnberg
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das das groß weh tun sollte ...
Ist ja "nur" haut was da weg kommt also bei mir zumindest bei euch ist es ja wieder was anderes kommt ja ein Fremdkörper rein kann ich mir vorstellen das der Körper da anders reagiert aber bei mir ...
Hab meinen PC mal gefragt ob es einem kaiserschnitt ähnlich kommt und er meinte von den Schmerzen her ist es nicht so schlimm und da ich beim kaiserschnitt überhaupt keine Schmerzen hatte nur die ersten 3 Tage etwas muskelkater vertrau ich da auf ihn und kann deswegen so gelassen da ran gehen
Größere wundfläche klar dafür wird auch nichts an den Muskeln gemacht
Naja alles andere wäre ja voll der selbstzweifel man muss ja dran glauben das alles gut und easy wird
Also ich hab nach wie vor gar nichts 😂
Mein Mann ist die erste Woche zuhause und kümmert sich um die kinder danach sind eine woche ferien und mein Mann muss wieder arbeiten wird schon klappen
Also ich bin da guter Dinge das alles gut geht und es auch mit der wundheilung super funktionieren wird da ich allgemein eine sehr gute wundheilung habe
Gehe da echt ganz entspannt an die Sache ran
Heute in 6 Tagen um diese Uhrzeit könnte die OP schon fertig sein
Kann es gar nicht mehr abwarten
Bin so gespannt
Wie geht's euch so ?
Also ich hab absolut gar nix besorgt
Wie sagt man so schön not macht erfinderisch
Lass das alles auf mich zu kommen
Also ich freue mich nach wie vor und sitze eben in der Klinik in der ich operiert werde und habe mein Anästhesie Gespräch
So viel zum ausfüllen 😅
Drainagen bekomme ich pro brust eine und am Bauch auch eine
8 Tage noch kann es gar nicht abwarten 😁
Ich muss auch um kurz nach 6 da sein zum anzeixhnen und so
Und die Tage zählen ich auch schon ich freue mich riesig drauf noch 11 Tage noch dann geht's los
Des schlafen seh ich auch als mein größtes problem 😅
Wird schon werden denke der PC hat auch noch gutes tips wenn die OP dann erfolgt ist was man noch so machen kann
Ok, dann bist du unser Küken:)
Dafür mach ich den anfang allerdings kann ich euch nicht viel zu Implantaten sagen 🫠
Ich bin 30 🤗
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren