mal ganzzzzzzz tief durchatmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........
Beiträge von mami05
-
-
na hab kein 2tes Gesprächhhhhhhh und fotos wurden auch nicht gemacht ..... ohmannnnnn ich mach mir schon wieder zu derb gedanken
-
dankeeeeeeeee henkwoman :-)......... bin grad fleissig am lesen ... :-O aber manche sachen waren bei mir anderster ......... jessessssss is das nun schlecht ??????? :-(((((((( ich bekomm gleich ne krise
-
hey mandy na dann auch von mir herzlichen glückwunsch
denk ich mir henkwoman das du keine lust mehr hast
aber geht auch alles wieder vorbei * lach
hm einkaufen müss ich auch noch ......... genervt die augen roll
-
morgen zusammen
Engel 35 wie gehts dir ????? hoffe du hast die nacht gut überstanden
lg mami05
-
das wär echt der knüller :-))))))))))))
-
das glaub ich dir ....... wird uns allen so gehen ......ich freu mich schon auf den tag wo ich die bh einlagen wegtun kann :-)))))
-
na wegen den tattoos muss ich mich nun mal bissel zurückhalten ;-)......... is echt schlimm mit der sucht ........ lach brustdoko ? vorher nachher ?? also ich mach das * grins
ein paar freunde von mir machen internet -radio ...... meistens hat man aufem pc ein player da gibt man die adresse =url ein und schon kann man musik hören ........ fast wie im richtigen radio :-)))))) wir babbeln auch * lach
-
muss bloss aufpassen da ich wieder anfang in nem internet radio bissel musik zu machen hab mir schon mal ne externe platte voll mit musik gekillt
-
hab leider kein msn nur aol aim oder yahoo könnt aber mal den grossen fragen ob er mir das installiert wegen der firewall .....so post ist raus
-
-
jaaaaaaa sollte nur auf die schulter ........ irgendwie sah das sch....... aus der war so klein ...... tjaaaa nu fängt er oben schulterblatt an bis runter zur talie...... grinss bin mal gespannt was mein mann dazu sagt
schade das man hier keine bilder reinsetzen kann
-
allagut hankwoman hast ja recht *lachhhhh ....... hab heut ja auch knapp2std die nadeln ausgehalten ........:-))))) aber das ergebniss is einfach nur geil ...... die kids sind ganz von den socken
hmmmmmmmmmm mit dem verwöhnen werd ich doch schonmal so langsam die familie einweihen * lach
-
hallo zusammen
huhu engel35 schön dich zu lesennnnnnnnnnn:-)........... na ich glaub dein bericht muss ich mir noch ein paarmal durchlesen ......... oder sollte ichs sein lassen ? ohmannnnnnnn du hast es hinter dirrrrrrr :-))))))))
-
morgen zusammen
hankwoman ich hoffe deiner kleinen gehts besser ......... ich werd gleich ins bad flitzen und dann zum tättowierer ...........
wünsch euch nen schönen tag
lg mami05
-
ich bin ein waschechter stier * lach
-
ich denk ja jetzt schon an nix mehr * lachhhhh..... abends im bett kommt immer die selbe story * schatzzzzzzzzz schau mal bald passt das kleid ohne bh und einlagen ....... usw .........lachwechhhhh der brummt dann meist ..... ja süsse nu schlaf aber .....
-
danke ihr seid klasse :-).....
-
sagtmal wie is des eigentlich wenn man morgens um 7.30 uhr in der klinik sein soll ...... heist das dann das man als erste drankommt ??? ihr merkt meine gedanken schweifen rum wie ein mixer
-
denk ich doch auch