Hallo Carla,
na dann bin ich ja etwas beruhigt, daß wir sozusagen Leidensgenossinnen auf jede Art und Weise sind :-). 29.04. ist ja schon übernächste Woche! Bleibst Du auch eine Nacht in Klinik ? Wo wird bei Dir der Schnitt gemacht ? In welcher Stadt lässt Du es machen, wenn ich fragen darf ? Weiß Deine Familie bzw. Dein Bekanntenkreis davon, wie haben Sie darauf reagiert ? Bei mir weiß es meine Schwester, meine Mum, mein Dad und meine Schwiegermutter. Mein Dad und meine Schwiegermutter finden es ganz OK, aber meine Sister und meine Mum finden so etwas furchtbar. Sie haben auch gut zu reden, meine Mum mit einer D-Größe und meine Sister mit einer C-Größe......Hast Du auch nach der Schwangerschaft gestillt und wenn ja wie lange ? Ich eigentlich jeweils nur ca. 3 Monate bei beiden Kindern. Während des Stillens hatte ich einen Superbusen, aber danach oooooooooooooohje, da kam der Schock. Ich drücke Dir für Deine OP beide Daumen und würde mich sehr freuen, bald wieder von Dir zu hören. PS. Wie alt ist Dein Kind ?
Alles Liebe.......Sabine