Hi ja irgendwie wird des net weniger aber gut wir werden dann sehen wie es im April dann aussieht.
Hoffe bei dir ist auch alles gut ?
Hi ja irgendwie wird des net weniger aber gut wir werden dann sehen wie es im April dann aussieht.
Hoffe bei dir ist auch alles gut ?
Hallo Helga 88 ich habe mein mieder natürlich so lange getragen wie empfohlen 6 Wochen 24/7... mein Arzt sagt ja das das alles noch Schwellungen sind. Braucht wohl einfach alles zeit. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner vorstehenden op
Kam bestimmt ein Faden durch...
Bei mir war auch alles zu und dann ist ein Faden durch gekommen und dann war da wieder ein kleines Loch...
Mein PC meinte das ist normal wenn ein Knoten durch kommt kann das die dünne haut noch nicht halten könnte auch nochmal passieren
Mein Bauch ist auch druckempfindlich aber an den Seiten eher weniger
Und die Fotos sind früh nach dem aufstehen gemacht also nicht so das der Bauch dem ganzen tag zeit gehabt hätte um anzuschwellen
Hallo ich bin jetzt 9 Wochen pop und habe an den Flanken so extreme Schwellungen das ich mir gar nicht sicher bin ob das überhaupt welche sind geht es jemanden genau so ?
3 mal die woche 10 min treffen laufen zum aufwärmen und dann 1,5 stunden krafttraining
Früh schaut meine rechte Seite fast ganz gut aus aber links ist ne Katastrophe
Nein denke wohl eher nicht...
Mein Bauch sieht immernoch aus wie auf den letzten Bildern.
Ich achte da jetzt allerdings nicht mehr so viel drauf. Ich gehe meinem ganz normalen Alltag wieder nach. Creme meine narben auch nicht mehr regelmäßig ein. Habe es jetzt verstanden mit den 6 Monaten warten... und wenn dann immernoch was sein sollte mit dem ich nicht zufrieden sehen wir weiter aber vorerst ist es wie es ist und ich kann eh nix dran ändern kann nur mein bestes für eine gute Figur geben und das ist sport und eine gesunde Ernährung
Schwellungen sind bei mir auch noch da
Aber sonst läuft alles ganz gut. Noch bissl wundflüssigkeit unterhalb vom bauchnabel aber sonst ganz gut. Narben werden auch immer heller. Krafttraining läuft wunderbar.
Von Lymphdrainage war bei mir nie die Rede hat mein PC auch nix erwähnt
Bei mir alles gut
Schwellung wird weniger narben sehen gut aus fitnesstudio läuft
Bei mir weiß so ziemlich jeder von der OP macht da kein Geheimnis draus ist ja nichts schlimmes ... also geh ich einfach los und mach das bzw hab schon einige im internet bestellt und wieder zurück geschrieben weil sie nicht gut sitzen
Na hoffentlich ist das alles und so aber wird was dran sein an den 6 Monaten sagen die ja net zum spaß an der Freude....
Bei mir ist da nix mehr hart eher im Gegenteil die haut bissl labrig naja ich habe das okay soll nur keine 100 sit ups machen
Und was hat dein Arzt gesprochen?
Elly sorry da kann ich nicht zu viel sagen habe sie nur straffen lassen. Aber die andern 2 können dir dazu einiges erzählen
Ich mache nur krafttraining
Hier mal paar aktuelle Bilder ich finde es wird eher schlimmer statt besser
Ja serom ist soweit von alleine wieder weg...
Ich creme morgens und abends mit bepanthen die narben Salbe ist leer und glaube nicht das ich sie nochmal kaufe glaube das bringt nicht wirklich viel 😅
Bei mir schaut alles immernoch aus wie auf dem letzten Bild das ich geschickt habe nur das unterhalb vom Bauchnabel es jetzt weng wabbelt wegen dem serom...
Hart ist mein Bauch nicht nur druck empfindlich
Geh ab morgen wieder trainieren und dann mal sehen wie es so weiter geht
Ich sobald die Wunden komplett verschlossen waren
Ich habe wieder ein Serom
Wow schaut schon viel besser aus !
Waa macht denn dein Bauch? Und sind deine Belste seitlich auch noch geschwollen? Bzw schauen die breit aus ?
Also von der Höhe her ja und die eine ist mehr rund als die anderen aber gleich groß sind sie denke aber des fällt auch einfach nur so arg auf weil die narben noch so rot sind...
Bei meinem bauchnabel denke ich auch immer des ne Katastrophe aber wirkt vlt auch nur so wegen der Kreis runden roten narbe außenrum hoff ich zumindest
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren