Hey Kathi,
danke für die Antwort.Da bin ich jetzt erstmal wieder beruhigt.
Wie lange habt ihr eigentlich den BH+Stutti getragen?
Und wie oft habt ihr ihn mal abgemacht,z.B. zum Duschen?!
Beiträge von Isa
-
-
Das klingt ja super bei dir.
Auf welche Größe bist du jetzt gekommen?
War das bei dir auch so,dass es anfangs so "eingedrückt" aussah durch den Stütz-BH und den Stutti?
Ich hab´mich jetz grad angeschaut,und irgendwie sehen die in dem BH kleiner aus als sie eigentlich sein sollten...:(
Aber kann ja auch davon kommen,dass das alles eingequetscht wird,oder? -
Hey Huanita,
danke für die Tipps.
Ohje,mit der Schonhaltung,das trifft bei mir ziemlich zu.Ich lauf ganz schön gekrümmt rum. Okay,ich versuch das zu ändern!
Und wie geht´s dir jetzt nach 4 Wochen? -
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück.:)
Das wird schon.
Wieviel bekommst du,und UBM oder ÜBM? -
Guten morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die nette BegrüßungNaja,also ich war vor der OP schon ziemlich nervös.Hatte noch nie eine Vollnarkose und war überhaupt noch nie in einem Krankenhaus.Aber ich wurde dort echt lieb aufgenommen,mein Doc kam nochmal in´s Zimmer und hat angezeichnet,dann ging´s auch schon los.Weiß nur noch das ich in den OP-Hemdchen da lag,und dann kam auch schon die Vollnarkose.Das Aufwachen war ganz erträglich,mir war zum Glück nicht schlecht,Nur Schmerzen waren schon deutschlich zu spüren.Dank der Medikamente war´s erträglich.2 Stunden später kam ich auf Station und hab´den ganzen Tag nur noch gedöst.Abends musste ich auf´s Klo,und das war mit den 2 Drainagen ga rnicht so leicht.Noch dazu hatte ich tüchtige Probleme mit dem Kreislauf.Deshalb kam ich auch Donnerstag noch nicht nach Hause-musste mit dem Zug fahren.Freitag ging´s mir dann bedeutend besser vom Kreislauf her.Die Schläuche wurden gezogen und ich sah das 1.Mal das Ergebnis. Ganz ungewohnt halt.Aber tolles Gefühl zu wissen das man endlich einen Busen hat.
Naja,jetzt hab´ich den engen BH und den Stutti dran.
Wie ging das bei euch in der Nacht??Ich hab´totale Probleme beim Liegen.Sitzen und stehen ist nicht so das Problem-laufe meist halt noch gebückt,aber ich kann fast nicht schlafen weil ich da eben so Schmerzen hab´beim Liegen.Nehm zwar Tabletten,aber im Liegen ist der Druck eben noch größer.Und ich komm dann fast nicht mehr hoch...:(
Wie war das bei euch?Gibt´s irgendwelche Tipps die das Ganze angenehmer machen?Ich lieg ja schon recht hoch.Ich hab´295ml auf jeder Seite.Hatte vorher wirklich so gut wie nix.Also ein A-Körbchen war schon fast zu groß.Und UBM.
So,das nun erstmal von mir.
LG -
Hallo ihr,
so: meine OP sollte ja eigentlich am 11.9. stattfinden,das wurde nun auf den 20.9. verschoben.
Vorgestern war es dann soweit.Verlief glücklicherweise alles komplikationslos.
Heute habe ich "meine 2" zum 1. Mal gesehen.Hab´mich sehr gefreut.Endlich kann ich das bei mir nun auch Busen nennen.Hatte nichtmal A,und komme jetzt auf ein gutes B bis C.:)
Schmerzen hab´ich schon noch,aber ich denke mit der Zeit wird das alles noch besser werden.LG Isa
-
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Bei mir ist´s am 11.9. soweit...
LG -
Hey Kathi und alle anderen,
vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Oh man,in einer Woche hab´ich hoffentlich alles hinter mir.Bin so nervös. -
Das mit dem Alkohol wusste ich nicht.
Kann mich aber auch nicht dran erinnern letzte Woche was getrunken zu haben.
Danke für die Tipps.
Oh man,ich bin schon ziemlich nervös.Bald ist es soweit. *zitter* -
in Bamberg werd ich operiert und ich fand meinen Arzt sofort sympatisch:), und wo warst du?
-
hm,ist es erlaubt das zu sagen? Wo man operiert wird?
Also von den Forums-Regeln her? -
Hey Huanita,
danke für deine liebe Antwort.:)
Ja,das fällt mir jetzt auch ein.Sachen mit Reißverschluss sind wahrscheinlich wirklich am Besten.Weil ich kann ja die Arme nicht heben.
