ich komm aus der nähe von heidelberg
Beiträge von mami05
-
-
wist ihr was schade ist ?? das wir alle soweit auseinander wohnen ..... wär klasse gewesen sich vielleicht mal zu treffen .....
-
ich weiss schon das ich nixxxxxx vermissen werde .........
-
sagtmallllllllll kann es sein das es diesen sommer besonders schöne teile mit aussschnitt gibt ???? hab da so sachen gesehen hachjaaaaaaaa ........
-
schmunzel mandy meiner sagt ....... * bald hab ich ne Harley im bett * lach
-
henkwoman ich versteh dich ........ mein mann und ich waren uns einig das wir nicht irgendeinen nehmen .... haben uns ja schon vorher infos eingeholt über manche ärzte ..... da schnitt hat der doc super ab .....
-
hm ich war bei 2 ärzten und mannheim war meine erste wahl ..... wollte aber trotzdem noch ne andere meinung hören ....... war mit beiden super zufrieden nur mannheim wars noch ein tick besser fragt mich nicht warum
aber das geld is wirklich extrem was man da sparen könnte ........
-
ja ich lass es hier in meiner nähe machen in mannheim
....... hab meinem mann ja auch gesagt das es im ausland gute kliniken gibt aber davon wollte er nichts wissen
-
ich hab meinen auch so ein zahngel gekauft und was zum draufrumbeissen .... klappte ganz gut .....
-
ohje ja das kenn ich ...... is die schlimmste zeit bei den kleenen
beneide dich nicht drum ......
-
ja hier is grad extrem stress 3 kids einer frischverliebt und fahrprüfüng für führerschein der mittlere so richtig scheee in der pupertät * augenroll ....... und ne kleene die ads hat ......... plus unsere 80zig tiere :-))))))))))
genau nachdenken geht besonders gut beim bügeln ..... was ich grad mach * lach
-
ablenken is gut * lach .... hab ja genug um die ohren .... ja zum glück hab ich das forum gefunden
-
wenn ich euch les bin ich echt nah dran nach einem früheren termin zu fragen * lach ..... weiss aber das ich schon den frühmöglichsten hab ........ hacjaaaa ich und meine ungeduld .....
-
ja das kenn ich so ohne busen
wenn ich mir vorstell was ich so hatte als ich schwanger war * holla die waldfee* ....... abgestillt und weg war die pracht
und bei meiner schwester wars grad das gegenteil ..... was ich zuwenig hab hat die zuviel * ...... na aber nimmer lang
....
-
wennn ich das so alles lese ...... hätt ich die op gern gestern schon * lachhhh .... aber muss ich halt weiter im kalender die tage ankreuzen ...... wieso müssen 4 wochen nur soooooooo lang sein
-
lach Pami ich leb seit gut 6 monaten nach dem motto * lasse reden * ist doch eh nur neid * zwinker ........
ohja und ich freumich auch schon auf die *mogelpackung freie zeit :-)))
endlichhhhhhh shirts anziehen können mit ausschnitt ohne angst das man die einlagen sieht * herrlichhhhhhhh
-
lach dindel und moped das passt irgendwie nicht ........ na dann viel spaß beim duschen
lg mami05
-
lachhhhh hankwoman ........ aber ne schöne vorstellung * zwinker ....... hier in unserer gegend wirste kein dirndel finden * lach
-
ich ahb noch soviele ideen lach ........ leider kostet das ja auch immer * grummel ......
und freust du dich schon auf den sommer hankwoman ??? ich jaaaaaa endlich bikini oberteile für frauen und nicht für kinder :-))))))
-
hankwoman ich bekomm einen drachen der körper besteht nur aus ornamenten auf die rechte schulter auf der brust hab ich eine rose deren stiehl durch dich brust geht und an der rippe wieder rauskommt umwickelt mit stacheldraht und in der leistengegend hab ich ein keltisches kreuz