Hi! An alle die eine Rektusdiastase haben,welche Beschwerden habt ihr, außer, dass der Bauch sich wölbt als wäre man schwanger.
Ich hab öfters ein Stechen unterhalb der Brust, bin aber nicht sicher ob das wegen der Rektusdiastase sein kann.
LG
Beiträge von dione29
-
-
Kann man eine Rektusdiastase, Bauchstraffung und Bruststraffung zusammen durchführen lassen?
Was für einen Unterschied hat man bei einer Bruststraffung zu vorher?
Ist die Brust tatsächlich so wie früher...?
LG -
Habe heute meinen Kostenübernahmeantrag zur KK gebracht!
Die Dame hat den Text nur ganz kurz überflogen ein paar Stempel drauf gemacht und mir mitgeteilt,das mein Antrag nun zum MD geht und ich gegebenenfalls gebeten werde zur Untersuchung zu erscheinen. Eigentlich dachte ich das die KK sich etwas mehr Zeit dafür nimmt. Hoffe das ist kein schlechtes Omen.
Wie lange dauert denn so eine Untersuchung? Ich hab echt Bammel davor!LG
-
Weiß denn niemnand etwas darüber?
-
Hallo!
Ich hab folgendes Problem und hoffe jemand von euch weiß Rat.
Nach meiner 3 SS sah mein Bauch sehr schlimm aus. Das hat sich auch nach monatelangem Training und Gewichtsreduktion nicht gebessert, eher verschlechtert.
Ich habe daher einen Plastischen Chirurgen aufgesucht, der folgende Diagnose stellte:
Chronisch intertriginöses Ekkzem suprasymphysär durch Sekkretion aus der relateralen Sectionarbe, Rektusdiastase
Z.n. erheblicher GewichtsreduktionDie Kosten müssten von der Krankenkasse übernommen werden, allerdings weiß ich nicht, wie ich am besten vorgehen soll.
Ich hab keinerlei Finanzielle Rücklagen und kann auch keinen Kredit aufnehmen.
Damit leben möchte ich aber auch nicht, da selbst nach 6 Monaten einige Stellen offen sind und Sekret austritt, sowie die ganze Narbe rötlich und entzündet ist.
Den Bruch bemerke ich sehr deutlich, da die Muskeln mind 10 cm auseinander gewichen sind.
Ich bin bei der IKK versichert...Wie stelle ich das mit der Kostenübernahme am besten an. Ich hab viele Fotos gemacht, soll ich diese verwenden?
Ich wiege noch 80 kg(hatte 110kg in der SS drauf)! Bin 170 m groß, möchte aber da ich mit dem Gewicht ganz zufrieden bin nicht weiter abnehmen. Kann das ein Hinderungsgrund sein?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
LG