Hallo Katy:-)
Auch ich wünsche Dir viel Glück, dass Du endlich von Deinen Schmerzen befreit wirst.
liebe Grüße Naddel
Beiträge von naddel01
-
-
Hi. Also am Anfang war es ja nur n kleines Loch am äusseren Ende der Narbe. Jetzt ist das Loch größer geworden und noch n Loch in der Narbe. Und die Haut(Narbe) hat sich schon etwas gedehnt. Mein Bekannter, der sich regelmäßig um die Wunde kümmert (desinfizieren und so) hat gemeint, es besteht die gefahr, dass die komplette Narbe aufplatzt. Weiss nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Krieg aber langsam auch echt die Krise vom ständigen Rumsitzen und nichts machen dürfen
-
Danke Soffi:-) Naja was sein muss, muss sein. Ja jetzt wird auch langsam brenzlig, denn die Narbe wird langsam instabil
-
danke auch. bei mir ist es ja nun am freitag soweit
-
geht mir genauso
-
ah stimmt. du warst ja diejenige, die schon so früh baden war richtig? die beiträge hab ich gelesen, dass du es erst nicht einsehen wolltest. kann mich erinnern. hast du die zeit denn so halbwegs überstanden?
-
hallo nixe. wieso ist dein impli denn soo lange draussen????? ich hab mal was von 2/3 monaten gehört????
-
@claudi
hab ich vergessen. hatte vorher noch nie ne op, daher kann ich nicht sagen, ob ich sonst auch probleme hatte. -
hallo claudi
achja? inwiefern kann denn der arzt da schuld haben?
kann ja nun auch selbst schuld sein, da ich ja nicht gerade wenig rauche und ich habe hier viel davon gelesen, dass dies die wundheilung negativ beeinträchtigen kann. ich weiss selber nicht, wie sowas kommen kann mit den ständigen flüssigkeitsansammlungen. ich hoffe doch nur, dass es später nicht nochmal passiert. -
Danke erstmal für den Tip. Ich werde es versuchen. Nein, muss dafür selber aufkommen-bin privat versichert. Aber es ist nicht sooo teuer. Denke auch, das finanzielle Problem wird da eher das geringere Problem sein. Aber ich denke mal, dass dies meine Pschyche ganz schön ankratzen wird
-
hi soffi:-)
ja ich war in der cz. lasse es dort auch wieder rausmachen. warte auf die antwort, wann ich hinkommen soll.aber selbst wenn ich das impli mit bekomme, kann das nicht aus m bh fallen? das wäre doch mega peinlich. bekomme dann ein ganz neues implantat rein, allerdings erst nach 3 monaten wieder -
Meine Op ist jetzt 6 Wochen her. Aus meiner rechten Brust lief nach ca. 2 Wochen immer wieder Wundflüssigkeit raus. Haben das 2 mal am Tag desinfiziert und mit solchen Stripes-Pflastern versorgt, damit das wieder zuwächst. Ist es dann auch, aber es ist wieder aufgegangen. und ich habe ständige Flüssigkeitsansammlungen. War heute extra noch bei einem anderen Arzt, um noch eine zweite bzw. dritte Meinung dazu zu holen. Geflennt hab ich schon genug aber ich habe es mittlerweile eingesehen. Man will es ja schliesslich erst nicht wahr haben.
-
Hallo.
So, nun muss doch aufgrund einer Wundheilungsstörung mein Implantat aus rechten Brust wieder raus:-( Hat vielleicht jemand Tipps, wie man diese Zeit gut überbrücken kann? Mit was ich meine rechte Brust "ausstopfen" kann? Was man tun kann, damit die Brust ganz schnell heilt oder damit das später bei meiner Widerimplantation nicht wieder auftritt??=
Ich wäre wirklich für jeden Tip dankbar.
lg naddel -
heyclaudia. danke für die antwort.bleibt das dann so mit den "knoten"? weisst du das?
-
hallo liz.
ich bin 6 wochen post op und habe das auch auf einer seite, allerdings genau neben der narbe. würde mich ebenfalls interessen,ob das schlimm ist .
lg naddel -
hallo kathi.
Eigentlich sagt man, dass man so ab der 7.Woche langsam anfangen könne. Kann mir echt nicht vorstellen, dass man schon nach 2,3 Wochen wieder reiten darf. Auch mit Schwimmen und solchen Sportarten sollte man, denk ich, noch ein wenig läner warten.
lg naddel
-
Hallo Ellen
Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche sind schon nach ein paar Tagen wieder fit, manche erst nach Wochen. Nach 6 Monaten? Wo hast du denn deine OP gemacht? Falls du sehr beunruhigt bist mit deiner einen Brust, rufe doch deinen PC an und sag es ihm. Er wird dir dann sicher raten, zu ihm zu kommen.
lg naddel -
Hallo Ellen.
ich bin jetzt auch 3 wochen post op und habe auch so ein gefühl in meiner rechten Brust.Die ist auch noch ein bisschen "praller" als die Linke. Aber kann ja auch daran liegen, dass meine rechte Brust vohrer kleiner war.
lg naddel -
das tut mir sehr leid für dich:-(
-
genauso ist es bei mir.