Hast du den Op-Bericht angefordert?
Ja vor zwei Wochen. Keine Rückmeldung bisher.
Hast du den Op-Bericht angefordert?
Ja vor zwei Wochen. Keine Rückmeldung bisher.
Also ja er sprach von Ärztepfusch.
Denkst du bitte noch an den Arzt?
Liebe Grüße
Wann hast du das MRT?
MRT ist am 26.6.
Gestern wieder ein Feedback von einem Dr. der Charité bekommen. Seine Worte „Katastrophe“
Ich wollte erst das Gespräch Ende Juni abwarten. Er ist an der Klinik Chefarzt und ich möchte nicht, dass er vorher erfährt :das wir eventuell klagen.
Wir wissen es leider nicht. Er druckst immer nur rum.
Ich bin eingeschränkt. Ich kann nicht mehr lange sitzen und stehen ohne Schmerzen. Der Bauchnabel zieht. Ich bin so traurig.
Meine Hausärztin hat sich mit einem Kollegen getroffen und meine Bilder gezeigt und gesagt bei welchem Arzt ich wegen einer Zweitmeinung war und der Arzt eine weitere Op ablehnte. Ende vom Lied. Ich war bei einem der besten Ärzte (Zweitmeinung) und wenn dieser es ablehnt dann sollte man wirklich nichts mehr tun.
Mir bleibt wahrscheinlich nur noch eine Klage gegen den ersten Arzt.
Aktuelle Bilder.
Für mich steht leider fest - nie wieder würde ich es machen.
Op am 4.12. siehe Bilder oben.
Probleme.
Gewichtszunahme von 66kg auf 73kg
Ständiges Spannen und Vollegefühl.
Langes sitzen und gehen nicht mehr möglich ohne Schmerzen im Rippenbereich. Als wäre ich hochschwanger und das Baby sitzt unten den Rippen. Nur viel stärker.
Therapie
Lymphdrainage
Krankengymnastik
Ich massiere täglich mit Öl
Zweitmeinung PC
Keine Korrektur mehr möglich. Gefahr das ich dann mit einem künstlichen Darmausgang aufwache.
MRT wird noch gemacht.
Arztgespräch mit dem Arzt der operiert hat folgt danach.
Bauch schlimmer geschwollen als vor der Op.
Bilder von heute.
Ich bin gerade in die Op mit 66kg.
Die Op war im Dezember 2024.
ich bekomme Lymphdrainage zweimal wöchentlich seit 2 Monaten. Gewicht 73kg und dicker Bauch.
Ich bin glaube aber auch kein Beispiel. Ich habe seit der Op einige Schwierigkeiten. Ich war nun für eine Zweitmeinung beim plastischen Chirurgen. Bei mir kann es nicht mehr korrigiert werden. Nun steht noch ein MRT an weil ich seitdem Schmerzen unten den Rippen habe und nicht mehr lange stehen oder sitzen kann.
Hallo. Ich wurde am 4.12.23 operiert und hadere genauso. Ich fühle mich als würde mein Bauch wie ein Monster aussehen. Duschen und Baden ist für mich auch zur Qual geworden. Mein Bauchnabel ist kaum vorhanden und alles zieht komisch aus. Wir waren vor vier Wochen in Florida - da bekam ich plötzlich starke Schmerzen und musste ins Krankenhaus. Im CT sah alles gut aus. Wahrscheinlich eingeklemmter Nerv/Muskel.
Meine Narbe sieht aus als hätte mir jemand ein Messer in den Bauch gehauen, einmal gedreht und nochmal runtergezogen.
Nun habe ich in zwei Wochen einen Termin bei meinem Doktor und dann bei einem richtigen plastischen Chirurgen für eine Zweitmeinung.
Ich kann also so mitfühlen.
Nach dem Fädenziehen und Wundheilungsstörung.
Hallo ihr Lieben
Am 04.12 wurde ich operiert. Es wurde von der Krankenkasse übernommen wegen verschiedenen Erkrankungen der Wirbelsäule.
Op verlief gut.
Wundheilung überhaupt nicht. Somit wurde ich am 5.1. noch einmal operiert.
Ich wurde in einem normalen Krankenhaus operiert.
Ich stelle euch gleich Bilder rein.
Nun zu meinem Anliegen. Ich bin total unzufrieden und fühle mich verstümmelt. Sehe immernoch sehr schwanger aus und die Narbe…..
Die Op Variante sollte nach MILOS sein.
Alle sagen, dass gibt sich, dass heilt. Auch die Ärzte behaupten es.
Steht mir eine Zweitmeinung zu? Kann ich noch hoffen, dass es besser wird?
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren