zur abtragung des höckers muss die nase mobilisiert werden.
das ist ein großer eingriff und der teuerste teil.
es kann aber sein dass die den teil übernehmen. also die kasse. je nachdem wie die gerade gelaunt sin
muss du mal ausprobieren
Beiträge von lölö
-
-
So nochmal von vorne: Mein Problem ist dass mir meine Nase absolut nicht gefällt. Ansich ist sie gar nicht soooooooooooooooooooooo groß aber mich stört einfach dass sie so einen Höcker hat und nicht gerade ist.
Ist der aufwand sehr groß?
ich kenne hier einen arzt der das auch macht, allerdings weiß ich nicht genau wie gut der ist und deswegen wollte ich mich jetzt doch aber erstmal wo anders erkundigen. Was kostet so ein Eingriff ich würde zu gerne eine wenigstens NORMALE nase haben...ich denk schon lange darüber nach aber weiß auch nicht wie ich das selber finanzieren soll... fakt ist nur es macht mich alles ziemlich fertig und depprissiv... meine eltern kommen mir immer mit psychiatern und klinik wo ich beides schon war aber das hat nix gebracht. Ich glaube wenn ich diese Sachen hätte würde es mir wesentlich besser gehen. Aber meine Eltern meinen ja lieber zig tausende in psychotherapie zu stecken als einmal auf mich zu hören und z.b. diese op machen zu lassen... aber meine meinung scheint ja keinen zu interessieren wenn es um diese thema geht!!!
ich habe auch schonmal methoden angewandt aus verzweifelung von der ich kaum berichten kann mittlerweile bin ich soweit dass ich es nicht mehr machen würde weil ich gesehn habe es hat nix gebracht aber trotzdem macht es mich irgendwie immer noch fertig
würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben könnte.
grüße
PS: wie groß ist die chance das beim eingriff noch was schief läuft?
also komplikationen etc.. oder tritt das gewöhnlich bei einem guten Chirurgen nicht mehr auf