Hallo Chrissilein erstmal vielen lieben dank für deine rasche antwort.
Ich muss mir jetzt wirklich gut überlegen zu welchem arzt ich jetzt gehe.Eigentlich würde ich als aller erstes mal eine komplette untersuchung haben so eine art gutachten damit ich überhaupt was in der Hand habe.Da laufen wohl schon etliche anzeigen und ob das was bringt ist sowieso fraglich.
Ich frage mich nur was da für kostenwieder auf mich zu kommen.So eine Untersuchung ist ja auch nicht gerade billig bei einem Guten artzt.Naja das werd ich wohl in kauf nehme müssen schon alleine wegen meiner gesundheit.Das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt.Trotzdem werde ich das alles weiter verfolgen in der presse damit ich vtl doch irgendwan mein Geld zurück bekomme.Es ist so ärgerlich.Ich hab vor der Op wirklich sehr darunter gelitten.das war so ein großer schritt für mich.Ich fasse es selber nicht.und nun ist alles wie vorher der traum vom schönen dekoltee ist wohl erst mal vorbei:-(....Ich weiß auch gar nicht ab wann man eine 2 op anstreben kann. hmm..alles sowas von grausam.Ich verstehe einfach nicht wie ein mensch das so machen kann ich begreife es nicht und werd es wahrscheinilich auch nie:-(....
Ich hoffe ich höhre wieder von euch / dir (chrissilein)
lg sunny