Im bikini oder bh schauen meine auch top aus aber das haben sie ja vorher auch was diese Dinger net alles gut machen 😅
Ich dachte aber wirklich das die nach einer straffung etwas weiter oben bleiben
Im bikini oder bh schauen meine auch top aus aber das haben sie ja vorher auch was diese Dinger net alles gut machen 😅
Ich dachte aber wirklich das die nach einer straffung etwas weiter oben bleiben
Ich finde aber die schauen nach 6 Wochen pop nicht mehr so schön aus wie bei Wochen pop hängen jetzt wieder mehr gehen weiter auseinander...
Was soll man da raten? Du hast eine Leistung abgesprochen und etwas anderes erhalten. Ich würde soweit gehen und das als eine Körperverletzung bezeichnen.
Beschwere dich an allen möglichen Stellen über die Ärztin. Krankenkasse, Ärztekammer, diverse Foren, Berufsverbände der PC, Instagram, Facebook … Sie hat negativ auf dein Leben Einfluss genommen. Das sollte sie deutlich spürenSpare dann Geld um dich neu operieren zu lassen
Das finde ich auch total übertrieben
Ich würde auch erstmal das Gespräch mit ihr suchen und sagen das ausgemacht war das es ein c Körbchen sein soll und das sie es kostenfrei korrigieren soll...
Vor 2 Wochen sah alles noch besser aus 😪
Schick euch mal ein Bild 6 w sind 6 Wochen pop und 4 w sind 4 Wochen pop
Lexy567 geht mir genauso und jetzt bin ich 6 Wochen pop und mein PC meinte die kommen noch etwas weiter runter 😩
Ne is noch mehr geschwollen bzw sieht aus aus Auch das ist normal hat er gesagt weil es jetzt am oberbauch besser wird und alles nach unten rutscht. Jetzt brauchen wir das halbe Jahr sagt er und wenn ich dann nicht zufrieden bin schauen wir weiter hat er gemeint
Naja also ich hatte mir schon erhofft das die etwas weiter oben bleiben
War Dienstag bei meinem PC der meint schaut sehr gut und alles natürlich aus und das die brust wohl noch etwas weiter runter kommt Schwerkraft und da er sie überstrafft hat sonst würden sie wieder da landen wo sie vorher waren
Kompri trag ich seit Montag nicht mehr.
Mein PC meint das ich es nach Bedarf tragen kann es aber nicht mehr nötig ist
Hallo ihr 2
Wie schaut es denn bei euch so aus ?
Ich hatte ja nur eine straffung finder aber das es oben wieder so leer ist weil die schon wieder so weit abgesunken sind dachte die bleiben etwas weiter oben wie ist das denn bei euch so ?
Hey Lexy567
Was machen denn deine Brüste irgendwie Fallen meine immer weiter runter also oben wird alles wieder so leer ist das bei dir auch der fall ?
Darf ich klar anlassen aber des ding nervt mich so und mit den brüsten ist eh alles gut also ist allgemein alles gut nur das der scheiß da am Bauch jetzt wieder kam nervt weng
Habe eben meinem PC geschrieben wegen dem serom er meinte ich soll morgen anrufen und die woche noch vorbei kommen
Blaue Flecken bekomme ich allerdings keine
Jetzt schaut mein Bauch noch viel viel dicker aus 😂
Ja des ist ja aber keine schwellung sondern des serom wieder
Ja dachte ich auch naja
Jetzt hab ich seit gestern das mieder aus und zack wieder wasseransammlung im Bauch
Naja wäre schon schön wenn sie etwas weiter oben geblieben wären 😅 liegen unten aber nicht auf also hängen tun sie nicht mehr.
Irgendwie schauen meine Nippel auch etwas nach oben aber wie gesagt mal sehen was der PC spricht
Also im Gegensatz zu am anfang sind meine brüste schon wieder ein ganzes stück nach unten gewandert aber fällt nur oben am Dekolleté auf weiß auch nicht so richtig
Also mir geht es ganz gut so weit kompressionswäsche bin ich auch los
Ok für Sport hab ich auch wieder soll halt net grad 100 sit ups machen 😅
Ich hoffe nur das das alles wirklich nur schwellung ist sonst wäre ich sehr unzufrieden habe meinen nächsten Termin am 10.12 bin gespannt was er da sagt
Narben schauen super aus
Alles anzeigenInteressant. Kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist mit dem Mieder. Ich werde es jetzt auch mal weg lassen. Denke sieben Wochen reichen auch. Fühlt sich trotzdem sehr komisch an. Mein Bauch ist noch taub und fühlt sich halt noch nicht wie mein Bauch an.
Mein PC hat mir gerade geschrieben das es gut verheilt und das Endergebnis leider halt 6 Monate dauert. Ich sei zu ungeduldig.
Es ist halt schwer wenn man sieht das andere Patienten nach drei Wochen einen schönen glatten Bauch haben.
Ich drück euch allen die Daumen. Hoffe es legt sich allesMarry wir müssen durchhalten 😫
Das mit dem komisch anfühlen ist bei mir auch vorallem wenn man dann da hin kommt
Ja keine Ahnung werden wir dann wohl in 6 Monaten sehen 😅
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren