Hallo!
Ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema Brustvergrößerung. Bin seit Jahren am überlegen, ob ich mir die Brüste vergrößern lassen soll und habe das Thema jetzt mal in Angriff genommen. War heute bei meinem zweiten Beratungsgespräch und bin jetzt ehrlich gesagt total verunsichert. Die beiden Ärzte haben genau das Gegenteil vom anderen gesagt. Deshalb dachte ich ich frag einfach mal hier nach...
Meine erste Frage bezieht sich auf die Narben. Für mich kommt entweder ein Schnitt in der BF oder Achselhöhle in Frage. Gibt es jemanden der einen Schnitt in der Achselhöhle hat? Sieht man die Narbe dolle, wenn man die Arme hochhebt, oder verblasst die Narbe mit der Zeit?
Die zweite Frage bezieht sich auf das Tastbefinden. Ich würde mir das Implantat unter den BM setzten lassen. Der erste Arzt sagte mir, dass jeder Arzt der mir erzählt, man würde das Implantat beim anfassen nicht spüren, lügen würde. Der zweite Arzt sagte, dass man es sehr selten spüren würde. Könnt ihr mir dazu was sagen? Fühlt sich die Brust wie eine natürliche an oder fühlt sie sich mit Implantaten grundsätzlich härter an?
Die dritte und letzte Frage bezieht sich auf die Form. Der eine Arzt hat mir von runden Implantaten abgeraten, da sie total unnatürlich aussehen würden. Der andere Arzt hat genau das Gegenteil behauptet. Was soll ich denn davon halten? Macht es denn einen großen Unterschied bei ca. 300ml? Könnt ihr mir eventuelle Vor- und Nachteile für die beiden Formen nennen?
Das wäre total lieb von Euch und ich wäre Euch wirklich total dankbar!!!!
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!!!
Christine