Hallo,
also, ich werde auf jeden Fall noch zu weiteren PC gehen- hab schon mehrere Termine,
der Erste (der mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat) sagte halt nur soviel muß nicht entfernt werden, der zweite (kann ich überhaupt nicht einschätzen...war ein sehr komisches Gespräch) meinte er nimmt nicht mehr als eine Cup größe raus. Als ich meinte ,das wäre mir zu wenig, sagte er, da könne man dann ja später noch mal drüber reden, wieviel er rausnimmt macht für ihn keinen Unterschied.....
Ich glaube, das es ein sehr guter chirurg ist, aber ich würde ihm nicht vertrauen, das er wircklich nach meinen Vorstellung arbeitet und nicht nach seinen....!
Ich habe jetzt 75 E-F und ich glaube dadurch , das die Brust hängt sieht sie kleiner aus, als sie ist..
Ich möchte runter auf B und natürlich straffen (wenn mir der PC sagt, es sollte C sein, wäre das auch voll ok-aber eine Cup größe weniger hilft gar nicht!!!!)
Der Letzte Arzt, meinte mit B wäre ich unglücklich, weil es viiieel zu wenig wäre! (Bilder hab ich bei beiden nicht gesehen)
Ich weiß aber, das in meiner gesammten Familie alle Frauen eine kleine Brust haben- auch meine Schwester, die exakt die gleiche figur hat wie ich, hat nur B gehabt(nach jetzt dem dritten Kind nicht mehr)
Ich hab mal von einem Computerprogramm gehört, das Bildsimmulationen macht- das man voher quasi schauen kann, welche Brust zum eigenén körper gut aussieht... gibt es PC die sowas haben???
Sing drossel:
die triumph BH sind meiner meinung nach eine gute Wahl, ich trage sie zum Sport und sie stützen, von allen was ich kenne am besten...
Ich wünsche dir echt,das die KK den BH übernimmt -130 Euro ist echt happig!!!
das mit dem Lover ist bei Fernbeziehungen halt so eine Sache....
Fraggle:
Wie ist deine Brust denn von der Form her geworden-so wie du sie dir vorgestellt hast?
Wie lange hat es gedauert, bis sie ihre endgültige Form hatte?
Der PC vorgestern hat meine Brust von unten etwas zusemmangedrückt, leicht hochgeschoben und meinte: "schauen sie mal in den Spiegel, würde es Ihnen so passen?"
Echt mir fiel dazu gar nichts mehr ein...
bei wievielen Ärzten warst du bis du dich für einen entschieden hast?
Nach der Untersuchung vom Arzt tat mir die Brust noch einigen Stunden ziehmlich weh- ist das normal? Bei dem ersten hatte ich das nicht!!
LG Skoni