Ach und ich nehme auch nix anderes ein also keine vitamine oder sonst was dergleichen
Hat mir mein PC auch nichts empfohlen
Ach und ich nehme auch nix anderes ein also keine vitamine oder sonst was dergleichen
Hat mir mein PC auch nichts empfohlen
Also Schmerzmittel hab ich nur 600 ibu bekommen hätte sie aber nicht genommen aber mein PC hat gemeint ich soll sie wenigstens 3 tage nehmen weil sie entzündungshemmend und abschwellend wirken und auch nur eine früh eine abends
Aktuell nehm ich nur noch Antibiotika aber damit bin ich morgen wahrscheinlich auch schon fertig jenachdem was er so sagt
Frag auch morgen nochmal nach warum die OP so lange gedauert hat
Wie lange warst du jetzt im op die geplanten 2 Stunden ?
Hey na hört sich doch sehr gut an
Schau ganz umsonst verrückt gemacht jetzt braucht es nur noch Zeit und nächstes Jahr im Sommer können dann alle deine perfekten brüste begutachten
Mir geht es super heilt alles wunderbar schlafen wird auch immer besser nur dieses jucken lässt nicht nach
Bin morgen wieder zur Kontrolle aber bin sehr guter Dinge
Kinder machen auch ganz super mit und passen auf die Mama auf und schonen mich und helfen wo sie können
Ich wünsche die aufjedenfall einen guten Schlaf und das du genau wie ich keine Schmerzen haben wirst und auch mit deinem Ergebnis super zufrieden sein wirst ... aber denk dran Es dauert bis das endgültige Ergebnis da ist also mach dir keine sorgen wenn etwas nicht zu 100 % passt und spreche über alles mit deinem PC auch jeder so kleinste Gedanken der dir über deine brust so durch den Kopf geht
Alles gute und bis morgen 🫶
Hey ihr zwei sorry das ich jetzt erst schreibe war den ganzen tag unterwegs
Ich hatte so ein sexy netzhöschen an 🫣
Und dann das op Hemd das hätten se sich auch sparen können denn nach dem anzeichnen ging es ins bett und ab in den OP
Danach ja nehm euch eine kuschelige Jacke mit mehr braucht ihr eigentlich nicht Jogginghose fertig ...
Make up soll man nicht tragen weil man da die Gesichtsfarbe nicht erkennen kann hab ich zumindest gelesen ich selber trage eh keins von dem her egal
Schmuck muss alles runter bzw raus und ab und lasst eure Haare offen kein haargummi nichts also alles was nicht fest an euch dran ist muss weg aber das bekommt ihr vorher nochmal gesagt
Bin echt gespannt was du morgen sprichst nach deiner OP KennysFrauchen
Mir geht es super kann mich schon viel besser bewegen und auch mal bequem auf der seite liegen nur das jucken nervt aber sonst alles wunderbar
Oh das ist blöd wenn man die sieht
Bei mir ist alles echt perfekt geworden schmerzen hatte ich gar net muss ehrlich sagen das auch da wo abgesaugt kaum noch spürbar ist habe es mir aber auch genau so vorgestellt
Ganz easy an die Sache ran gehen habe heute erfahren das meine OP 8 Stunden und 37 Minuten gedauert hat
Ja hab einen bh in der größe bekommen und der sitzt perfekt zumindest aktuell
Ja weiß nicht ob es ein c bleibt weiß nicht wie stark die geschwollen sind
Bin so gespannt wie es euch danach so geht
Das glaube ich auch sieht auch jetzt schon besser aus aber halt noch geschwollen
Hallo ihr Lieben habe meine OP seit 2 Tagen hinter mir ist alles super gelaufen
Meine Frage also schmerzen hab ich ja so gut wie keine nur in den Bereichen in denen abgesaugt wurde fühlen sich wie ein riese blauer Fleck an war das bei euch auch so und wenn ja wie lange hat das gedauert bist es nach gelassen hat?
Grüße Mary
Ware heute bei meinem PC Drainage wurde gezogen... die nacht war deutlich besser schmerzen nach wie vor keine.... PC ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden ich soweit auch bis auf das der Bauch sehr geschwollen ist und man sich nicht vorstellen kann das der flach werden soll ... aber braucht alles seine zeit stress mich da nicht rein Brüste sitzen wie ne eins und haben eine schöne größe habe jetzt ein 85 c bin super zufrieden
Das stimmt aber dir brust merk ich absolut gar nicht juckt nur
Aufjedenfall ist das alles ziemlich nervig ihr habt ja den Bauch net dabei freut euch
Alles juckt und das liegen ist eine Katastrophe
Hoffe ich kann heute nacht halbwegs schlafen
Das mit dem Auto ist blöd aber das kriegst du hin
OP ist super gelaufen hat bissl länger gedauert als geplant
PC ist sehr zufrieden und 3 Drainagen wurden gezogen eine hab ich noch im Bauch aber ich darf nach hause gehen
Muss allerdings gleich morgen schon wieder zu meinem PC in die Praxis
Ich hoffe ich darf heute nach hause hier sterb ich sonst vor Langeweile
Die Nacht war eine Katastrophe
Den ganzen Tag am r0cken liegen und dann soll man nach 10 Stunden Schlaf in Narkose und aufwachraum noch nachts schlafen 😅
Habe die Nacht 1 Stunde irgendwie bisschen schlafen können
Schmerzen hab ich nach wie vor keine nur die Drainagen nerven die jucken und ich hoffe die kommen dann alles raus
An schlafen ist wohl nicht zu denken 😂 bin um 8 in den Vorbereitungsraum gekommen und erst um 17.30 im aufwachraum aufgewacht 😅
So hallo ihr lieben
Ich war tatsächlich Tiefenentspannt bis ich durch die Narkose eingeschlafen bin und genauso entspannt wieder aufgewacht 🫠
Zu den Schmerzen...
Ich hatte ein leichtes brennen im aufwachraum was aber dort schon immer weniger wurde ich bin jetzt auf Station und schmerzen habe ich null
Schmerzmittel sollte ich trotzdem nehmen da es wohl anschwellend wirkt ob ich jetzt wirklich geschwollen bin keine ahnung bin komplett eingepackt was auch heißt ich habe das Ergebnis noch nicht mal gesehen 😩 mein Arzt kommt morgen früh zu Visite und dann erfahre ich mehr
Eine Schwester hat gesagt das die OP länger gedauert hat als geplant das habe ich zu Ohren bekommen wurde mir also nicht bestätigt habe da was von 7 Stunden gehört... aber mein Arzt wird mit morgen dazu wohl mehr berichten
Der Anästhesist war Kur bei mir gat aber nur gesagt die Anästhesie ist makellos verlaufen und dann war er auch schon wieder weg
Im großen und ganzen ihr braucht null aufgeregt sein vertraut euren Ärzten und die Sache wird gut
Ganze Liebe Grüße
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren