Ich hatte ja bereits im August 08 eine ( vermeintliche ) Fettabsaugung und mich gewundert, weil man überhaupt keine Veränderung gesehen hat.
Nun wurde "nocheinmal" abgesaugt, und jetzt habe ich auch die überall beschriebenen Sypmtome - wie: muskelkaterähnliche Schmerzen, Ziehen usw.. Damit bestätigt sich meine Vermutung, daß im letzten Jahr gar nichts gemacht wurde, denn da spürte und sah ich absolut gar nichts danach. Zum Glück war die jetzige "Korrektur" kostenlos. Der Eingriff war am Mittwoch letzter Woche und somit habe ich das Mieter bisher noch nicht geöffnet. Darunter habe ich allerdings mehrere Schaumstoffplatten ( jeweils am Oberbauch, Unterbauch und Hüfte ). Unter diesem Schaumstoff sind noch irgendwelche Pflaster / Verbände (???), die "tierisch auf der Haut kleben". Ich kann ja leider nichts sehen, nur an einigen Stellen "ertasten". Es wurde ausdrücklich gesagt, das Mieter nicht zu lösen. Seit heute gehe ich nun wieder arbeiten und sehe natürlich aus wie eine "wandelnde Tonne". Es paßt auch nur eine Hose und am Donnerstag habe ich erst wieder einen Termin bei meinem PC.
Nun meine Fragen:
Kann ich die Schaumstoffplatten entfernen, wenn ich das Mieter weiterhin anbehalte ?
Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!