Hey Sammy.
Das freut mich ja sehr
Klingt wirklich viel besser als die letzten Tage.Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße,Isa
Hey Sammy.
Das freut mich ja sehr
Klingt wirklich viel besser als die letzten Tage.Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße,Isa
Hi Delia,
wann hattest du deine OP?
Hast du nachts auch noch Probleme mit dem Liegen?
Ich würde so gerne mal wieder auf der Seite schlafen und meinen Rücken entlasten,aber das klappt noch nicht so...
LG
Hey ihr Lieben,
also ich bin vorhin eine kurze Strecke gefahren.
Es ging relativ gut. Trotzdem kann ich mir noch nicht vorstellen jetzt schon wieder längere Strecken zu fahren,das Schalten ist doch noch etwas anstrengend.Man denkt´s gar nicht.
Einkaufswagen fahren z.B. geht wieder ohne Probleme.
Danke für eure Antworten.
Ich will wieder Sport machen. Aber ich muss noch mind. 1 Monat warten Das nervt mich am Meisten.
Schau´mal in dein Postfach
Guten Abend Paulina,
wann musst du denn wieder zur Nachsorge?
Was hat dein PC eigentlich gesagt,weshalb du keinen BH brauchst?
Hm,aber früher oder später wird es deinen Eltern sicherlich auch auffallen,oder?
Ich bin ja mal bei mir gespannt,ich denke meine beste Freundin bekommt das auch mit.Aber jetzt soll das erstmal noch niemand wissen...;)
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
LG Isa
Hab´mal wieder meinen Thread genommen um noch einige Fragen zu stellen
Ab wann seit ihr wieder Auto gefahren?
Und ab wann könnte man wieder mit etwas Sport anfangen?
Vielleicht hat ja jmd Erfahrungen gemacht,wie´s am Besten ist.
Ich weiß jeder sollte es für sich selbst entscheiden,aber mich intressieren auch eure Erfahrungen
LG Isa
Hey Paulina,
ja,mein Bauch war danach ziemlich dick.Weiß nicht ob das angeschwollen war oder was auch immer-aber ich denke das hatten die meisten hier.
Mir geht es schon wieder ziemlich gut.
Schmerzen hab´ich nur noch wenn ich extrem flach liege,dann drückt es total.
Auf der Seite schlaf ich noch nicht.Denke auch man sollte da lieber nix überstürzen.
Von der OP wissen nur meine Eltern und mein Freund.Zu den andren hab ich gesagt,dass ich eine Rippenprellung habe.
Wer weiß es denn alles bei dir?
Liebe Grüße,und noch ein schönes WE
Isa
Hey Wick,
man hört leider gar nichts mehr von dir.
Hoffe es ist alles gut gegangen und dir geht´s auch einigermaßen?
LG Isa
Na Paulina,
wie geht es dir?
Was machen die Schmerzen?
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Isa
Hey Paulina,
schön das du wieder da bist:)
Und auch,dass es dir einigermaßen gut geht.
Da ging´s dir ja besser als mir.Ich konnte an dem OP Tag erst am Abend aufstehen um auf´s Klo zu gehen.Klingt doch schon ganz okay.Naja,das mit den Rippen ja nicht so.Kühlst du sie noch?
Kann ich mir vorstellen das du dich jetzt freust.War bei mir auch so.
Ich hab´jetzt nach 1,5 Wochen schon eine ziemliche Veränderung bemerkt.Sie sind jetzt oben überhaupt nicht mehr sehr geschwollen.Und sehen von Tag zu Tag schöner aus.
Und du hast überhaupt keinen BH??NIcht mal einen Stütz-BH?
Lass dir´s noch recht gut gehen.
Liebe Grüße,
Isa
Hey Sammy,
du warst doch heute beim Doc,oder?
Wie war´s?Was hat er gesagt?
LG Isa
Hallo Paulina!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen.
Du packst das.Meld dich einfach wenn du wieder da bist.
Alles Liebe,ich drück die Daumen
Isa
Hey Bine,
also jetzt nach knapp einer Woche hab´ich schon noch Schmerzen.
Hauptsächlich beim Liegen.Jetzt klappt´s,und ich komm endlich wieder ohne fremde Hilfe hoch.Hab mich manchmal wie eine alte Frau gefühlt.
Wie gesagt,beim Liegen schmerzt der Rücken,und auch auf dem Bustkorb ist ein ziemlich starker Druch zu spüren.Und dieser Stütz BH -den ich 6 Wochen tragen soll!!drückt unheimlich.Gerade auch ein bisschen auf die Einschnitte.Hab das aber jetzt bisschen mit Watte gepolstert.
Die Brust fühlt sich noch hart an-ist aber auch nach der kurzen Zeit normal,und es spannt halt auch.Trotzdem hab´ich ein gutes Gefühl das es bald besser wird.Sowieso werden z.B. die Bewegungen von Tag zu Tag besser.
Nur die Nächte sind bei mir halt echt noch bescheiden.Wache ständig auf weil ich nicht mehr richtig liegen kann,alles weh tut...
Ich hab´auch immer nur Push-Ups getragen,und war es echt Leid.Ich wollte auch ein schönes Dekolteé haben,Dessous tragen...
Ich freu mich schon auf´s Shoppen in ein paar Wochen.
Dir wünsch ich ganz viel Glück bei deiner Entscheidung und Arztwahl.
Halt uns bitte auf dem Laufenden,ja?
LG Isa
Hallo Sammy-Jo,
vielen lieben Dank.
Ich hoffe bei dir bessert sich das auch noch. *daumendrück*
Hi Bine,
genauso ging es mir auch.Ich dachte auch mit etwas 16/17 das erste Mal über eine BV nach.Hatte aber 3 Jahre lang nie den Mut dazu.
Eigengewebe hatte ich auch so gut wie nix.Deshalb kam auch für meinen Arzt nur UBM in Frage.Habe anatomische Implis,295ml auf jeder Seite und bin echt zufrieden.:)BV war vorige Woche Mittwoch. Ein irres Gefühl endlich da oben etwas zu haben.
Aber mach´s echt so wie Paulina sagte: Informier dich gut-erstmal im Net,auch hier über die Seite,da stehen sehr gute Arzt-Empfehlungen.Dann kannst du ja BG´s ausmachen.
Ich war sofort von meinem Arzt überzeugt.Die Ruhe und dieses Vertrauen was er ausstrahlte...da war mir gleich klar das ich bei ihm die OP machen werde.
Also sowas ist echt wichtig.Man muss dem Arzt echt Vertrauen.
Hey Sammy-Jo,
hm,das hört sich wirklich nicht gut an.Wenn dein Arzt keinen Rat weiß,dann käme vielleicht ein Wechsel in Frage,oder?
Weil so kann´s doch nicht weitergehen.
LG Isa
Also wie lange du genau warten musst,kann ich dir nicht sagen.
Aber wenn du an der Schulter operiert wirst,wird dir ja sicherlich auch das auf dem Rücken liegen Probleme machen.Und dann noch eine Brust OP wo man auch ziemlich an Rückenschmerzen leidet...Ich würde mir das ziemlich schmerzhaft vorstellen.
Aber das ist meine Meinung,vielleicht ist es ja auch möglich.
LG Isa
Jap,Danke für deine Antwort.
Stimmt schon.Unterhalb der Brust und im Rippenbereich hab´ich auch noch bisschen Schmerzen wenn ich drauf komme.Aber wird hoffentlich bald besser.
Huanita: Viel Spaß beim Sport
LG Isa
Hey Paulina,
ich wünsche dir auch ganz viel Glück für die OP.
Ich kann total gut verstehen wir du dich fühlst.Mir hat auch nie ein BH richtig gepasst.Ist echt deprimierend wenn alle im Sommer mit Maga-Ausschnitt rumlaufen,und man selbst versteckt sich in einem weiteren Oberteil,bloß keinen Ausschnitt zeigen.
Boah,ich freu mich auch schon sooo sehr drauf endlich Unterwäsche kaufen zu gehen.Werde jetzt halt noch 4-5 Wochen warten,und dann geht der Shopping-Rausch los.
Also nochmal alles Liebe und Gut für dich.
Hey ihr Lieben,
Huanita: Das mit dem Bauch ist/war bei mir auch so.Wird jetzt langsam besser,aber woran liegt das??
Paulina: Doch,wir haben schon über Größe und Form gesprochen.Nur ich wollte auch keine Monster-Brüste,weil ich doch ein recht schmaler Typ bin.Also denk ich mal das passt schon.Bin gespannt wie sie sich noch "entwickeln"...
Was habt ihr denn während der Heilungsphase gemacht??Ich langweil mich so.Autofahren kann ich noch nicht,und immer nur fern oder lesen ist auch öde...
LG und schönen Abend noch
Isa
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren