Antibiotika hatte ich auch und ibu und noch irgendwelche Schmerz Tabletten aber sonst nichts
Beiträge von Marry
-
-
Was denn Traumel hab schon schon von bromelain gehört soll gegen schwellung helfen frage mich nur warum das mein PC nicht erwähnt hat ... muss ja nen grund haben
-
Sind eure auch an der Seite geschwollen oder haben die schon ne schöne Form?
-
Also ich habe an der linken brust ein winzigen Punkt der noch nicht ganz zu ist aber sonst alles tip top was ich nur bissl komisch finde ist das bei mir an der brust Außenseite alles sehr dick ist schaut recht komisch aus hoffe das ist nur schwellung und geht bald wieder weg ...
Was den Bauch angeht mein Gefühl der Blauen Flecken ist fast ganz weg narbe schaut super gut aus und allgemein das Gefühl kommt wieder ist hoffentlich auch noch geschwollen sonst würde das auch sehr komisch aussehen
-
Also ich denke deine eine brust braucht einfach bisschen langer Zeit zum heilen wird schon werden baden sollte man glaube ich erst nach 6 Wochen aber ruf doch einfach nochmal an und frag nach
Ich bin auch froh wenn die 6 Wochen rum sind das ich endlich des kompressionszeug los bin
-
Mein PC hat seine Praxis in Bamberg operieren tut er aber in einem Krankenhaus in Nürnberg
Antibiotik hab ich 5 Tage genommen Thrombose spritze habe ich nur eine im Krankenhaus bekomme da ich am selben Tag auch gelaufen bin und er gesagt hat wenn ich zuhause bissl rum Lauf brauch ich keine
-
Also angst zu haben das du nicht mehr aufwacht aufgrund der Narkose ist schwachsinn das kannst du googlen passiert so gut wie nie...
Und wenn du deinen PC fragst werden die schlimmsten Komplikationen wundheilungsstörungen sein...
Also was das angeht brauchst du mit Sicherheit keine Angst haben
Vorallem bist du gesund und fit ?i
Ich geh jetzt mal davon aus... und die schneiden "nur" deine haut weg nähen deinen bauchmuskeln zusammen
Andere bekommen ein neues Herz transplantiert und sind mit Sicherheit nicht so fit und überleben das auch 😁
Einfach immer positiv denken hab ich auch gemacht und alles ist perfekt gelaufen
-
Hi halloween
Ich bin jetzt 3 Wochen post op ich habe bauchdeckenstraffung mit rektusdiastase machen lassen und eine Bruststraffung noch dazu.
Meine OP hat etwas über 7 Stunden gedauert in Narkose war ich 8 Stunden 37 Minuten und bin direkt danach aufgewacht hatte überhaupt keine Probleme damit
Was die OP selbst angeht hat Lange gedauert ja mein PC hat mir das so erklärt er war alleine und musste im Endeffekt 3 Operationen durchführen also die OP Schwestern waren natürlich da und der Anästhesist auch
Direkt nach der OP hatte ich null Schmerzen nur die Drainagen haben ab und zu mal etwas gebrannt und krassen muskelkater im Bauch 😅 meine Wunden sind super verheilt
Was am meisten nervt ist die komperssions Kleidung und die schwellung sind auch doof aktuell fühlt sich mein Bauch wie ein einziger blauer Fleck an aber sonst ist alles gut
Habe auch zwei Kinder 3 und 5 eins davon war auch ein kaiserschnitt und ich finde es ist mit einem kaiserschnitt vergleichbar hat man ja auch diesen muskelkater würde nur sagen das er bei der straffung etwas intensiver ist und die Wunde etwas größer aber ich denke wenn deine secio wunden gut verheilt sind wird es bei der straffung auch so sein
Hab hier auch viel negatives gelesen habe mir davon jedoch keine Angst machen lassen...
Ich kenne meinen Körper weiß das ich eine gute wundheilung habe und ich weiß das ich nicht sehr schmerzempfindlich bin bin da guter gewissen und mit viel Freude in die OP rein und habe mein ganzes Vertrauen in meinen PC gesetzt was ich immernoch mache denn man braucht viel Geduld bei der Heilung da fragt man sich schon manchmal ob der Bauch noch geschwollen ist oder ob das so bleibt 😁
Aber mein PC sagt immer was auch immer du machst mach weiter damit schaut alles sehr gut aus und schwellung ist noch da er sagt immer denke daran was ich dir gesagt habe in 6 monate sieht man frühestens das Endergebnis...
Und was mich noch mehr beruhigt ist er sagt auch wenn ich dann mit irgendwas unzufrieden bin kann man das korrigieren
Du weißt am besten wie dein Körper heilt und wie schmerzempfindlich du bist vorallem nach 3 kaiserschnitten angeht und was den PC angeht ich war bei 2 wollte eigentlich noch zu einem 3. Gehen aber der zweite bei dem ich es dann machen lassen habe war mir so sympathisch das ich mich für ihn entschieden habe.
So hoffe ich konnte dir irgendwie ein bisschen helfen 🫠
Ganz liebe Grüße
-
Ich war heute auch zur Kontrolle
Arzt hat nur gemeint was auch immer du machst mach weiter damit 😃
Pubktiert hat er auch nochmal kam aber nicht mehr viel raus
Muss jetzt erst in 4 Wochen wieder
-
Ne da passt bei mir alles hab nur des gefühl der blauen Flecken 😅
Nervt bissl des geschwollene und froh bin ich auch wenn ich des mieder los bin
-
Mein brüste aber vorallem mein Bauch fühlen sich an wie ein riesen großer blauer Fleck wenn man da bissl hin kommt
Duschen war ich jetzt schon oft aber 2 mal mit Steri Strips und seit sie weg sind wie gewohnt jeden 2. Tag hab am Mittwoch wieder Termin beim PC
Mein bauchnabel schaut auch bissl komisch aus so dicke Würste innen drin 🤣 hoffe das kommt durch die Schwellung und geht wieder weg
-
Sagt mal merk ihr des das euer busen geschwollen ist oder seht ihr das nur ?
-
Also mein Bauch ist aktuell am meisten geschwollen nach der OP genau wie meine brüste die haben auch noch unten ne recht eckige Form aber mein PC meinte auch das ist normal und gibt sich mit der zeit Schwerkraft regelt
-
Was habt ihr denn für einen narben Verlauf also ich habe einen t Schnitt und rund um den Brustwarzenhof
-
Wenn du keine Medikamente mehr nimmst spricht mit sicherheit nix dagegen
Ich habe mir schon ein Bierchen gegönnt
Gehen tut es mir wie immer gut und bei dir so ?
-
Ja das ist blöd da habe ich gar nichts mein PC ist total begeistert von meinen narben die jetzt nach 14 Tagen schon kaum sichtbar sind
-
Des ist Antibiotikum was ich da gespritzt bekomme was eine Entzündung hervorruft und da durch verklebt des dann oder so ähnlich
Weiß nicht so genau mein PC hat es mir erklärt kann mir sowas aber immer schlecht merken
Meine OP war am 23.10 und probleme hab und hatte ich absolut keine bis auf des serom was ja aber weiter nicht schlimm ist
Serom = wundwasser Ansammlung unter der bauchdecke.. . Weil du schreibst muss von außen nach innen zuwachsen. Hast du wohl wundheilungs Probleme?
-
Ich habe ein serom wurde jetzt 3 mal punktiert muss nächste Woche wieder zu meinem PC
Wenn es dann immernoch so viel ist spritzt er mir was rein das des verklebt aber frag mich nicht was genau
-
Ja glaub ich ist ja gesund schon anstrengend 😅
Ja mir geht's gut war heute Pflaster ab machen Arzt ist mehr als zufrieden und hat mich gefragt waa ich mache das die narben jetzt schon so verdammt gut aussehen
-
Weil man es durch die haut sieht das da voll des wasser bzw wundflüssigkeit drinnen ist
Ja an manchen Tagen merkt man alles mehr an manchen Tagen weniger kommt glaub ich auch ganz drauf an was man so macht bzw den tag davor gemacht hat