Vielleicht würde schon mehr Schlaf ausreichen?!
Beiträge von juliameiers
-
-
Nicht zu vergessen: Reduktion von Stressfaktoren.
Dem kann ich nur zustimmen. Bei mehr Stress wird es bei mir mit den Pickeln viel schlimmer. Und bei zu viel Süßkramm
-
Man sollte schon eher vorher Gewicht verlieren und sich dann Fett absaugen. Wie die aderen hier schreiben, ist Fettabsaugen nicht zur Gewichtsreduktion da, sondern nur als Ergänzung und Körperformung
-
Ich hoffe mir passiert sowas nicht, spiele auch mit dem Gedanken einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Die sind schon so sehr empfindlich bei mir, hoffe das wird dann nicht so krass bei mir
-
Vielen Dank für die Tipps. Spiele auch mit dem Gedanken von einer Fettabsaugung an den Beinen. Neben den Brüsten, die ich vergrößert habe, zählen meine Oberschenkel zu meinen Problemzonen
-
Ich hatte auch Dehnungsstreifen bekommen, die gingen dann aber auch weg. Man sollte sich darüber keine Sorgen machen, ist so wie bei der Schwangerschaft
-
Danke für den Hinweis, das habe ich mich auch schon gefragt
-
Einmal las ich einen Artikel darüber, dass weibliche Brüste in 90% der Fälle nicht symmetrisch sind, was Volumen und Lage betrifft. Dasselbe gilt für die männlichen Hoden.
Das habe ich auch mal gelesen. Wie die anderen hier sagen, würde ich auch eine zweite (und dritte) Meinung einholen, dass kann schon sehr viel helfen