Ah, super. Danke für die Info.
Wie geht es dir nach der Postop?
Ich bekomme auch antaomische Implis. Wie groß waren deine Brüste vorher und sind es jetzt, wenn ich fragen darf!?
LG Veronika
Ah, super. Danke für die Info.
Wie geht es dir nach der Postop?
Ich bekomme auch antaomische Implis. Wie groß waren deine Brüste vorher und sind es jetzt, wenn ich fragen darf!?
LG Veronika
Hallo Johanna,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
an deinem Nick denke ich, dass du auch 21 oder 22 bist (genau in dem alter von Miss Kitten und mir ;-)!
Ich habe auch im Kiga gerarbeitet und rate dir auch eine ausreichende Auszeit zu nehmen; wie du sicherlich weisst wird man ja für eine Schönheitsop nicht krankgeschrieben.
Aber mal von Anfang an.
Wenn dass wirklich Hormone sind, dann muss man doch in ärztl. Aufsicht bleiben, denke ich mal, oder?
Wenn es pflanzliche Dinge sind, gib ich dir einen liebgemeinten Tipp:
Lass bloß die Finger davon!
Schau, ich bin auch seit ich ca. 15 Jahre alt bin sehr unzufrieden mit meiner Oberweite. Meine Freundinnen hatte immer mehr als ich. Bei mir ist es auch so weit, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr in kein Schwimmbad mehr gehe. (aber du kennst dass ja sicher eh wie man sich da fühlt, da sitzen wir alle in einem Boot)
Ich habe mich nun nach langem überlegen FÜR eine Brustvergrößerung entschieden (aber nicht mit Kapseln & Co, sondern mit Silikonimplantaten).
Ich hatte am Fr. mein BG und bin total begeistert von meinem PC.
Er hat mir erklärt, dass ich eine tubuläre Brust habe und im Alter von 15 Jahren dass Wachstum gestoppt ist von meiner Brust. Bei mir fehlt unten an der Brust etwas, dass das Wachstum fördert (entweder es war ein Muskel oder eine Drüse) aber sowas wächst mit Kapseln auch nicht. Darum denke ich, man soll sich dass Geld für solche WUNDERMITTEL lieber sparen und als finanzierung einer BV anlegen.
Bei mir wird die OP auch sehr aufwändig werden, da ich auch keine Brustfalte habe. Die wird der PC dann modellieren.
Lass dir von einem spezialisten genau erklären, was bei dir das ausschlaggebende ist, weshalb deine Brust nicht wächst.
Bei mir wird sich der Preis auf 5.900 € belaufen (OP mit allem drum und dran. Ich denke aber, dass Qualität einfach seinen Preis hat. Du wirst in diesem Forum sicherlich noch die ein oder andere kennenlernen die für ihre OP in den Ostblockländern ca 3.000€ für eine BV gezahlt hat. Viele sind mit ihrem Ergebniss zufrieden, aber für mich ist sowas nix.
Dass wichtigste ist, dass du zu deinem PC ein Vertrauen hast und er ein Mitglied der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) ist.
Da kannst du im Internet auch nachsehen ob deine Ärztin dazu gehört.
Viel Spaß im Forum und viel Glück für deine Entscheidung!
Achja bevor ich´s noch ganz vergesse:
"Das Forum macht süchtig!"
Lieben Gruß, Veronika
Genau so ist es!!!!
Ach wie freue ich mich schon!
Wann ist denn deine OP senorita???
LG Veronika
Puhh, dass ist eine gute Frage; siehste dass hab ich natürlich vergessen zu Fragen. Werd ich dann wohl beim 2. BG machen. Allerdings tendiere ich wohl eher dazu, ihn mir nach der OP, sofern es möglich ist, wieder rein zu stecken (oder es hilft mir jemand dabei)
Ich werde dich dann noch informieren deswegen.
LG Veronika
Ich hatte gestern 295ml drinnen, aber dass ist mir noch zu wenig. Beim 2. BG darf es dann auch mehr sein (hat mir mein PC auch gesagt, dass ich dann auch noch was "zulegen" kann)
Wollte eigentlich runde, bekomme aber tropfenförmige weil runde bei mir unnatürlich aussehen!
Lieben Gruß
Hallo Senorita,
also mein Doc hat mir erklärt dass sie sich uBm, so wie ich sie bekommen werde, nicht drehen können. Bei mir ist es genau umgedreht, ich wollte runde Implis und ich bekomme jetzt anatomische. Dass schaut bei mir, nachdem ich eine tubuläre Brust habe, sonst unnartürlich aus mit den runden.
Ich denke, der PC hat da erfahrung und ich vertraue ihm.
LG
Hallo ihr lieben,
also ich hatte gestern mein 1.BG.
Und was soll ich sagen................es übertraf alle meine Erwartungen.
Wir sind total lieb empfangen worden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für uns. Er erklärte mir, was bei der OP genau gemacht wird.
Er beantwortete unsere Fragen und dann haben wir uns die Implantate angesehen und ich durfte sie auch in einen BH legen, welche Größe ich mir so in etwa vorstelle. Bis jetzt sind es 295ml, tropfenförmig von Mc Ghan.
Beim 2. BG was im Juli mit Narkosedoc stattfinden wird, werde ich mich doch für größere entscheiden.
Der PC hat auch gesagt, dass viele Patientinnen nach der OP sagen, es hätte doch etwas mehr sein können. Und er hat auch gesagt, dass er mir genau sagen würde, wann bei mir schluß wäre mit den ml.
Beim 2. BG darf ich dann auch noch mehr Implantatvolumen bestimmen. Was ich auch machen werde !
Mein 2. BG ist am 21.7. und meine OP am 27.10. und ich FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!
Hallo Barbara,
ich stehe zwar noch vor der OP aber soviel ich gehört habe, verändern sie sich noch und können auch noch ein Stück größer werden.
Lieben Gruß
Ihr seid alle so lieb!
Küsschen von meiner Seite.
Oh man ich freu mich schon soooooo sehr auf die OP auch wenn es noch 5 Monate dauert....hoffentlich vergeht die Zeit schnell!
Liebe Grüße, Veronika
Ihr habt RECHT !
Habe mich damit jetzt auch abgefunden.
Aber soll ich euch was MEGA - ABGEFAHRENES erzählen ???????
Ach ich tu es jetzt einfach:
Mein Opa wurde damit jetzt auch eingeweiht (damit er dann nicht erschreckt, wenn ich mich doch ein wenig verändert habe) und wisst ihr was:
Er war derjenige aus meiner Familie der dass am BESTEN verstehen kann.
Er findet es gut, wenn ich dass machen lassen will.....!
Ich war sowas von perplex, dass kann ich euch gar nicht sagen.
An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an ihn!!!!
Liebe Grüße, Veronika
Auch wenn es sehr komisch klingen mag, aber je näher mein Beratungsgespräch rückt, desto mehr "Bemerkungen" so nenne ich es jetzt einfach mal, ernte ich da von meiner Mam.
Man sollte dazu sagen, dass meine Mam und meine Schwester keine Probleme mit ihrer Oberweite haben.
Sie glaubt, dass es sehr viel Probleme geben kann, es kein Zuckerschlecken wird (hab ihr aber gesagt, dass ich mich schon sehr gut informiert habe und über Risiken bescheid weiß)
Ich sage ihr bei fast jedem Gespräch, dass sie meine Probleme nicht kennt und sich nicht in mich hineinversetztn kann, weil sie dass Problem einfach nicht hat.
Gibt es irgendeinen Artikel der geschrieben worden ist, damit sich andere in unsere Lage hineinversetzten können.
Ich hoffe, dass mein Bericht jetzt nicht falsch rüber kommt, aber ich hätte ihr halt gerne Beweise geliefert für mein Problem.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen, wie so ein Stillkissen angewendet wird?
Lass ich es als Hörnchen ( U - Form ) und lege es mir hinter den Rücken, oder wie kann ich mir dass genau vorstellen?
Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ein Stillkissen den Rücken entlastet.
Wäre super, wenn ihr mir da einige Tipps geben könntet.
Viele Grüße und an alle ein schönes Wochenende
Veronika
Hallo Amra,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Viele, nein eigentlich alle aus diesem Forum sitzen mit dir in einem Boot. Uns geht es auch nicht anders. Es gibt mittlerweile günstige Konditionen bei Kreditbanken. Vielleicht gibt dir deine Bank einen günstigeren Kredit bei niedriger Verzinsung. Meinst du nicht, dass dir aus der Familie ect. auch jemand helfen könnte?
Wenn du schon einen PC in Aussicht hast, dann frag doch einfach mal an, wie die Konditionen bei ihm sind. Man kann ja auch in Raten abzahlen.
Viel Glück!
Na dann, viel Spaß bei der Renovierung!!!!!
Lieben Gruß,
Veronika
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen wie lange ihr eure Auszeit genommen habt nach eurer BV! Ich hab 3 Wochen eingeplant. Meint ihr denn, das es langt?
Viele Grüße, Veronika
Hallo Herr Dr. Bosselmann,
meinen Sie die Vigos(blau, rosa....ect.) die man für intravenöse Zugänge nimmt?
Viele Grüße,
Veronika
Vielleicht geht es mir nach der OP aber so schlecht, dass ich an den Stecker dann nicht denke. War schon mal so.
Hallo ihr lieben,
hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ein Bauchnabelpiercing und hab gehört, dass ich es bei der OP nicht tragen darf.
Gibt es irgendwo Piercingstecker aus Kunststoff ect. die ich während der OP tragen darf???
Freue mich auf eure Antworten,
viele Grüße, Veronika
Erstmal Herzlich Willkommen in diesem Forum,
und ich finde es super, dass du dich entschlossen hast, eine OP vornehmen zu lassen, trotz deiner Angst!
Aber ich schließe mich da annachen-hh an und denke auch,dass du mal zu einem PC gehen sollst, denn er kann am besten beurteilen, ob du operiert werden kannst. Nachdem du angeblich wenig Eigengewebe hast, werden die Implis unter den Brustmuskel gesetzt. Aber wie gesagt, erkundige dich vorher besser mal bei deinem PC!
LG Vron ;o)
Wie sind denn deine Erfahrungen?
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren