Naja... aber manchmal wird man ja schon sehr durchgeschüttelt ( ) und damit ja auch die Brüste, ist das nicht schädlich?
Beiträge von CrisCros
-
-
Naja... bekomme auch Stoffwechselfördernde Medikamente... wegen ner anderen Krankheit... kann ich mir das so vorstellen, dass dadurch meine Wundheilung auch schneller und besser verläuft??
Danke für die Antwort
-
Hallo,
was ich mich noch frage... wann darf man wieder Sex haben... da wird man ja schon mal durchgerüttelt usw. und ich kann mir vorstellen dass das den Prozess verschlechtert oder vielleicht das Ergebnis beeinträchtigt..!!
Wann darf man wieder?
(sorry wegen der intimen Frage)
LG Christina
-
Natürlich kann man darauf verzichten....
aber wie lange im Durchschnitt..... 4 Wochen ist schon sehr sehr schwer....
ein paar Tage sind hingegen sehr einfach....LG
-
Hm also Aspirin, Alkohol wird für mich kein Problem sein, aber rauchen?! Definitiv!!! Nachdem ich die Weisheitszähne raus bekommen hab, habe ich nach 3 Stunden wieder geraucht... sobald die Betäubung weg war.
Also ohne rauchen komme ich glaub ich nicht lang aus....!!
Ab wann darf man denn legal wieder?LG und danke, Christina
-
-
Naja... noch habe ich keine Rüsselbrust. Deswegen möchte ich nun auch die OP machen lassen, um diesen vorzubeugen.
Also ich hab nochmal drüber nach gedacht... ich denke ich nehme 450cc. 500cc ist dann glaub ich doch wieder zu viel.
Am wuschigsten macht mich meine Mutter - die findet meine Entscheidung schlimm. Die ist davon garnicht begeistert und Unterstützung bekomme ich eigentlich nicht. Auch sonst kann ich mit keinem darüber reden (weis ja keiner).
Schon hart....
Vielen dank Claudia und Dörte, für Eure Infos... haben mir schon sehr geholfen.
Claudia; hattest Du runde oder anatomische?
Also da ich ja nicht all zu dünn bin, werde ich wohl doch die runden nehmen, oder?
Was meint ihr wie das aussieht? Hab ein breites Brustgewebe, naja dann diese dreiecksform, dh das meine Brust nach der Brustwarze aufhört. Jedoch sagte mir mein PC das meine BW sehr schon gerade wären und nicht schielen würden. Ich hoffe das meine BW nach der OP relativ zentral sitzt, also das unter der BW aufgefüllt wird.. wird wohl klappen, oder??????Und noch ne Frage... hab immer ziehmlich viele Bücher zu schleppen! Kann ich das überhaupt nach der OP. Hab danach ca. 2 1/2 Wochen Zeit mich zu regenerieren. Aber reicht das? Kann ich danach meine Tasche tragen? Geschätztes Gewicht ist bestimmt 6-7kg...
Danke & LG & Nice WE
-
Zitat
mamaM postete
Entschuldige meine ausführliche berichte, muss glaube ich meine erfahrungen selber noch verarbeiten!
LG
MamaMIch bin soooooooooooo froh wenn jemand ausführlich antwortet. Je mehr Infos desto besser. Kannst von mir aus gerne alles aufschreiben
Vielen Dank
-
Hallo.
Bin neu hier.
Habe schon lange im Netz ein Forum gesucht, was mir meine Fragen beantwortet und nun endlich gefunden .....
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!Also ich habe eine Fehlbildung in der Brust. Mir fehlt Gewebe in dem linken und rechten unteren Quadranten. Das hat zur Folge, dass ich später wohl mit einer Rüsselbrust leben müsste, was ich nun aber vorbeugen will.
Mein Problem fängt eigentlich schon da an, dass ich das nun machen muss, weil sonst noch eine Bruststraffung dazu käme (= mehr Narben = will ich net).
Jedoch geh ich noch zur Schule (Weiterbildung; bin 20 Jahre alt) und ich hab Angst das meinen Mitschülern zu erzählen. Naja, jeder war mal jung und weis wie sehr solche Leute lästern können, vorallem wenn sie nicht den Hintegrund kennen. In gewisser Weise kann ich das auch verstehen, wenn man nicht den Grund kennt. 20 Jahre ist wirklich jung.Ich hab einfach nur Angst, dass sie was merken.
Zudem kommen die Ängste wegen der Op, die 1000 Fragen und das kribbeln im Bauch und natürlich auch die wahnsinnige Freude, mich endlich mal "frei" zeigen zu können.
Ich bin 1,73cm groß, wiege 83kg (also nicht gerade zierlich). Bei mir ist es möglich die OP UBM oder ÜBM machen zu lassen. Auch die Wahl nach der Implantatsform ist mir frei. Mein Wunsch ist ein pralles D Körpchen. Momentan habe ich noch 85B/C. Mein PC hat mir gesagt dass 550 möglich wäre. Jedoch habe ich keine genauen Vorstellungen, wie es werden kann/wird.
Ich möchte meine Brüste schön zusammen zu runden Brüsten pushen können. Auch ohne BH sollten sie möglichst rund sein, jedoch möchte ich nicht wie Dolly Buster enden. Favorisieren tu ich wohl die runden aber Angst habe ich das es zu "krass" oder groß wird.Wie liegen da Eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps für mich? Was würdet Ihr machen?
Zudem die Panik vor der OP selbst. Meinem Arzt vertraue ich, also ich habe kaum Angst vor Risiken. Jedoch vor der Kanüle, den Drenagen (hoffe richtig geschrieben), den Schmerzen, vor dem Personal.....
Wie war Euer Aufenthalt? Könnt Ihr den vielleicht mal für mich beschreiben?
Für mich ist es im März soweit......
Danke für alle Antworten... Ihr würdet mir wesentlich weiter helfen.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke für deine Antworten!
Wie darf ich mir das mit den Schleuchen vorstellen?? Also muss ich die dann (auch wenn ich zu Hause bin) mit mir rum schleppen? Denn ich muss nur eine Nacht da bleiben. Ich kann mir unter den Schleuchen auch so nichts vorstellen... (vielleicht kann mir jmd das noch genau erläutern?).Naja also einen runden Busen finde ich schon toll .. also diese Tropfenform bevorzuge ich nicht so. Aber ich habe Angst nachher wie Dolly Buster auszusehen. Also rund gerne, aber nicht so extrem. Vorallem muss das relativ unauffällig über die Bühne gehen, da nur meine beste Freundin davon weis und meine anderen Bekannten/Freunde das wohl nicht verstehen werden (da ich noch relativ jung bin und keiner von denen von meiner Fehlbildung weis).
Wenn man ein Hemd im OP an hat, liegt man doch im Endeffekt nackt auf dem OP Tisch, oder?Ich habe eigentlich keine Angst vor der OP oder den Schmerzen bzw Einschränkungen danach. Ich habe eher Angst, dass ich danach immernoch nicht mit meiner Brust zu frieden bin und meinen Dreiecksbusen (so nenne ich meine beiden "noch nicht"-Freunde) nicht los bin.
Naja Angst habe ich noch vor der Kanüle im Arm - tut das weh?Danke an alle.... hier bekomme ich wenigstens realitätsgetreue Antworten!
-
Hallo,
habe meine OP im März, nur noch einige Fragen.. !
Das ist meine erste OP in meinem Leben. Ich lasse diese OP machen, da ich eine Unterentwicklung im rechten und linken unteren Quadranten, dh. mir fehlt zur hälfte der Brust Gewebe. Zur folge sind dann wohl früher oder später extrem hängende Brüste.
Momentan habe ich 85C!Habe mit meinem Arzt gesprochen und er sagte nach meinen Wünschen wären 400 bis maximal 550ml möglich. Welche Körpchengröße habe ich dann wohl nach der OP?
Ich finde einen runden Busen sehr schön jedoch nicht diese "Pornobusen", wo man direkt sieht, dass er künstlich ist.
Mein Arzt riet mir zu anatomischen Implantaten, hat einer von Euch welche? Wie sehe die danach aus? Auch rund, oder sollte ich dann doch die runden Implantate nehmen?
Ich habe nun auch nicht die perfekte Figur (in Arbeit ), und wenn ich die runden Implantate nehmen würde, wären die wirklich so extrem? Mein Arzt sagte zu mir, ich könnte dann ein Glas drauf abstellen, ist das wirklich so extrem?Ich bin schon sehr aufgeregt.
Allgemein habe ich auch noch so viele Frage;
Kann man nach der OP alleine auf Toilette, oder ist man an das Bett "gefesselt"?Was für Kleidung darf/trägt man im OP?
Wie lange bleiben die Schleuche nach der OP in der Brust?
Wie lange extreme Schmerzen?
Bereut Ihr Euren Eingriff??
Wäre Euch echt dankbar für die vielen Fragen, das ist alles so neu für mich,
Crissi