na das mit der fragerei steht bei mir noch aus ........ bin mal gespannt was die liebe verwandtschaft dazu sagt * lach ....... hab da die saudummen komentare noch vom brusttattoo in den ohren * ......
lg mami05
na das mit der fragerei steht bei mir noch aus ........ bin mal gespannt was die liebe verwandtschaft dazu sagt * lach ....... hab da die saudummen komentare noch vom brusttattoo in den ohren * ......
lg mami05
hallo Mandy L
meine gefühle fahren gerade achterbahn ............. sind ja nur noch / noch 4 wochen ..... vielleicht lenkt mich mein tättoo termin morgen früh etwas ab .... und an engel 35 denk ich auch .......
hatte vor 1.5 jahren ne op die überstand ich super ...... hoff ist diesmal genauso
lg mami05
das mit den Gefriebeutel hab ich auch ausprobiert :-))))))))))) war echt witzig .... abe so haben wir wenigstens ne kleine vorstellung gehabt wies sein könnte ... wenn der doc anfängt zu sagen soundsoviel könnt man sollte mann nehmen
lg mami05
hallo pami
willkommen hier
also ich kann dir da leider nicht gross helfen ich hab meine op erst noch vor mir ... kann nur soviel sagen ich hab *nur* körbchen grösse A- AA und bekomm ca 340 ml UB möchte ein schönes B/C körbchen haben ........ obs mehr oder wenger wird entscheidet sich wärend der op .......
lg mami05
na im moment sind die 4 wochen für mich ne ewigkeit ........... lach
ich lass mich diesmal auf der rechten schulter tättowieren ...... mein erstes ist richtung leiste ....... das zweite ist auf der brust * lach und geht bis runter auf den rippenbogen ....
ohje denk ich mitr war auch froh wie die kotzerei aufgehört hat
lg mami05
morgenn
tja wie gehts mir wenn ich das so les ........ is wie ne achterbahnfahrt....... schwer zu beschreiben im moment ........ ich kann mich nichtmal richtig auf mein Tattoo morgen früh freuen .......
also ich bekomm kein bh nur den Stuttgarter Gürtel und den soll ich ca 4 wochen tragen kann aber auch 6 wochen werden ........
klasse hankwomen und was ist das für ein gefühl mit den 2 neuen freunden ?... ich kann mir das grad nicht vorstellen
dankee hab das kotzen am we gehabt alle 3 kids plus mann
wünsch euch gute besserrung
lg mami05
lach engel 35 mit den füssen schreiben ist mal was anderes ;-)........ich drück dir feste die daumennnnn für morgen ....... du hast es guttttttt ich muss noch 4 wochen warten ......... wo ich doch so ein ungeduldiger mensch bin
lg mami05
sooooooo ich fang an die tage im kalender anzukreuzen hoff die zeit vergeht schnell ......
engel 35 ich denke morgen an dich
morgennn
ohje da wünsch ich euch gute besserung hankwoman ....... die grippe haben wir auch schon durch ........ ich hoff ist nun ruhe ...... ich nehm seit dem we meditonsin ....... will nicht krank werden.......
ich denke auch an dich engel 35 ...... bin gespannt was du zu berichten hast
lg mami05
hi ihr zwei
ja bin was losgeworden.... zum glück ...... aber hab trotzdem noch zuviel wieder mitnachhause genommen ..... und hab nichtmal was gekauft *lach .........
ja das kenn ich auch henkwoman am liebsten wollen die leute es noch geschenkt * kopfschüttel
lg mami05
der oberkracher wär das henkwoman
mein mann hat sich und der kleenen ne E-Gitarre gekauft nun will er bissel klimbern * lachwech ...... mein grosser spielt trompete ...... na im moment nicht da er ne freundin hat * tztztz
so werd mal das auto beladen ...... heut ist kinderkleidermarkt ........ ich hoff ich bekomm einige sachen los .......
wünsch euch einen schönen samstag
lg mami05
lachhhhhh engel 35 das ist echt der hammer ........... mein grosser hat jetzt am mittwoch auto und motorrad prüfung der mittlere spart auch schon fleissig und die kleene sowieso alle motorrad verrückt :-)))))
ich fang schonmal an die bikes zu polieren
also wenn ich so seh was die op kostet * bekomm ich tränen ....... das geld hat sich mein mann zusammengespart für ne harley * ...... hab schon ein bissel ein schlechtes gewissen deswegen ....... habs ihm auch gesagt ...... da meinte er nur * bis ich das geld zusammenhätte wär ich ü70 da brauch ich dann auch keine mehr * schmunzel und das nach 25 jahren
henkwoman mein mann wollte das nicht hier kann ich zu dem Doc gehen wenn was is .... im Ausland wirds schon schwieriger ........ was nicht heissen soll das es dort nicht auch gute docs gibt
Hi engel 35
ich geh nach Mannheim ........ ist nur 30 km von mir weg und ich bin noch 41 lach
hi engel 35
ich bin 1.67 gross und wieg im moment *nur*49 kilo leider * grummel ich bekomm runde implantate rein UB mit achselschnitt und 340ml plus minus hab den extrem hohen brustkorb deswegen wird das wären der op entschieden
lg mami05
hallo engel 35
hm alsoooooo ich vermeide solche sendungen anzuschauen ........ da fängt man nur an zu grübeln was wäre wenn usw......
na ich hoffe du drehst nicht durch
lg mami05
lach denk meinen 2 Jungs isses auch peinlich.......
die kleine ist extrem neugierig hm ..... denke aber wenn ich ihrs normal sage hakt sie das einfach so ab .........
dankeeeeee
wünsch euch ein schönes WE so werd mal weiter wäsche sotieren will morgen kleider auf dem kinderkleidermarkt verkaufen :-)))))))))
lg mami05
Hallo zusammen
hm ich hab da ne saudumme Frage .....also ich hab ja 3 Kinder der älteste wird im Feb 18 und er weiss von der Brustop .... nur die 2 jüngeren 15 uns 10 nicht ...... ich bin mir nicht sicher ob ichs ihnen sagen soll und wie ...oder mit der aussage * ja nix zu erzählen !!! hm ...... vorallem will ich nicht das sie es ihren freunden erzählen .......der gedanke kam mir gerade beim bügeln .....
lg mami05
Hi Mandy
das stimmt ...... lach ......... zum glück hab ich diesen monat noch einige dinge zu erledigen ........ hoff das da die warte zeit verkürzt wird ......
lg Mami05
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren