Zwecks Implantat kann ich dir leider nicht antworten habe sie nur straffen lassen aber was die nähte angeht... habe ich es nur gemerkt wenn ich mich gestreckt habe. Habe meine Arme auch gehoben vom ersten Tag an eigentlich, wenn Spannung da war hab ich sie nicht weiter hoch und meine Narben schauen super aus. Also solange nichts aufgegangen ist brauchst du dir zwecks der wunden keine Sorgen machen.
Beiträge von Marry
-
-
Ja habe ich auch aber ich finde es wird irgendwie eher schlimmer statt besser naja 3 monate sind ja noch weng sport mache ich auch und 4 Liter Wasser hab ich auch noch zuviel also mal sehen
-
Wo soll denn das Problem liegen wenn du dabei keine Schmerzen hattest ?
-
Ja alles gut brauch evtl ne Korrektur an dem Flanken aber das sehen wir dann im April bei dir so ?
-
So hallo ihr lieben
Hatte heute einen Kontroll Termin...
Narben schauen sehr gut aus sagt er ist aber was zumindest die linke seite angeht gleicher meinung wie ich gefällt ihm auch nicht so gut.
Ende April hab ich meinen nächsten Termin Bus dahin schauen wir was sich noch getan hat und evtl benötige ich einen Korrektur eingriff der aber in der Praxis unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Aber es könnte sich auch von alleine noch bessern sind ja doch noch 3 monate bis dahin. Würde er auch umsonst durchführen den Eingriff.
Allerdings habe ich auch noch über 4 Liter Wasser zuviel im Körper also mal sehen wie es Ende April dann so aussieht.
Und bei euch so ?
-
Ich würde sie lassen wie sie sind
Schauen super aus Auch schön natürlich
-
Ja bei mir ist ist ja alles super
Frag mich nur ob das schwellung sein soll das ist ja schon die ganze zeit mein problem...
-
So sehen meine narben aus Bauch und Brust
Und wie ihr Am Bauch sehen könnt finde ich wird es eher schlimmer statt besser
-
Wünsche auch ein gutes neues Jahr
Irgendwie alles unverändert
Naja nächste Woche Dienstag hab ich Termin bei meinem PC mal sehen was der sagt
Und bei euch so ?
-
Bei mir schaut alles aus wie vor 2 Wochen auch bin gespannt was mein PC beim nächsten Termin sagt
-
Also ich hätte das vermutlich nochmal nähen lassen und mich dann so gut es geht geschont...
Ich bin eine von denen die noch 6 Wochen wieder alles ganz normal machen konnten nach bauch und bruststraffung und fett absaugen (nur 1l insgesamt) in einer op
-
Hi ja irgendwie wird des net weniger aber gut wir werden dann sehen wie es im April dann aussieht.
Hoffe bei dir ist auch alles gut ?
-
Hallo Helga 88 ich habe mein mieder natürlich so lange getragen wie empfohlen 6 Wochen 24/7... mein Arzt sagt ja das das alles noch Schwellungen sind. Braucht wohl einfach alles zeit. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner vorstehenden op
-
Kam bestimmt ein Faden durch...
Bei mir war auch alles zu und dann ist ein Faden durch gekommen und dann war da wieder ein kleines Loch...
Mein PC meinte das ist normal wenn ein Knoten durch kommt kann das die dünne haut noch nicht halten könnte auch nochmal passieren
-
Mein Bauch ist auch druckempfindlich aber an den Seiten eher weniger
Und die Fotos sind früh nach dem aufstehen gemacht also nicht so das der Bauch dem ganzen tag zeit gehabt hätte um anzuschwellen
-
Hallo ich bin jetzt 9 Wochen pop und habe an den Flanken so extreme Schwellungen das ich mir gar nicht sicher bin ob das überhaupt welche sind geht es jemanden genau so ?
-
3 mal die woche 10 min treffen laufen zum aufwärmen und dann 1,5 stunden krafttraining
Früh schaut meine rechte Seite fast ganz gut aus aber links ist ne Katastrophe
-
Nein denke wohl eher nicht...
Mein Bauch sieht immernoch aus wie auf den letzten Bildern.
Ich achte da jetzt allerdings nicht mehr so viel drauf. Ich gehe meinem ganz normalen Alltag wieder nach. Creme meine narben auch nicht mehr regelmäßig ein. Habe es jetzt verstanden mit den 6 Monaten warten... und wenn dann immernoch was sein sollte mit dem ich nicht zufrieden sehen wir weiter aber vorerst ist es wie es ist und ich kann eh nix dran ändern kann nur mein bestes für eine gute Figur geben und das ist sport und eine gesunde Ernährung
-
Schwellungen sind bei mir auch noch da
Aber sonst läuft alles ganz gut. Noch bissl wundflüssigkeit unterhalb vom bauchnabel aber sonst ganz gut. Narben werden auch immer heller. Krafttraining läuft wunderbar.
Von Lymphdrainage war bei mir nie die Rede hat mein PC auch nix erwähnt
-
Bei mir alles gut
Schwellung wird weniger narben sehen gut aus fitnesstudio läuft