Hm, es war jetzt die zwei Wochen sehr warm, da war der Gürtel schnell trocken und ich habe ihn auch nicht immer getragen, allerdings immer nachts. Ich habe keine Probleme und auch den BH wasche ich regelmäßig. Ich habe einen gut sitzenden Sport BH, den ich in den Stunden dann trage.
Beiträge von herbstlaub
-
-
Alles Gute,
bei mir ist es bisher ähnlich verlaufen ( bin heute 5 Tage post op und war mit meinem Schatz schon shoppen).
Habe auch fast genausoviel wie du bei gleicher Größe und Gewicht: 330cc anatomisch und bin von A auf bisher noch D. Ich schätze, es wird auch noch ein gutes C werden, was für meinen Körperbau aber ok ist. -
Ich hatte am Montag meine BV (330cc Mentor, UBM) und bin sehr glücklich, weil jetzt schon alles wunderschön ist.
Die Narben (Brustfalte) sind trocken und scheinen recht verheilt zu sein, ich habe wenig Schmerzen, bin seit heute ganz ohne Medikamente. Links sticht es noch manchmal (bin Linkshänderin, schätze, der Muskel ist einfach stärker), sonst ist alles ok. Ich fahre auch schon wieder Auto.Duschen darf ich laut Arzt ja schon, aber wie sieht es mit Baden aus? Ich würde so gerne mal ein schönes Vollbad nehmen.
-
Edit: 5 Wochen vor der OP^^
Hallo,
ich habe in 5 Wochen meine BV und nehme seit einigen Wochen keine blutverdünnenden Medikamente mehr, wie mir mein Arzt geraten hat.
Leider ist es so, dass ich während meiner Periode (und derzeit noch einer leichten Erkältung) migräneartige Kofschmerzen habe.
Aus dem Grund bin ich heute sogar zu Hause geblieben, weil es nicht auszuhalten ist.
Darf ich Paracetamol nehmen? Angeblich wirken ja nur ASS und Ibuprofen blutverdünnend. Ich bin nur sehr unsicher und möchte kein Risiko eingehen.LG
-
Es ist soweit: Am 23.6. habe ich meine BV.
Ich werde 295-330ml Mentor contour Implantate bekommen, UBM und schätze, dass das meinen Vorstellungen von C-D Körbchen gut entsprechen wird.
Die Untersuchung beim Narkosearzt ist am Freitag, den 20.6.Noch 124 mal Schlafen :-)))))
-
Wie habt ihr eigentlich eure OP vorbereitet?
Ich trage z.B. schon größere BHs, die ich mit Einlagen auffülle.
Jetzt habe ich mir Silikonprothesen bestellt, die meiner gewünschten Größe sehr nahe kommen. Ich möchte einfach nicht von einem Tag auf den anderen obenrum ganz anders aussehen, was ich in meinem Job auch nicht machen kann.
(Für Außenstehende)Gibt es auch Möglichkeiten, die Haut durch Massage oder Cremes vorzubereiten? Ich habe ja noch etwas Zeit.
-
Ich habe jetzt eine Woche früher, am 26.2. einen Termin bekommen.
-
Puh, mein Gespräch ist erst im März. Das ist aber noch lang, hat das bei euch auch so lange gedauert?
-
Vielen Dank-
dann sieht meine Planung ja noch ganz gut aus.
Ich habe gerade eine Terminanfrage gemacht und werde noch heute Vormittag zurückgerufen. -
Hallo,
ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben
Ich bin schon seit über 10 Jahren mehr als unglücklich mit meiner Brust und habe mich endgültig entschieden, eine BV machen zu lassen.
Mein Partner unterstützt mich und nun werde ich endlich einen Termin zur ersten Beratung machen. Gleich Morgen rufe ich an. Mit meiner Frauenärztin hatte ich auch schon ein Gespräch, es scheint vorerst körperlich keine Probleme zu geben- natürlich muss das der Facharzt entscheiden.Meine Frage hier ist: Wie lange dauert es gewöhnlich, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Operation?
Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe nur im Sommer die Möglichkeit, den Eingriff machen lassen.Viele Grüße
Herbstlaub