Hallo,
hab mir vor nem monat die tränensäcke entfernen lassen. es wurde fett entnommen und die überschüssige haut entfernt. bin aber mit dem ergebnis absolut nicht zufrieden. das eine auge ist ganz gut geworden, aber das andere gefällt mir überhaupt nicht. der "tränensack" ist zwar jetzt bedeutend kleiner, aber immernoch deutlich sichtbar.
ich bin sehr deprimiert deswegen, hatte mich so darauf gefreut das ich die tränensäcke endlich los werde und dann sowas.
ich will mich damit aber nicht abfinden. bin am überlegen ob ich das von dem gleichen arzt nochmal nachbehandeln lasse; sprich nochmal operieren lasse, oder lieber zu nem anderen gehe. ich denke mal, wenn der arzt das beim ersten mal schon nicht gut gemacht hat, dann wird er es beim zweiten mal sicher auch nicht. da ist es doch besser wenn ich zu einem anderen gehe.
die op ist ca. 4 wochen her. ist das ratsam sich nach dieser kurzen zeit wieder operieren zu lassen also die narben wieder aufzuschneiden, oder sollte da ein längerer zeitraum dazwischen liegen?
was soll ich tun?