Hallo liebe Leute, lang lang ist es her, dass ich mich mit diesem wunderbarenb Forum beschäftigen konnte... Einfach zuviel Stress, Bankenkrise trallalala..
Nichts destotrotz habe ich mir fest vorgenommen mal wieder die aktuellsten Threads zu durchstöbern und natürlich auch meine eigenen kleinen Problemchen nochmal auf den Tisch zu packen. ;O)
Ich bin nun ein bissl mehr als 9 Monate Post OP, vom Grundsatz her recht zufrieden, hab allerdings immer noch extreme Probleme mit Schwellungen.
Irgendwie sieht mein Unterbauch einfach nie wirklich flach aus.
Nach Rücksprache mit dem Onkel Doktor war ich vor knappn 2 Monaten erstmal beschwichtigt, denn dieser sagte mir, das liege an den Lymphbahnen, die bei der OP durchtrennt wurden und die auch das grösste Stück des BDS-Kuchens ausmachen. Meine Narbe am Bauchnabel geht mir genauso auf die EIEIEIEI..., da schmierrt man knapp 1000 Eusen an Wundermitteln auf die Narbe, die denkt allerdings nicht im Traum daran mal ein wenig heller zu werden, geschweigedenn nach Innen zu ziehen, wie mein PC versprach..
Ach ja, alles in allem bin ich irgendwie depri... war das bei euch (LANGFLACHBÄUCHEN) auch so.. ändert sich nach 9 Monaten noch was und wenn ja, viel, oder eher unwesentlich.
Wie immer freu ich mich über jeden eurer Antworten und Erfahrungsberichte. Lieben Gruss aus dem sonnigen Frankfurt
Paulaner