Das wird dir jeder PC wiederlegen das schlimmste sind Thrombosen und wundheilungs Störungen hätte ich mal gesagt aber bin ja nicht vom Fach... das wurde mir nur als schlimmstes nahegelegt und bei mir ist alles super verlaufen... will dir aber aber auch nix rein reden musst du wissen on du es machst oder nicht
Beiträge von Marry
-
-
Dann hast du doch deine Antwort schon wenn du den passenden Arzt und das passende Krankenhaus hast in dem er arbeitet...
Du schreibst so viele Themen hier...
Lass dir von den anderem nichts einreden die sowas noch nie gemacht haben. Die haben keine ahnung. Wenn du Selbstzahler bist bekommst du sowieso ein Einzelzimmer. Und wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das zu machen dann würde ich es lassen.... ansonsten les nicht so viel und bei den wichtigsten Fragen wende dich an deinen PC. Du bist nicht die erste die so eine op macht haben schon ganz viele geschafft 😉 solange du gesund und munter bist und mit gutem Gewissen und Gedanken an alles ran gehst wird alles gut werden und angst brauchst du definitiv keine haben... aber auch dies kannst du mit deinem PC bereden der wird dir alles genau erklären und dir die Angst auch nehmen... zumindest einen Teil davon
-
Im bikini oder bh schauen meine auch top aus aber das haben sie ja vorher auch was diese Dinger net alles gut machen 😅
Ich dachte aber wirklich das die nach einer straffung etwas weiter oben bleiben
-
Ich finde aber die schauen nach 6 Wochen pop nicht mehr so schön aus wie bei Wochen pop hängen jetzt wieder mehr gehen weiter auseinander...
-
Was soll man da raten? Du hast eine Leistung abgesprochen und etwas anderes erhalten. Ich würde soweit gehen und das als eine Körperverletzung bezeichnen.
Beschwere dich an allen möglichen Stellen über die Ärztin. Krankenkasse, Ärztekammer, diverse Foren, Berufsverbände der PC, Instagram, Facebook … Sie hat negativ auf dein Leben Einfluss genommen. Das sollte sie deutlich spürenSpare dann Geld um dich neu operieren zu lassen
Das finde ich auch total übertrieben
Ich würde auch erstmal das Gespräch mit ihr suchen und sagen das ausgemacht war das es ein c Körbchen sein soll und das sie es kostenfrei korrigieren soll...
-
Vor 2 Wochen sah alles noch besser aus 😪
Schick euch mal ein Bild 6 w sind 6 Wochen pop und 4 w sind 4 Wochen pop
-
Lexy567 geht mir genauso und jetzt bin ich 6 Wochen pop und mein PC meinte die kommen noch etwas weiter runter 😩
-
Ne is noch mehr geschwollen bzw sieht aus aus Auch das ist normal hat er gesagt weil es jetzt am oberbauch besser wird und alles nach unten rutscht. Jetzt brauchen wir das halbe Jahr sagt er und wenn ich dann nicht zufrieden bin schauen wir weiter hat er gemeint
Naja also ich hatte mir schon erhofft das die etwas weiter oben bleiben
-
War Dienstag bei meinem PC der meint schaut sehr gut und alles natürlich aus und das die brust wohl noch etwas weiter runter kommt Schwerkraft und da er sie überstrafft hat sonst würden sie wieder da landen wo sie vorher waren
Kompri trag ich seit Montag nicht mehr.
Mein PC meint das ich es nach Bedarf tragen kann es aber nicht mehr nötig ist
-
Hallo ihr 2
Wie schaut es denn bei euch so aus ?
Ich hatte ja nur eine straffung finder aber das es oben wieder so leer ist weil die schon wieder so weit abgesunken sind dachte die bleiben etwas weiter oben wie ist das denn bei euch so ?
-
Hey Lexy567
Was machen denn deine Brüste irgendwie Fallen meine immer weiter runter also oben wird alles wieder so leer ist das bei dir auch der fall ?
-
Darf ich klar anlassen aber des ding nervt mich so und mit den brüsten ist eh alles gut also ist allgemein alles gut nur das der scheiß da am Bauch jetzt wieder kam nervt weng
-
Habe eben meinem PC geschrieben wegen dem serom er meinte ich soll morgen anrufen und die woche noch vorbei kommen
-
Blaue Flecken bekomme ich allerdings keine
-
Jetzt schaut mein Bauch noch viel viel dicker aus 😂
-
Ja des ist ja aber keine schwellung sondern des serom wieder
-
Ja dachte ich auch naja
Jetzt hab ich seit gestern das mieder aus und zack wieder wasseransammlung im Bauch
-
Naja wäre schon schön wenn sie etwas weiter oben geblieben wären 😅 liegen unten aber nicht auf also hängen tun sie nicht mehr.
Irgendwie schauen meine Nippel auch etwas nach oben aber wie gesagt mal sehen was der PC spricht
-
Also im Gegensatz zu am anfang sind meine brüste schon wieder ein ganzes stück nach unten gewandert aber fällt nur oben am Dekolleté auf weiß auch nicht so richtig
-
Also mir geht es ganz gut so weit kompressionswäsche bin ich auch los
Ok für Sport hab ich auch wieder soll halt net grad 100 sit ups machen 😅
Ich hoffe nur das das alles wirklich nur schwellung ist sonst wäre ich sehr unzufrieden habe meinen nächsten Termin am 10.12 bin gespannt was er da sagt
Narben schauen super aus