hallo ich bin 25 jahre......ich kämpfe seit 7 jahren um eine brustvergrösserung von 0 auf a...........mein kampf geht mit der krankenkasse schon in runde 4.......ich habe vor 8 jahren eine trichterbrust koregieren lassen.....wo ich sehr drunter gelliten habe...mein brustgewebe ist leider nicht mehr gewsachsen da ich ja auch 1 jahr mit dem corrset rum laufen musste hatt sich bei meiner brust nichts getan auch in der schwangerschaft ist traurigerweise nicht gewachsen....vor einer woche habe meine 4 absage bekommen....ich bin mittlerweile in behandlung und bekomme starke medikamente...meine family leidet so sehr darunter das ich mich schon von ihne abgekappselt habe.....in alle briefen der AOK steht drinn das es normal sei depression zu haben.....mittlerweile ist dies aber zu einer krankheit anerkannt worden...was die AOK nicht wahr haben möchte.........in meinen augen habe ich die brust einer 7 oder 8 jährigen.....und ich hoffe es ist verständlich das mann damit nicht leben möchte.....meine tochter kommt bald in dem alter und wird mehr haben....ich hatte eine begutachtung und musste mir noch von der ärtztin anhören das der liebe gott bei mir schlechte laune hatte...was mir da gesagt wurde es sei normal......nein das ist das nicht...ich versuche jetzt auf physcher sache das zu klären......wenn ich geld hätte wäre so eine op schon längst fertig......aber das kann ich mir nicht leisten........bitte bitte kann mir jemand helfen?????ich brauche hilfe und meine family auch....ich möchte kein mittleid sondern nur verständniss.......ich werde gerne fragen und emails beantworten....lieben gruss uschi