So Hallo
Ich habe am 20.05 meine Korrektur die in der Praxis unter örtlicher Betäubung gemacht wird. PC stimmte mir vollkommen zu und war gleicher Ansicht
Ich berichte wenn das erledigt ist
LG
So Hallo
Ich habe am 20.05 meine Korrektur die in der Praxis unter örtlicher Betäubung gemacht wird. PC stimmte mir vollkommen zu und war gleicher Ansicht
Ich berichte wenn das erledigt ist
LG
Hi Sabrina
Das würde mich auch interessieren auch wie das abläuft denn bei mir muss das vermutlich auch nochmal gemacht werden
Naja nicht viel schlechter sah es vorher aus 😅 schwellung ist definitiv nicht mehr da...
Ja hat er ich denke da wird er mir auch zustimmen und die Korrektur ist gratis hat er schon gesagt 😁
Von dem her alles gut
Ich halte euch auf dem laufenden
Alles anzeigenErde an KennysFrauchen und Marry von euch beiden hört man ja gar nichts mehr!
KennysFrauchen wie war dein wellnessen ?
Ich hoffe, die Stille bedeutet Positives
Ich hatte letzte Nacht mal wieder einen komischen Traum: plötzlich sind meine implantate komplett nach unten gerutscht und ich hatte oben nix mehr. Die implantate waren im Bauch!
Daraufhin fuhr ich zum PC und hab seine Frau getroffen, die gerade im Park Yoga gemacht hat. Ich hab ihr meine Brüste gezeigt, weil ihr Mann keine Zeit hatte und sie ist in Ohnmacht gefallen 🤣
Habt ihr auch manchmal so absurde Träume?
Würd mich freuen, von euch zu hören 🥰
Hi das ist ein sehr witziger Traum
Und nein habe ich nicht...
Ja bei mir ist so naja. Bei den Brüsten dachte ich die bleiben etwas weiter oben... aber sind viel besser als vorher damit kann ich leben.
Zum Bauch ja der gefällt mir nicht wirklich... hoffe das wir korrigiert denn die linke Seite ist noch richtig viel haut über der narbe und vorne schaut es aus als hätte ich einen 2. Arsch 😅 naja habe erst Ende April meinen nächsten Termin und hoffe mein PC ist der gleichen Ansicht wie ich.
Hänge mal 2 Bilder an dann könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben
Hey 👋🏼
Oh wie schön. Freut mich sehr für dich.
Bei mir alles unverändert. Mache Sport aber es tut sich nichts. Die Flanken sind immer noch ungleich und die Dellen sind auch noch da. Zieh weiter durch. Mal gucken was noch passiert.
Wie lange ist es jetzt bei dir genau her?
Hey mit geht es genauso Hüften sind nach wie vor gleich rechte Seite schaut ganz okay aus aber linke muss definitiv nochmal gemacht werden
Ja ich habe wohl gar nichts mehr ist ja dann auch kein wunder wenn sich nichts mehr ändert.
Warst du bei der Lymphdrainage?
Oh nein das tut mir so leid für dich.
Fühl dich ganz fest gedrückt ❤️
Was macht dein Bauch ?
Naja was die Flanie angeht hat er ja schon gemeint das es wahrscheinlich korrigiert werden muss aber er will ja unbedingt die 6 Monate abwarten
So hallo ihr lieben
Hoffe es geht euch gut und ihr seit rund um zufrieden mit eurem neuen aussehen
Ich jedenfalls nicht.... wie es scheint brauche ich wohl eine Korrektur. War heute bei meinem HA der hat einen Ultraschall vom Bauch gemacht und gesagt nichts mehr drin also sieht alles normal aus keine wundflüssigkeit kein Wasser alles wie es sein soll. Ich habe da nachgefragt wegen einer Lymphdrainage also so ner Massage da er meinte das dass jetzt überhaupt keinen Sinn mehr macht. Mein PC allerdings meinte erst letzte Woche das ich das machen soll. Bin total verwirrt. Meine linke Flanke gefällt mir gar nicht und der Bauch an sich Schwabbelt auch schon wieder rum... jetzt soll ich bis ende April warten ob sich noch was tut. Nur was soll noch passieren wenn keine sxhwellung und kein Wasser und nichts mehr da ist?
Zwecks Implantat kann ich dir leider nicht antworten habe sie nur straffen lassen aber was die nähte angeht... habe ich es nur gemerkt wenn ich mich gestreckt habe. Habe meine Arme auch gehoben vom ersten Tag an eigentlich, wenn Spannung da war hab ich sie nicht weiter hoch und meine Narben schauen super aus. Also solange nichts aufgegangen ist brauchst du dir zwecks der wunden keine Sorgen machen.
Ja habe ich auch aber ich finde es wird irgendwie eher schlimmer statt besser naja 3 monate sind ja noch weng sport mache ich auch und 4 Liter Wasser hab ich auch noch zuviel also mal sehen
Wo soll denn das Problem liegen wenn du dabei keine Schmerzen hattest ?
Ja alles gut brauch evtl ne Korrektur an dem Flanken aber das sehen wir dann im April bei dir so ?
So hallo ihr lieben
Hatte heute einen Kontroll Termin...
Narben schauen sehr gut aus sagt er ist aber was zumindest die linke seite angeht gleicher meinung wie ich gefällt ihm auch nicht so gut.
Ende April hab ich meinen nächsten Termin Bus dahin schauen wir was sich noch getan hat und evtl benötige ich einen Korrektur eingriff der aber in der Praxis unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Aber es könnte sich auch von alleine noch bessern sind ja doch noch 3 monate bis dahin. Würde er auch umsonst durchführen den Eingriff.
Allerdings habe ich auch noch über 4 Liter Wasser zuviel im Körper also mal sehen wie es Ende April dann so aussieht.
Und bei euch so ?
Ich würde sie lassen wie sie sind
Schauen super aus Auch schön natürlich
Ja bei mir ist ist ja alles super
Frag mich nur ob das schwellung sein soll das ist ja schon die ganze zeit mein problem...
So sehen meine narben aus Bauch und Brust
Und wie ihr Am Bauch sehen könnt finde ich wird es eher schlimmer statt besser
Wünsche auch ein gutes neues Jahr
Irgendwie alles unverändert
Naja nächste Woche Dienstag hab ich Termin bei meinem PC mal sehen was der sagt
Und bei euch so ?
Bei mir schaut alles aus wie vor 2 Wochen auch bin gespannt was mein PC beim nächsten Termin sagt
Also ich hätte das vermutlich nochmal nähen lassen und mich dann so gut es geht geschont...
Ich bin eine von denen die noch 6 Wochen wieder alles ganz normal machen konnten nach bauch und bruststraffung und fett absaugen (nur 1l insgesamt) in einer op
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren