Hallo She
Ich kenne eine hömöopathische Salbe, die ich auf jedenfall benutzen würde, da sie auf alle Verletzungen geschmiert wird. Sie heißt Traumeel und ist für ein paar Euro in jeder Apo zu bekommen.
Alles Gute. Bella
Hallo She
Ich kenne eine hömöopathische Salbe, die ich auf jedenfall benutzen würde, da sie auf alle Verletzungen geschmiert wird. Sie heißt Traumeel und ist für ein paar Euro in jeder Apo zu bekommen.
Alles Gute. Bella
Danke für deine Antwort. Bei mir ist es nur der Unterbauch.(finde ich jedenfalls)
Bald habe ich ja meinen Beratungstermin und kann dann berichten.
Liebe Grüße.
Hallo, wo sind die Berliner?
Habe noch nichts über OPs in Berlin gehört, obwohl ich schon mal in die Runde gefragt habe.
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand etwas aus Berlin berichten kann.
Oder dürfen hie keine Namen genannt werden?
Eine weitere Frage habe ich noch, hat jemand nur eine Hautsraffung machen lassen, Bauchhaut nach 2 Kindern zu groß, aber keine Rectusdiastase.
Was ich bisher an Fotos von BDS gesehen habe, ist es bei mir wirklich "pipifax".
Ich glaube, auch daher ist der Eingriff vielleicht nicht so groß?
Freu mich über eine Antwort.
Am 5.12. habe ich einen ganz unverbindlichen Beratungstermin.
Ciao
Bella
Hallo Andre
Toll,daß du trotz deiner Angst diesen Schritt machst. Ich selbst kann es mir noch gar nicht vorstellen mich operieren zu lassen vor lauter Angst.
Am 5.12 habe ich einen ganz UNVERBINDLICHEN Beratungstermin, und ich sage mir immer, ach, ich mach das eh nichtl. Ich bewundere alle von ganzem Herzen, die den Mut gehabt haben, und diese Entscheidung getroffen haben. Das gibt doch eine Klarheit, mit der man dann umgehen muß.
Aber ich eiere wirklich rum!!!!
Jedenfalls kann ich dich mit deiner Angst gut verstehen. Weiterhin viel Mut.
Liebe Grüße
Bella
Jetzt hast du es hinter dir und ich beneide dich .
Ich höre mir das alles erst mal in Ruhe an und bange mit jedem mit.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Bella
Ich hoffe auch, es geht dir gut und du kannst dich schnell erholen.
Wie du merkst, wirst du hier vermisst.
bis bald, alles Liebe Bella
Hallo Cats
Danke für deine schnelle Antwort. Ich wünsche dir alles alles Gute für deine nächste OP. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, denke an dich und bin schon sehr gespannt von dir zu hören.
Alles Liebe von Bella
Hallo Bäuchlein, mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
Wie lange konntest du nicht laufen? oder dich aufrichten? Ich höre auch immer es ist geschwollen? wie ist das? suppt dann die Naht? wie dick geschwollen denn, und tut das dann weh? Ich habe 2 Pferde, weiß denn jemand, wie lange man dann nicht mehr reiten kann? Auch muß ich nach 2 Wochen wieder arbeiten gehen und muß dann viel sitzen. geht das denn? kann man sich nach 2 Wochen wieder normal bewegen? oh je, Fragen über Fragen.
Liebe Grüße
Hallo Bäuchlein.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es tut gut, wenn man sich gegenseitig so unterstützt. Es wird dann mit der Zeit alles weniger grußelig. Und wirklich,die Voestellung fühlt sich schon besser an. Ich lasse mir mal einen ganz unverbindlichen Termin bei einem PC geben und dann weiß ich sicherlich mehr.
Kennt jemand in Berlin einen guten Chirurgen?
Ich lese seit einigen Tagen interessiert im Forum. Seit meiner Schwangerschaften vor 17 und 18 Jahren ist meine Bauchhaut meterweit zu groß. irgendwie bin ich zu der Info gelangt, daß man so etwas auch operieren kann. Nun hört sich das alles ganz schrecklich für mich an was ihr so schreibt und macht mir ziemlich angst, aber die Aussicht auf einen glatten Bauch, den ich nicht immer verstecken möchte ,fühlt sich sehr gut an.Mit meinen 63 Kilo bin ich zufrieden, hatte schon immer dieses Gewicht und ich habe auch keine Rektusdiastase. Hat jemand Erfahrung nur mit der Hautstraffung? Wie seid ihr mit eurer Entscheidungsfindung und euren Ängsten umgegangen?
Was mich sehr interessiert ist so ein Eingriff aus osteopathischer Sicht. Wie wirken sich die neuen Spannungsverhältnisse auf die gesamte Körperstruktur aus?
Ich freue mich auf Antworten und bin sehr gespannt.
Danke für die erste Antwort von Cats.
Seit einer Woche lese ich mit großen Augen eure Berichte und halte immer die Luft an. ich wußte gar nicht, daß es eine BDS gibt. Ich bin mehr zufällig über die Info gestolpert.Ich bin 170cm und wiege schon immer 62/ 63 Kg. Bin sehr zufrieden mit meiner Figur,nur nicht mit meinem Bauch, der sehr gelitten hat unter den Schwangerschaften. Ich habe keine Schürzen, aber die Haut ist doch viel zu groß und hängt schlaff herunter.Ich leide schon sehr darunter. Aber die Vorstellung, mich aufschneiden zu lassen graust mich sehr.Und auch eure Berichte von monatelangen
Schwellungen machen mir eher angst,als daß ich mich für eine op erwärmen könnte.
Wie ging es euch denn bei der Entscheidungsfindung? Es ist ja schon ein massiver Eingriff und eine große Verletzung. Ohje.Aber einen schönen Bauch würd ich mir schon sehr wünschen. Bella
Seit einer Woche lese ich mit großen Augen eure Berichte und halte immer die Luft an. ich wußte gar nicht, daß es eine BDS gibt. Ich bin mehr zufällig über die Info gestolpert.Ich bin 170cm und wiege schon immer 62/ 63 Kg. Bin sehr zufrieden mit meiner Figur,nur nicht mit meinem Bauch, der sehr gelitten hat unter den Schwangerschaften. Ich habe keine Schürzen, aber die Haut ist doch viel zu groß und hängt schlaff herunter.Ich leide schon sehr darunter. Aber die Vorstellung, mich aufschneiden zu lassen graust mich sehr.Und auch eure Berichte von monatelangen
Schwellungen machen mir eher angst,als daß ich mich für eine op erwärmen könnte.
Wie ging es euch denn bei der Entscheidungsfindung? Es ist ja schon ein massiver Eingriff und eine große Verletzung. Ohje.Aber einen schönen Bauch würd ich mir schon sehr wünschen. Bella
hallo, bin neu hier und weiß noch gar nicht, wie das geht. antworte ich gerade jemandem, oder kann ich hier meine Angelegenheiten schreiben?
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren