hallo laiko,
ja meine kleine ist auch eine sorge,aber ich werde die op auf einen donnerstag legen dann freitag raus und we ist mein mann ja da.ansonsten muss die oma ran!
was für einen schnitt hattest du??
t-schnitt oder auch unterbrust?
ich möchte auch gleichzeitig hüft und oberschenkel fettabssaugen lassen,
denkst du es wird zu viel?
lg
Beiträge von tajafi
-
-
hallo laiko,
hm das kann ja heiter werden!!bin der totale seitenschläfer aber sicher hast du recht es ist gewöhnungssache.
ich hatte gestern vergessen zu antworten wg.kk
nein die zahlen bestimmt nicht!hab zwar nicht gefragt denke aber unnötige zeitverschwendung.
meine ärztin sagte nicht gross genug.
erzähl mal wie war die narkose,vor der hab ich mächtig angst,und ist es wirklich so ,man wacht auf und denkt es ist keine zeit vergangen??
hattest du auch ständig bedenken und die gedanken kreisen ständig soll ich oder soll ich nicht!?
angst,angst aber vor was hat man eigentlich angst??
das es schief geht?man nicht aufwacht,die schmerzen oder einfach das ungewisse??!!liebe grüsse
-
-
hallo laiko,
danke für die antwort!lupfen=heben
habe übrigends auch 2mädels(1 1/2 und 5)
meine op wird so mitte februar sein,ich bin es einfach leid beim liegen die gewichte der brüste links und rechts auf den oberarmen zu haben,genauso möchtre ich nicht ,falls ich mal ohne bh bin(z.bsp. nachts)ständig das unterhemd in die umschlagfalte zu schieben damit die hautflächen nicht aneinander kleben!!
laiko wie ist das hier im forum wie kommen die fragen zu der grossen auflistung?weil hier ist es ja abgetrennt,oder??ich hoffe immer noch jemanden zu finden der mir einen zuverlässigen doc.nennt bei mir in der nähe(heilbronn)
liebe grüsse
-
hallo,
ich bin auch neu hier und irgendwie hat dass mit dem schreiben bei nicht so funktioniert,nun versuch ich es so nochmal!
also wie schon gesagt neu im forum und froh hier zu sein!
möchte meine brüste verkleinern hatte auch schon ein gespräch,
aber ganz klar mächtig angst doch die gehört denke ich einfach dazu.
ich habe eine kleine tochter 1 1/2jahre,wird es ein grosses problem mit lupfen bzw.wann kann ich heben?
sind die schmerzen gross?und wenn ich lese diesen bh über wochen tag und nacht anzulassen, heisst das, dass man so lange nicht duschen darf??
und ja ich weiss ich bombadiere mit fragen die schon zum 100.ten mal beantwortet wurden und trotzdem beschäftigen sie mich.