Hallo sojamellech,
zu deiner Frage der BH-Größen:
wie bereits Maria-1 geschrieben hat, die Zahl bedeutet die Unterbrustweite in cm. Die BHs sind ja verstellbar, so dass ein 75er sowohl bei ungefähr 72 cm bis 78 cm gut passt, je nach dem, wie eng frau das mag / verträgt.
Die Körbchengröße wird durch den Buchstaben angegeben. Jetzt ist es aber so, dass bei gleicher Brust je nach Unterbrustweite die Körbchengröße variiert. Z.B. ist das Körbchen eines 75D ungefähr so groß wie ein 80 C.
Ich könnte mir vorstellen, dass das wegen den Proportionen so ist. Eine Frau mit beispielweise einem 80C ist - meiner Meinung nach - gut proportioniert, während derselbe Busen bei einer ganz zierlichen Frau mit 65 UBW schon recht reichlich, jedoch bei einer sehr kräftigen Frau mit 95 oder 100 UBW schon fast "klein" ausfällt.
Bei mir ist das so, dass ich zwar eigentlich einen 70er BH möchte, da ich viel Sport treibe und viel Halt brauche, aber dann bräuchte ich ein H und das gibt so gut wie gar nicht. Daher nehme ich einen 75 G und nähe das Teil unten den Armen etwas enger. Ist zwar nicht so dolle, weil dann die Brust recht weit nach außen kommt, aber selbst ein 75 G ist fast nicht zu kriegen.
Mal sehen, was der Gutachter dazu sagt, wahrscheinlich zählt das ja auch zu einer "ästhetischen OP". Vom Aussehen her würde mich das ja nicht stören, aber die körperlichen Probleme die davon kommen dafür sehr!
Grüßlis
rickele