Hmm okay naja werde am Mittwoch genaueres erfahren
Beiträge von Marry
-
-
-
Da wo der schwarze Strich nach unten weg geht da ist an der Wunde so ne wurscht sieht man gut wenn man es größer macht
-
Da sieht man es ein bisschen
Aber es ist in echt viel schlimmer und hab erst am Mittwoch meinen nachsorge Termin 😫
Na aber hört sich doch bei euch jetzt auch net so an als hättet ihr die mega schmerzen 😁
-
Was mich gerade bissl beunruhigt sind die Wunden die sind zwar schon zusammen aber da sind irgendwie lauter so kleinen haut Popel die da dran hängen 🫣
Da hab ich Sorge das das nicht mehr weg geht
-
Ja auf Bikinis ohne das man die brüste festschnallen muss bis zum geht nicht mehr und der Bauch nicht über die Hose hängt da freu ich mich auch mega drauf und auf enge kleidung und vorallem das ich meine Hosen nicht mehr bis zum oder gar über den Bauchnabel ziehen muss
-
Also ich darf auch einen gut sitzenden Sport bh von mir tragen hat er gesagt
Und ja ich habe kein aua 😅
Aber ist doch gut wenn alles soweit passt
-
Ja weiß auch nicht kann fast alles machen wie vorher waa ich natürlich nicht mache da ich mich ja schonen soll
Aber so wild hört es sich bei euch doch auch nicht an 😁
Ich denke es ist auszuhalten was ich merke ist das der Bauch abends viel dicker ist als morgen schwillt schon ordentlich an über den Tag
-
Ja war der PC heute auch sehr verwunden das ich nie schmerzen habe
Hab ja gesagt bin da nicht empfindlich und dann noch die gute Einstellung das eh nix weh tut
-
Na schau war auch bei dir alle Aufregung vorher ganz umsonst
Na ist doch super wenn es uns allen gut geht und alle wieder zuhause mit einem super schönen neuen Körper und Lebensgefühl
War heute wieder bei Kontrolle mein PC war total begeistert und hat gefragt wie das denn geht das ich überhaupt keine schmerzen hab
Nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch da kommen dann die steri Strips runter und los geht's mit der narbenpflege
Punktiert hat er heute kam noch bisschen was raus wo er aber meinte das es normal und auch nicht besondere viel war
Habt ihr eure Brüste denn schon gesehen?
-
Wünsche dir natürlich auch eine entspannten OP und keine Schmerzen und deinen Vorstellungen alles entsprechend perfekt
Wir hören uns morgen bin gespannt 🫶
-
Es war nur eine Stunde geplant und da alles prima lief gehe ich davon aus das es nicht länger gedauert hat
Antibiotikum muss ich gar nicht nehmen
Ja ich weil es eine riesen wundfläche ist und weil es doch so lange gedauert hat
-
Ach und ich nehme auch nix anderes ein also keine vitamine oder sonst was dergleichen
Hat mir mein PC auch nichts empfohlen
-
Also Schmerzmittel hab ich nur 600 ibu bekommen hätte sie aber nicht genommen aber mein PC hat gemeint ich soll sie wenigstens 3 tage nehmen weil sie entzündungshemmend und abschwellend wirken und auch nur eine früh eine abends
Aktuell nehm ich nur noch Antibiotika aber damit bin ich morgen wahrscheinlich auch schon fertig jenachdem was er so sagt
Frag auch morgen nochmal nach warum die OP so lange gedauert hat
Wie lange warst du jetzt im op die geplanten 2 Stunden ?
-
Hey na hört sich doch sehr gut an
Schau ganz umsonst verrückt gemacht jetzt braucht es nur noch Zeit und nächstes Jahr im Sommer können dann alle deine perfekten brüste begutachten
Mir geht es super heilt alles wunderbar schlafen wird auch immer besser nur dieses jucken lässt nicht nach
Bin morgen wieder zur Kontrolle aber bin sehr guter Dinge
Kinder machen auch ganz super mit und passen auf die Mama auf und schonen mich und helfen wo sie können
-
Ich wünsche die aufjedenfall einen guten Schlaf und das du genau wie ich keine Schmerzen haben wirst und auch mit deinem Ergebnis super zufrieden sein wirst ... aber denk dran Es dauert bis das endgültige Ergebnis da ist also mach dir keine sorgen wenn etwas nicht zu 100 % passt und spreche über alles mit deinem PC auch jeder so kleinste Gedanken der dir über deine brust so durch den Kopf geht
Alles gute und bis morgen 🫶
-
Hey ihr zwei sorry das ich jetzt erst schreibe war den ganzen tag unterwegs
Ich hatte so ein sexy netzhöschen an 🫣
Und dann das op Hemd das hätten se sich auch sparen können denn nach dem anzeichnen ging es ins bett und ab in den OP
Danach ja nehm euch eine kuschelige Jacke mit mehr braucht ihr eigentlich nicht Jogginghose fertig ...
Make up soll man nicht tragen weil man da die Gesichtsfarbe nicht erkennen kann hab ich zumindest gelesen ich selber trage eh keins von dem her egal
Schmuck muss alles runter bzw raus und ab und lasst eure Haare offen kein haargummi nichts also alles was nicht fest an euch dran ist muss weg aber das bekommt ihr vorher nochmal gesagt
Bin echt gespannt was du morgen sprichst nach deiner OP KennysFrauchen
-
Mir geht es super kann mich schon viel besser bewegen und auch mal bequem auf der seite liegen nur das jucken nervt aber sonst alles wunderbar
-
Oh das ist blöd wenn man die sieht
Bei mir ist alles echt perfekt geworden schmerzen hatte ich gar net muss ehrlich sagen das auch da wo abgesaugt kaum noch spürbar ist habe es mir aber auch genau so vorgestellt
-
Ganz easy an die Sache ran gehen habe heute erfahren das meine OP 8 Stunden und 37 Minuten gedauert hat