Ohje,ich bin schon so nervös und hab´Angst.Aber ich mach´s ja freiwillig,und ich weiß ja das es sich (hoffentlich)lohnen wird.
Wie verliefen bei dir die ersten Tage? -
Hey ihr,
also am 11.9. steht meine OP an.Kann gar nicht glauben,dass die Zeit bis dahin nur so verfliegt.
Jetzt überleg ich langsam was ich alles mit in die Klinik nehmen soll?
Muss man da irgendwas beachten?Was habt ihr mitgenommen?
Schlafanzug,Waschzeug,...
Und muss ich jetzt so kurz vor der OP noch irgendwas beachten?Ich denke 2 Wochen vorher sollte man keine Aspirin oder dergleichen nehmen,stimmt das?Freu mich über Antworten
-
Dank euch für die Antworten
-
Hallo,
wie oft muss man nach der OP eigentlich zur Nachsorge?
Wie ist/war das bei euch?In welchen Abständen will der Arzt einen sehen?Schonmal Danke für eure Hilfe und Antworten!
LG Isa -
Hallo Belinda,
alle Fragen kann ich dir leider nicht beantworten,aber ich fang mal an:
Du sagst du kannst mit niemanden darüber reden.Hm,aber es wäre bestimmt besser du würdest jmd einweihen,denn wenn du die OP wirklich machen lässt,dann brauchst du auch eine zeitlang Hilfe von jmd.
Welche Ärzte in Fragen kommen findest du Unsere Fachärzte hier.Es kommt halt drauf an was du für einen Job hast.Ob du nur Schreibtischarbeit hast,oder dich körperlich richtig betätigen musst.Aber meines Wissens nach wird man im Normalfall für soetwas nicht krankgeschrieben.Gut,man kann´s bestimmt versuchen,aber ich werde dann 2 Wochen Urlaub nehmen.(Hab meine OP im September)
Verschiedene Methoden der BV gibt es auch.
Über/Unter Brustmuskel,dann welche Implantate...
Aber schau mal bissl durchs Forum oder allgemein ganz oben bei Infos.Da findest du ´ne Menge.Okay,soviel erstmal von mir
LG -
Hallo Jersey,
danke für deine Antwort.
also ging es dir ähnlich wie mir jetzt.
Ich glaube dann bin ich mit den mind. 285cc wirklich am Besten dran.
Weil ich bin ja auch noch etwas schwerer als du,und ich finde die Proportionen müssen schon stimmen.Wenn ich dann nur mit einem mittleren B rumlaufe,hat die OP ja wirklich nicht soo viel gebracht,und wenn man schonmal soviel Geld ausgibt,dann sollte sich das ja auch lohnen.;) -
hallo daylight,
danke erstmal für deine antwort
Konntest mir schon etwas helfen,nur stellt sich jetzt bei mir die Frage:
Gibt´s da einen Unterschied hinsichtlich der Größe bei rund oder anatomischen Implis?
Weil mein PC hat mir anatomische empfohlen.Und da wär ich bei 250cc "nur" bei mittlerem B,und du hast ein volles C.
Ist ja schon ein ziemlicher Unterschied?! -
Hallo ihr,
nach ewig langem Wunsch,aber nie Mut hab ich gestern einen Termin für meine BV gemacht.
Am 11.9. ist es nun soweit.:)
Ich freu mich schon total,nur hab ich noch Fragen zur Größe.
Erst dachte ich so an 250cc,war mein PC auch einverstanden,würde halt ein mittleres B werden (habe jetzt AA-also so gut wie nix),aber er könnte sich auch 285cc gut vorstellen.
Ich dachte anfangs ja auch,lieber nicht soo viel,aber ich hatte die Implis auch im BH,und so viel sahen 250cc nicht aus.
Was meint ihr?Ich finde wenn man sich dazu entschließt,sollte es ja auch ein gutes "sichtbares" Ergebnis werden.
Ich bin 1,73m groß und wiege 61kg.
Zu meinem Körper würden also etwas größere passen...
Hat jemand eine Idee,Erfahrungen?
Vielleicht ähnliche Ausgangsvorraussetzungen?Wäre über jede Antwort und Hilfe dankbar.
MfG Isa -
hm,wie habt ihr das gemacht?
Weil manche schreiben sie haben sich krank schreiben lassen,aber andre sie haben urlaub genommen?!
Ich hab auch vor mich Ende des Jahres-ich hoffe so sehr das es klappt-eine BV durchführen zu lassen.Dachte auch dran 10 Tage Urlaub zu nehmen.
Oder wird man da krankgeschrieben?thx schonmal für antworten