Hallo kittcat,
ich finde es sehr toll, dass Sie Ihre Frau so unterstützen, RESPEKT!
Von meiner Seite natürlich auch gute Besserung ;o)!!!!
Viele Grüße, Veronika
Hallo kittcat,
ich finde es sehr toll, dass Sie Ihre Frau so unterstützen, RESPEKT!
Von meiner Seite natürlich auch gute Besserung ;o)!!!!
Viele Grüße, Veronika
Hallo Kittcat,
herzlich Willkommen in dem Forum.
Leider kann ich noch nicht mitreden, weil ich noch vor der OP bin.
Aber ich fühle mich in diesem Forum SUPER gut aufgehoben und alle meine Fragen, Ängste und einfach alles drumherum wird von echten "Profis" - Frauen die wissen wovon sie sprechen, beantwortet.
LG und gute Besserung an deine Frau!
Vroni
Hallo ihr lieben.....
...möchte mch an dieser Stelle auch einmal zu Wort melden! Ich gebe euch da vollkommen RECHT.
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich nur darüber nachdenke, wie wir ausgebeutet und über den Tisch gezogen werden.
Ich möchte gleich einmal klar stellen, dass ich es für selbstverständlich sehe, wenn jemand wie ich, eine Brustvergrößerung aus eigener Tasche zahlt. Keine Frage!
Aber:
Wenn ein Übergewichtiger Mensch soviel abnimmt, dass er eine Fettschürze hat und diese operativ entfernt werden soll, dann ist es doch total POSITIV und man sollte ihm solch eine OP bezahlen.
Dass ist immerenoch "billiger" als wenn derjenige mehrere Herzinfarkte, Schlaganfälle, Embolien ect. hat. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Genau so arm ist es bei Krebspatienten oder auch bei Brandverletzten, oder wie schon geschrieben worden ist, bei angeborenen Lippen - Kiefer - Gaumen - Spalten.
Wir zahlen soviel in die Kassen und trotzdem bekommen wir immer weniger Hilfe aus deren Seiten.
Wir alle kennen es doch schon seit gut einem Jahr; du wirst vom Arzt behandelt, wenn du deine 10 Euro für die " Kranken - Kassen" bezahlst, sonst hast du Pech gehabt.
Ich möchte mal ein Beispiel von mir nennen:
Letztes Jahr hatte ich einen Autounfall bei dem mir eine Pkw Fahrerin mit 50 km/h in mein Auto gefahren ist. (Ich hatte keinerlei Schuld)
Mit dem Rettungswagen bin ich aufgrund meiner Verletzungen ins Krankenhaus gefahren worden.
Im Krankenhaus musste ich die 10 Euro bezahlen, damit ich, trotz meiner Unschuld, überhaupt behandelt werde.
Vor kurzem erhielt ich von meiner KK einen Brief, indem sie mich aufforderten, dass ich (knapp ein Jahr später nach dem Unfall) 10 Euro an die KK überweisen soll, da ich ja mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden bin!
Ich konnte 3 Wochen nicht zur Arbeit gehen.
Mit drohungen, dass ich den Anwalt einschalten würde, sollte ich kein Schmerzensgeld bekommen überwiese mir die gegnerische Versicherung gerade mal knapp 100 Euro.
Darunter noch ein unverschämter Satz a la, Normalerweise machen wir dass nicht aber.......!
Nun noch was zu mir:
Ich bin als Frühgeburt auf die Welt gekommen und die Ärzte haben auch zu meinen Eltern gesagt, sie können froh und dankbar sein, wenn ich überlebe.
Ich hatte sehr starke Gelbsucht und war kurz davor, dass mir dass Blut ausgetauscht werden sollte. Ich verbrachte mehr als ein Monat im Brutkasten und unter einem blauen Licht, dass die Gelbsucht abbauen sollte.
Dabe wurde mir ein Tuch über dass Gesicht gelegt, damit ich nicht direkt in dass grelle Lichtschauen sollte. Als ich entlassen worden bin, sagte der Arzt als "kleine " Anmerkung zu meiner Mutter, sie solle doch in ca. 3 Jahren mit mir zum Augenarzt gehen, weil es ja sein kann, dass ich schlechter sehe.
Gesagt getan: Es stellte sich heraus, dass ich eine Hornhautverkrümmung habe.
Mit 3 Jahren bekam ich eine Brille, als ich dann in der Pubertät viel Wert aufs Äußere gelegt habe (und auch jetzt noch lege) habe ich mir Kontaktlinsen gekauft( hab auch diesbezüglich bei der KK angerufen und gefragt, ob mir wenigstens ein Teil übernommen wird, da ich ja weniger als 50% auf beiden Augen sehe, doch man sagte mir, dass dass ja noch eine gute Sehleistung ist und ich für die Kosten selbst aufkommen muss).
Auch eine Lasik OP wird nicht übernommen.Obwohl die Hornhautverkrümmung durch einen Behandlungsfehler enstanden ist!
Ich möchte euch damit nur sagen, dass ich die Wut mit euch teile und ich trete dann natürlich auch in eure Stiftung bei.
Ich weiß, dass meine Problemchen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind, aber ich musste dass auch mal sagen.
Ich wünsche allen, die eine ästhetische OP benötigen aufgrund Krankheit, dass sie es bezahlt bekommen und dass andere bei den KK auch mal daran denken, dass es sie später mal genau so treffen kann!
Viele Grüße, Vroni
Schicke dir eine PM!
Grüße, Vroni
Hallo an alle die mir geantwortet haben.....
...ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken.
Jetzt bin ich wirklich sehr froh und kann wieder durchatmen.
Ein Forummitglied lässt sich bei dem selben PC operieren wie ich, und sie hat gesagt, dass er das bei ihr nicht macht und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sowas bekomme ja auch nicht gegeben! ;-)))))
(Da bin ich echt total froh!)
Also nochmals ein herzliches Dankeschön!
P.s. Herr Dr. Scholz, kann ich Ihnen eine PM schicken für einige Fragen auch wenn ich mich (leider) nicht bei Ihnen operieren lasse?
Viele Grüße, Veronika
Stellt euch vor, ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass einige bei der BV einen Dauerkatheter gelegt bekommen haben. Ich kenne dass nur von älteren Leuten und ich finde es ja schon sehr traurig, dass es bei denen gemacht wird. Aber dass es jetzt schon bei einer BV gemacht wird, finde ich, geht doch wirklich zu weit.
Bitte bitte sagt mir, dass das nicht stimmt!
Sonst sag ich mein BG gleich ab und lass dass alles sein.
Ich will sowas um himmelswillen nicht.
Bin total aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter!
Bitte antwortet mir, ob dass normal ist.
Ich meine, es ist doch "NUR" eine Brußtvergrößerung und ich liege doch nicht im Koma, wo ich es ja noc vertreten kann, dass man sowas bekommt.
Ich kann ja noch auf´s Klo gehen.!!!?
Bitte bitte helft mir.
Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
LG, Vroni
Was sind eigentlich die Größen A, B, C, D? Wie wird dass gemessen? Anhand von welcher Größe, oder Gewicht usw. wird unterschieden? Genauso mit den Zahlenz.B. 80A, oder 75C?
Wie unterscheidet sich dass? Woher weiß ich, welche Größe ich hab?
Viele Grüße, Vroni
Puhhh dass ist ja ganz schön viel....hast du dass auch alles gefragt. Finde ich total super, dass du den Fragekatalog hier veröffentlichst. Es gibt einige Fragen, an die ich gar nicht gedacht habe.
Hoffentlich nerve ich den Arzt mit meinem Gefrage nicht
LG, Veronika
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für die vielen Antworten. Bei mir weis es nur mein Freund, meine Familie und die beste Freundin. Den anderen besonders den Kollegen werde ich gar nix sagen. Da wir sehr viele Mitarbeiter sind, spricht sich sowas ganz schnell rum. Mir soll es recht sein, wenn sie darüber rätseln aber ansprechen wird mich sicher keiner von denen. Dazu sind die viel zu feige.
Viele Grüße an alle
Vroni
Hab dir ne PM geschickt!
Vroni
Hallo zusammen,
ich hab heute mein 1. BG ausgemacht (mit der Hoffnung, nächste woche bekomm ich bestimmt eine BG) und jetzt ist der früheste Termin erst Ende Juni (heul, seufz).
Hat es bei euch auch so lang gedauert?
Viele Grüße, Vroni
Herzlichen Dank an euch...
...ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken einer BV und kann es nicht mehr erwarten. Der erste war natürlich mein Freund der auch voll und ganz zu mir steht. Seit letzter Woche wissen es drei von meiner Familie und meine beste Freundin habe ich eingeweiht die es auch mutig findet.
Ich hab von einem sehr guten Arzt gehört in München wo ich mein 1. BG haben werde. Leider sind die PC´s in München sehr rarr. Sollte mir der Doc zusagen, werde ich die OP bei ihm machen lassen und wenn er mir irgendwie unsymphatisch ist dann kann ich mich ja immernoch umsehen.
Was für Implis habt ihr denn? Runde oder anatomische?
Ich hab in dem Forum (als noch nicht Mitglied) gelesen, dass sich hier ein paar Fotos zugeschickt haben, damit man sich entscheiden könnte, was einem besser gefällt. Wäre total mega super von euch, wenn ihr mir evtl. auch sowas schicken könntet. Denn im Internet hab ich meine Traum "Boobs" wie sie Roxie nennt noch nicht gefunden. Liebe Grüße, Vroni
Hallo Kruemi,
danke für deine Antworten. Dass hört sich alles ja ganz schön kompliziert an.
Gibt es jetzt nicht sogar Implis die ein Leben lang im Körper bleiben können?
Ich habe deshalb die doofe Frage mit dem krankschreiben gestellt, da ich in einem anderen Forum zu dem Thema damit ein große Diskussion entbrannt habe. Und ich nur wissen wollte, ob jemand von seinem PC krank geschrieben worden ist. Tja und dann kamen so Antworten wie: ....du bist nicht krank....bis hin zu....wer schön sein will muss Urlaub nehmen.
Und jetzt wo du schreibst, dass du 10 Tage krank geschrieben worden bist, werde ich bei meinem PC mal nachfragen, ob er es macht.
Was für Implis hast du denn? Und wo?
Lieben Gruß, Veronika
Hallo an alle Gleichgesinnte!
Wie die ein oder andere ja weiß, möchte ich im Oktober eine BV vornehmen lassen; nun meine Frage an euch:
* Wem habt ihr von eurer Brust OP erzählt?
* Sollte ich jetzt schon ein BG ausmachen, auch wenn die OP erst im Okt.05 sein soll?
Ich bin dankbar für jede Antwort!
Alles liebe,
Vroni
Danke Kruemi,
wo hast du die OP gehabt?
Würdest du es wieder machen, trotz der Schmerzen?
Von wem bist du krank geschrieben worden?
Viele Grüße, Veronika
Hallo Zusammen,
wo gibt es denn die Liste über die Vereinigung Deutscher plastischer ästhetischer Chirurgen?
Gibt es da eine Homepage über die aufgelisteten Ärzten?
Wenn ja, könnt ihr mir die nennen?
Wäre super,
LG Vroni
Hallo Bluemoon,
ich suche auch nach Bildern im Internet wo die anderen so ungefähr den selben Körperbau haben wie ich, und wie sie aussehen mit den Implantaten. Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich mich für runde oder tropfenförmige entscheiden soll. Wo gibt es denn die Bilder zu sehen?
Viele Grüße, Vroni
Vielen Dank euch dreien....dass bestärkt mich immer mehr, die Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Mein Freund steht da auch voll hinter mir, und wird dann wohl die ersten Tage die Haushaltsfee spielen
Ich bin sehr froh so ein Forum gefunden zu haben, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
Habe leider in einem anderern Forum auch zum Thema Brustvergrößerung gepostet, wobei ich dort allerdings auf ziemlich große Kritik und Gegnern von BV getroffen. bin.
Schade aber ich hab ja jetzt euch gefunden!!!!
Ich mache jetzt dann ein BG für eine BV!
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr jederzeit wieder eine BV machen würdet?
Es heißt ja immer, die Schmerzen wären so schlimm ect....(ihr wisst ja)
Ich habe auch einen sehr anstrengenden Job im Außendienst und da ich (so habe ich erfahren), nich krank geschrieben wird, kann ich höchstens drei Wochen Urlaub nehmen. Meint ihr, dass langt?
Viele Grüße, Vroni
Hallo Christina,
wow, dass finde ich total super...dann hast du ja endlich deinen Traum verwirklicht. Ich freue mich sehr für dich. Bei mir geht es leider noch nicht, wegen dem Urlaub. Ich habe schon so
viel gutes von Dr. Bauer gehört und denke, dass wir sehr gut bei ihm aufgehoben sind. Du kennst es sicher, wie man sich fühlt, wenn man doch sogern „mehr“ haben will.
Welche Implis bekommst du? Runde oder anatomische? Ist Dr. Bauer auf etwas spezialisiert oder bevorzugt er bestimmte Dinge bei einer BV?
Es wäre total super von dir, wenn du mir postest, wie es bei dir so weiter geht.
Liebe Grüße,
Vroni
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren