Hallo Flackerstern!
Habe meine Lipo ebenfalls in Belgien machen lassen.Ist jetzt genau 4 Wochen und 3 Tage her und ich bin super zufrieden.Es geht von Tag zu Tag besser und ich würde es immer wieder dort machen lassen!Natürlich trage ich Tag und Nacht mein Mieder - außer wenn es kurz in der Waschmaschine und anschließend auf der Heizung ist.Habe 4 Stellen machen lassen: Oberbauch, Unterbauch, Hüften und Oberschenkel innen - insgesamt 3 Liter wurden abgesaugt.
Das Beste daran war jedoch der Preis! Habe tatsächlich nur die Hälfte wie in Deutschland bezahlt und spare jetzt für eine Bruststraffung im nächsten Jahr.Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Ergebnis - nur Mut!Und hinterher ein paar Kilo noch abnehmen kann sicherlich auch nicht schaden.
Nochmal schwanger werden ist allerdings so eine Sache für sich. Da hat Root sicherlich recht mit dem Verschieben der OP bis nach der Schwangerschaft. So ein schwangerer Bauch dehnt sich doch extrem aus - vor allem beim 2.Mal - und dann mußt du vielleicht wirklich nochmal hin??!! Überlege es dir gut! Jetzt schon die die Lipo und kein Kind mehr oder doch erst das 2.Kind und danach die Lipo?
Wie du dich nun auch immer entscheidest
alles Liebe von
Gutelaunemaus