hallo ihr lieben
noch etwas schwaechelnd aber euch einen kleinen bericht zu schreiben, dass schaffe ich schon.
seit sonntagmittag bin ich wieder zu hause, mein arzt hat mich gefahren. er hat ein grosses gut gefedertes auto, so war es aushaltbar.
die erste woche ist nun fast ueberstanden und es geht mir von tag zu tag besser. der arzt ist ueberrascht wie schnell ich mich erhole und wie gut alles bisher heilt. Im krankenhaus habe ich eine sehr gute und liebevolle betreuung geniessen duerfen. gleich 2 std. nach der op kam eine therapeutin und hat meine arme und beine mobilisiert, gymnastik gemacht, abends kam dann eine andere junge dame, die hat mit mir atemuebungen gemacht und mir ein geraet gegeben, an dem ich taeglich meine lunge trainieren soll.
der zweite operierende arzt, sehr gutausehen und sehr lieb, kam zu mir nach der op und streichelte mein gesicht und erzaehlte mir ziemlich viel, ich habe eigentlich kaum was mitbekommen. das streicheln war einfach zu schoen.
ich wurde rund um die uhr gecheckt, Samstagnachts kam eine anderer Arzt, hat sich alles noch mal angeschaut, gemessen wieviel wundblutung ich hatte. am sonntagmorgen nachdem man den blasenkatheter gezogen hatte, setzte man mich schon unter die dusche, nur haare wollte ich nicht wirklich waschen, das habe ich gestern dann getan, ganz alleine und ohne probleme!
meine brueste sind sehr geschwollen und wie es letztendlich aussehen wird, weiss ich noch genau. Ich kann auf jeden fall, wenn ich an mir runterschaue meine brustwarzen sehen und und zwei straffe " beulen ". Leider erscheinen sie mir nur wenig kleiner, zwar deutlich gestrafft, aber eben nicht so klein ( C ) wie ich es mir vorgestellt hatte. immerhin wurden 1 kg entfernt, da muss also noch eine veraenderung eintreten denke ich. meine D Bhs passen jetzt perfect ( ich hatte D waehrend der schwangerschaft ) die e/ f BHs die ich zuletzt getragen habe zeigen da schon ein luftloch und sitzen locker im ruecken.