Weil man es durch die haut sieht das da voll des wasser bzw wundflüssigkeit drinnen ist
Ja an manchen Tagen merkt man alles mehr an manchen Tagen weniger kommt glaub ich auch ganz drauf an was man so macht bzw den tag davor gemacht hat
Weil man es durch die haut sieht das da voll des wasser bzw wundflüssigkeit drinnen ist
Ja an manchen Tagen merkt man alles mehr an manchen Tagen weniger kommt glaub ich auch ganz drauf an was man so macht bzw den tag davor gemacht hat
Ja ist auch nicht anders als vorher 🫠
War heute bei meinem PC hab ein Serom muss jetzt immer punktiert werden wenn es zu viel wird hat er heute auch gemacht
Am Mittwoch bin ich 14 Tage post op und meine Steri Stripes kommen ab bin schon ganz gespannt wie das alles ohne aussieht
Glaube das ich an dem Serom bisschen mit schuld hab habe in den letzten tagen echt viel gemacht... dann musste ich mein kind gestern auch noch in die Notaufnahme fahren und konnte nicht laufen also musste ich ihn tragen (ihm geht es gut nur eine prellung am fuß)
Merke meinen Bauch heute auch richtig ist auch mega geschwollen und Brett hart hoffe das legt sich in den nächsten Tagen wieder wenn ich wieder etwas langsamer mache
Naja aber will ich ja sehen wie des am ersten und am letztes tag aussieht
Ja ich hab schon gleich am nächsten Tag alles fotografiert
Ne ich habe mir noch frei genommen arbeite in der Industrie an der Maschine und muss 8 Stunden stehen oder gehen und das wäre zu viel zu früh gewesen am Samstag geht es los
Antibiotika habe ich auch genommen 6 Tage dann nicht mehr und sonst nur ibu nach Bedarf
Oha wie lang musst du des zeug denn nehmen
Hey bei mir wie immer alles gut
Hab extrem viel Wasser im Bauch glaube ruf da morgen mal an und frag ob ich eher kommen soll oder bis mittwoch warten
Muss mit Sicherheit punktiert werden
Was nimmst du denn noch für Medikamente?
Hmm okay naja werde am Mittwoch genaueres erfahren
Da wo der schwarze Strich nach unten weg geht da ist an der Wunde so ne wurscht sieht man gut wenn man es größer macht
Da sieht man es ein bisschen
Aber es ist in echt viel schlimmer und hab erst am Mittwoch meinen nachsorge Termin 😫
Na aber hört sich doch bei euch jetzt auch net so an als hättet ihr die mega schmerzen 😁
Was mich gerade bissl beunruhigt sind die Wunden die sind zwar schon zusammen aber da sind irgendwie lauter so kleinen haut Popel die da dran hängen 🫣
Da hab ich Sorge das das nicht mehr weg geht
Ja auf Bikinis ohne das man die brüste festschnallen muss bis zum geht nicht mehr und der Bauch nicht über die Hose hängt da freu ich mich auch mega drauf und auf enge kleidung und vorallem das ich meine Hosen nicht mehr bis zum oder gar über den Bauchnabel ziehen muss
Also ich darf auch einen gut sitzenden Sport bh von mir tragen hat er gesagt
Und ja ich habe kein aua 😅
Aber ist doch gut wenn alles soweit passt
Ja weiß auch nicht kann fast alles machen wie vorher waa ich natürlich nicht mache da ich mich ja schonen soll
Aber so wild hört es sich bei euch doch auch nicht an 😁
Ich denke es ist auszuhalten was ich merke ist das der Bauch abends viel dicker ist als morgen schwillt schon ordentlich an über den Tag
Ja war der PC heute auch sehr verwunden das ich nie schmerzen habe
Hab ja gesagt bin da nicht empfindlich und dann noch die gute Einstellung das eh nix weh tut
Na schau war auch bei dir alle Aufregung vorher ganz umsonst
Na ist doch super wenn es uns allen gut geht und alle wieder zuhause mit einem super schönen neuen Körper und Lebensgefühl
War heute wieder bei Kontrolle mein PC war total begeistert und hat gefragt wie das denn geht das ich überhaupt keine schmerzen hab
Nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch da kommen dann die steri Strips runter und los geht's mit der narbenpflege
Punktiert hat er heute kam noch bisschen was raus wo er aber meinte das es normal und auch nicht besondere viel war
Habt ihr eure Brüste denn schon gesehen?
Wünsche dir natürlich auch eine entspannten OP und keine Schmerzen und deinen Vorstellungen alles entsprechend perfekt
Wir hören uns morgen bin gespannt 🫶
Es war nur eine Stunde geplant und da alles prima lief gehe ich davon aus das es nicht länger gedauert hat
Antibiotikum muss ich gar nicht nehmen
Ja ich weil es eine riesen wundfläche ist und weil es doch so lange gedauert hat
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren