hallo winny,
noch morgen und dann...
schreib so schnell es dir möglich ist einen bericht wie lange bleibst
du in der klinik??
lg tajafi
hallo winny,
noch morgen und dann...
schreib so schnell es dir möglich ist einen bericht wie lange bleibst
du in der klinik??
lg tajafi
hallo winny,
ja auch bekomme diese schnittführung,rüschchen inklusive.
am samstag??? mann oh mann ich wünsche dir alles erdenklich liebe!!!!
schreib auf jedenfall einen op bericht!!!wie gross sind deine brüste und wie klein werden sie???
lg tajafi
hallo auch online??
am besten ich sag einmal 90 60 90 bitte!!
lach
hallo cats,
ja ich wollte auch ein b aber mein pc meint um ästhetisch ein schönes ergebnis zu haben sollte die brustbreite ca der höhe entsprechen ansonsten
ist die brust letztendlich ein schlauch wenn man ihn eben zu klein macht.
eigentlich logisch,meine brust ist relativ breit so dass c für mich voll okay wird.
ich denke 75c ist wie schuhgrösse 38 eben einfach standart.
ich kann mir garnicht vorstellen meine bh ganz normal von der stange zu kaufen!!!!
lg tajafi
hallo cats,
von 110 auf 55!!!echt wahnsinn wie geht denn sowas??mir würden schon 5-10kg reichen!!!echt toll alle achtung!!!
ja ich denke letztendlich sitzen oder saßen wir alle im selben boot was die op anbelangt!!
lg
hallo ihr zwei!
ich habe auch zwei mädels und meine kleine(1,5) möchte auch noch auf den arm.aber wickeln ,ins bett kann sie alleine steigen und in den hochstuhl auch alleine hoch geht.(äähh???deutsche sprache schwere sprache)
ich denke das einzige ist in den autositz das´geht noch nicht da muss wahrscheinlich erst mal ein hocker zum hochsteigen mit.
momentan habe ich 75e,soll mind.c werden.
die drainagen kommen am nächsten tag raus.
meine op ist an einem donnerstag dh freitag heim mein mann ist dann bis sonntag für alles zuständig und dann kommt meine mama erstmal,mal schauen wie lange ich sie benötige!!!
HHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!warum tu ich das????und dann auch noch freiwillig,hab ganz schön die hosen voll!!!!
ganz liebe grüsse tajafi
hallo liebe mitstreiterinnen,
ich lese schon lange die berichte und finds einfach toll wie das verhältniss hier ist!!!
ja,bald habe ich meinen termin zur op!am 28.2 ist es so weit und ich habe jetzt schon schlaflose nächte.
eine ganz liebe begleiterin ist für mich laiko!(ganz lieb danke hier).
ganz furchtbare angst habe ich vor der narkose und natürlich vor den ungewissen schmerzen.
ich werde eine nacht bleiben und dann nach hause gehen,mein pc meint kein problem.
habe schon so viel gelesen und bei jedem ist es natürlich anderst vom verlauf
und vom schmerzempfinden!!!
auf jeden fall würde ich mich freuen noch ein paar nette,aufbauende,tröstende,nur positive erfahrungen zu lesen!! !!
ganz liebe grüsse und ich verspreche op bericht zu schreiben,die habe ich immer verschlungen!!!
danke schon mal tajafi
hallo rabe,
mein pc meint man kann die brust leider nicht nach wunschgrösse operieren
da die brustbreite mitentscheident ist.
dh wenn die brust breit ist wäre bei einer sehr kleinen grösse nach der op nur eine lange wurst übrig.
die breite sollte ungefähr der höhe entsprechen damit es schön und ästhetisch aussieht.
ganz liebe grüsse tajafi
hallo geri,
freu mich auch für dich!
mein termin ist ist ende februar.
lg tajafi
ZitatCats postete
Hi Gerischön dass Du jetzt doch bald einen Termin hast. Ich freu mich für Dich:-)
Und jaaa, man ist hinterher wirklich einfach glücklich mit den Beiden:-) Ich bin jedenfalls total vernarrt in sie, lach. Wünsch Euch Allen auch so ein wunderbares Glücksgefühl hinterher.
hallo geri,
hab meinen termin am 28.02.und träume schon nachts davon!!horror!!
hab auch furchtbar angst davor,aber vor was eigentlich??
vor den unbekannten schmerzen,ausgeliefert sein?oder hm tja vor was???
auf jeden fall mach ich mir auch grosse gedanken und hoffe immer zu lesen
:es schmerzt nicht ,ist zuckerschlecken.voll easy...aber leider ist es doch eine
op die schmerzt mehr oder weniger.
also egal wie, da müssen wir letztendlich alle alleine durch!!
aber wir schaffen das schon ganz bestimmt!!
schlotter,schlotter...
lg tajafi
Zitatmuckischnucki 273 postete
Hallo Geri,
ich war nach meiner Op schmerzfrei, allerdings circa eine Woche ziemlich schlapp. War aber eher vom Kreislauf bzw. Narkose her bedingt. Ich war die ersten Wochen ziemlich eingeschränkt mit der Bewegung. V.a. Strecken (sollte man aber wegen der Naht sowieso nicht) und auch nur spazierengehen tat mir nicht gut. Jeder Schritt zog an der Brust.
Meine Freunde, Arbeitskolleginnen und Verwandten haben von meiner BV gewusst. Man kann es sowieso nicht recht geheimhalten.
lg und alles gute zur Op
muckischnucki
hallo,
alles alles liebe und super du hast es geschafft!!erzähl doch mal wie wars???
auch du kian mum erzählt uns "grossbusigen"was uns erwartet!!
habe ende februar termin(bibber schlotter)
alles liebe für euch beide und gute wundheilun
gesegnete weihnachten an alle mitstreiterinnen!!!!
lg tajafi
ZitatAlles anzeigenHeidi34 postete
Hallo,bin wieder da, wurde am Donnerstag den 13.12.2007 in Wiesbaden operiert und es ging alles gut.
Mir wurden insgesamt 2500 gramm an Drüsengewebe weggenommen und jeweils an den Seiten nochmals je 200 gramm Fett abgesaugt.
Dem entsprechend bin ich überall mit Blutergüssen übersät.
Nur eins macht meinem Doc zu schaffen, das ist meine rechte Brustwarze die total Blut unterlaufen ist.
Habe gestern dann am 18.12.2007 meine BH angepasst bekommen, der ist ganz neu auf dem Markt, denn der passt sich der Körperwärme nach an und formt sich somit dann auch der Brust an.
Bin jetzt also von Körbchengröße E-F auf jetzt B.
Bin ganz stolz darauf und freue mich wenn ich den ersten schicken BH kaufen kann.
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Heidi aus Kaiserslautern
liebe heidi,alles liebe zur op !!
ich werde wohl auch nur eine nacht bleiben,muss mir aber noch eine
zweite meinung einholen.
aber eine nacht ist wohl nicht ungewöhnlich wenns einem gut geht.
ich werde mich so mitte februar unters messer legen.
lg tajafi
ZitatHeidi34 postete
Hallo,bei mir ist es am Donnerstag den 13. Dezember 07 soweit.
Werde in Wiesbaden operiert und darf schon wenn alles gut geht am nächsten Tag wieder nach Hause.
Wie war das bei euch die ersten paar Tage nach der Operation also wie habt ihr euch gefühlt ?
Gruß Heidi
Zitatmelon postete
Kann man schlecht sagen, jeder verkraftet eine Op anders. Ich wollte nicht gleich nach Hause, aber ich musste auch 150 km heim fahren. Da am ersten Tag alle Stunden jemand auf meine angenähten Brustwarzen geschaut hat, dass die auch wirklich anwachsen und dann die Probleme mit dem Kribbeln und RR Abfall, da war ich froh dass ich nicht zu Hause war.Aber vielleicht läuft bei dir auch alles glatt und du ruhst dich genug zu Hause aus. Bei meiner Korrekturop 1 1/2 Jahre später, habe ich auch noch einmal alle Nähte neu vernäht bekommen und das war kein Problem zu Hause.
Bin direkt vom Op Tisch ins Auto gestiegen und heimgefahren worden. Da waren allerdings keine Inneren Wunden wo noch Wundflüssigkeit rauskommt und es sich evt. auch noch entzünden kann.lg melon
hallo laiko,
habe dir per pm meine adresse geschickt.
jetzt bekomme ich schon angst,dachte eine nacht wäre voll okay
habe aber von einigen schon gelesen dass nach einer nacht entlassung war.
ich hoffe diesmal hast du nicht recht.
sag mal wie ist dein name irl?
kannst mir gerne auch zum bild schreiben !
schön dich zu kennen,schon komisch ein haufen mädels im forum ,und du begleitest mich jetzt ein stück!
danke dir
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren