meine op war am 15.01.07....ich werde es mal ausprobieren, danke für die tipps
Beiträge von FiLou
-
-
Hey,
was soll ich machen meine Brüste jucken und pellen sich...BH ist ziemlich eng und bekomme dadurch rote stellen / Pickelchen...habe schon Heil-und Wundcreme drauf geschmiert...weiß jemand rat???
Liebe Grüße
-
Da müssen wir wohl evtl. damit leben...oder etwas dicker werden :-)...ich warte mal noch fünf wochen mal schauen was noch so passiert.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aha da werde ich mich noch etwas gedulden müssen.
Viele Grüße
-
Hallo Ihr,
hey ich kann meine Implantate ertasten unterhalb der Brust "manche Stellen sind halt etwas härter und man kann sie rein drücken" es klackt richtig. Geht das noch weg oder bleibt das so?? Ist das Rippling???
Gruß
-
Hallo grashüpfer,
meine OP ist jetzt 2 Wochen her "15.01." und ich habe eine 14Monate alte Tochter...die erste Woche war mein Mann zu Hause und die zweite Woche habe ich wieder vorsichtig meine süße behütet die Treppen ist sie selber hochgeklettert "wir haben ein Haus" und wir haben auf dem Fußboden die Windeln gewechselt...naja überall wo ich sie hätte hochnehmen müssen da habe ich mir was einfallen lassen das ich mich nicht zu sehr belaste....Ende der zweiten Woche habe ich sie wieder vorsichtig hochgenommen
-
Hallo Innocent,
ich habe jeweils 325cc UBM von Mentor Siltex® Hochprofil, rund mit Texturierte Oberfläche Kohäsivitätsstufe I
Weißt Du schon wieviel Du machen willst und wann?
...danke für deine Antwort.
-
Hey,
ich wieder mal ... Nachts schmerzen die beiden besonders doll...weiß immer noch nicht wie ich liegen soll. Tagsüber geht es aber anfassen kann ich sie immer noch nicht...bin ich zu ungeduldig??
Ach und dazu kommt noch das ich voll die Erkältung habe und andauernd niesen muss...hoffe das schadet nicht
-
Hey,
geht das Wundwasser von alleine weg? In der Klinik konnte es ja ablaufen...habe angst das sich in der Brust was bilden könnte?! Es ist jetzt zwei Wochen her mit der OP...in der rechten Brust schwappert es so komisch...
Die Pflaster habe ich mir bei meinem allg. Arzt neu machen lassen Narben sehen gut aus..
Gruß
-
Hey,
meine Schwester war gerade bei mir und sie sagt das die Pflaster mal ausgetauscht werden sollten "sind blutig/suppich"...bin voll zugepflastert...kann ich sie abmachen damit da mal Luft ran kommt? Kann da was passieren????? oder muss ich zum Arzt??
Gruß
-
Hallo esmeralda,
ja ist schon schwierig aber mein Mann hift schon wo er kann...die letzten zwei Nächte habe ich auch auf dem Sofa verbracht da unsere Kleine in letzter Zeit in der Nacht zu uns ins Bett will...
...ja noch ein paar Wochen dann geht es uns wieder gut
Liebe Grüße
-
Hey bei mir ist es jetzt genau eine Woche her....am OP Tag dachte ich mir auch so was machst Du da eigentlich....aber ich bereue es auch nicht..
Schmerzen habe ich auch noch und wie geagt meine Narben jucken. ES juckt und schmerzt
Ich habe ein Kleinkind und es ist schwierig sie nicht hoch nehmen zu dürfen, Treppen laufen etc. es bleibt nicht aus das ich sie ab und zu hebe....ich hoffe das schadet nicht...Viele Grüße
-
Meine Narben der Brustvergrößerung jucken. Dies ist ziemlich unangenehm. Weiß jemand etwas für Linderung oder was ich dagegen tun kann ??
-
hallo wonny1509,
hatte vorher A und jetzt C
liebe Grüße
-
Hallo,
bin seit Mittwoch wieder da...habe alles soweit überstanden.
Jetzt habe ich 325cc ein volles C...Die schmerzen müssen jetzt bloß noch weg ..ich hoffe es geht in ein paar Tagen besser.
Hat jemand Tipps wie ich die Rückenschmerzen los werde,ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll.? ...Das Atmen fällt mir beim liegen auch noch schwer....aber ich erzähle euch sicherlich nichts neues
Aber ich freue mich das ich es getan habe, das Selbstbewustsein steigt ...
-
Vielen Dank Ihr Lieben, melde mich sobald ich zurück bin
Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort...da bin ich ja beruhigt
-
...ist es schlimm das ich jetzt meine Periode bekommen habe wenn morgen OP ist?
Dienstag Abend ging meine Margen Darm Grippe los und habe einmal die Pille vergessen habe sie dann nächsten tag früh genommen musste aber gegen Mittag mich wieder übergeben hatte trotzdem meine Pille jeden Tag weitergenommen...wollte einfach verlängern weil sie in der Zeit sowieso gekommen wäre...mir geht es seit heute wieder gut deswegen wollte ich den Termin morgen einhalten...Urlaub habe ich deswegen auch genommen mein Mann kann nicht verschieben...
Was mach ich nun?
-
Na Super jetzt habe ich seit Dienstag Abend eine magen-darm grippe...ich hoffe das ist bis montag weg...2tage habe ich noch...wäre schade wenn die op flach fällt
-
Hallo Ihr,
bin jetzt etwas erkältet bzw. fängt jetzt erst an....habe aber nächste Woche Montag den OP-Termin....muss ich den verschieben wenn es anhält?
Ich mach mir auch irgendwie gedanken weil ich meine Pille weiterhin nehme...ich nehme statt 21Tage sie 24 Tage weiter...weil man ja die Periode an den Tagen nicht haben sollte, weil sonst die Heilung verzögert wird "habe ich gehört".
Jemand Erfahrungen??
Liebe Grüße