Hallo Mädels,
ich lese hier schon längere Zeit mit und ihr habt mir schon ganz viele Fragen beantwortet. Jetzt habe ich auch endlich den Schritt gewagt und habe am 5.11 meine OP. Je näher der Tag rückt, desto aufgeregter werde ich. Ich träum schon nachts von meiner OP, hatte allerdings bis jetzt zum Glück noch keine Alpträume. Am 3.11 muss ich noch zum Anästhesiten und dann kanns losgehen.
Ich habe zur Zeit 85E und lasse auf ein C-Cup reduzieren, ich bin so froh, wenn ich die Last endlich los bin. Allerdings ertappe ich mich manchmal dabei, dass ich mich frage, ob die OP wirklich nötig ist, ob es wirklich so schlimm aussieht und dann wenn ich nakt vorm Spiegel stehe bin ich gleich wieder 100% davon überzeugt, dass es sowas von nötig ist! Alle die davon wissen stehen auch hinter mir und befürworten die OP.
Ich freue mich schon so aufs Shoppen danach. Ich guck schon jetzt immer was ich mir dann alles kaufen werde, von Bhs bis engen Oberteilen. Ach das wird schön :0)
Ich wohne alleine, d.h. ich werde größtenteils auch alleine zurecht kommen müssen. Zwar wohnt mein Freund nur zwei Minuten von mir entfernt und wird mir auch viel abnehmen (meine Eltern natürlich auch) aber ich mache mir grad über die dämlichsten Sachen Gedanken...bekomme ich die Rolläden hoch oder lasse ich sie einfach unten? Schaffe ich es mein Bett einigermaßen ordentlich hinzubekommen? Total bekloppt oder? Das ist wahrscheinlich die Aufregung denn eigentlich sollte es mir egal sein was mit meinem Bett usw. ist, dann siehts halt mal ein paar Wochen rumpelig bei mir aus!
Naja jedenfalls schaue ich, dass ich vorher noch alles pikobello hinbekomme und mir einen Vorrat an Wasser zulege. Gestern habe ich nochmal meine Fenster geputzt und meinen Balkon winterfertig gemacht, so muss ich mich damit nicht mehr beschäftigen.
Ui jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben, sorry Mädels das ist einfach meine Nevosität. Also drückt mir alle die Daumen, dass alles gut läuft.
Liebe Grüße Natty