Hi Karin,
Schön von dir zu hören. Mir geht es ganz gut! Ich bin mit allem zufrieden. Wenn ich BH`s kaufe, entweder in 80 D oder in 85 C. Eigentlich wollte ich ja ein kleines C. Vielleicht liegt es auch an der Breite der Brust? Stört mich aber eigentlich nicht, wenn man die Größe vorher (80 H) betrachtet. Und es paßt auch zu meiner Figur. Gepolsterte BH`s ziehe ich sowieso nicht an. Ich habe mir einen alten BH aufgehoben, den schaue ich mir immer wieder an und denke, dass war die beste Entscheidung meines Lebens diesen Schritt gewagt zu haben.
Ich habe auch so eine Hautfalte, aber bei der Nachuntersuchung war eine neue Oberärztin da, und die meinte, sie würde noch weggehen. Aber sie ist immer noch da. Vielleicht melde ich mich dort noch mal. Du sagst, es wird ambulant weggeschnitten. Bekommst du da keine Vollnarkose?
Ansonsten war es im Sommer recht ruhig im Forum. Habe ab und zu reingeschaut. Und jetzt im Herbst wird es gleich wieder mehr. Ich denke, die meisten OP`s werden im Herbst und Winter gemacht. Bei mir ist es gerade noch gegangen, denn als es warm wurde, konnte ich nur hochgeschlossene T-Shirts anziehen und das war dann total unangenehm.
LG
Psychotante