Hallo zusammen,
nun bin ich schon 7 Wochen post Op und kanns kaum glauben... ich übe mich weiterhin in Geduld und lebe so in den tag mit dem neuen bauch... traurig bin ich über die seiten... hätte man bei mir doch nur einen ankerschnitt gemacht... *grummel* na ja, nun ist es so und ich muss zu sehen das ich das irgendwie hinbekomme... vielleicht tut sich ja auch noch was an den seiten... obwohl ich das nicht denke... bei meinem nächsten termin beim pc werde ich dann mal sagen das ich mit den seiten nicht zufrieden bin und was sie mir für eine Lösung vorschlagen...
heute war ich dann zum erstenmal wieder beim sport... eine halbe stunde bin ich langsam vor mich hin gelaufen und es war super... erst ein komisches gefühl und dann super gut... danach ein wenig krafttraining... aber das war kaum der rede wert... dann musste ich natürlich auch situps testen... ok, es ging schon... immer bis zu der stelle an der es dann anfing zu zwicken... aber es ging und tat auch gut... hatte erst angest der bauch würde dick werden und anschwellen aber überhaupt nicht... ich habe nichts gemerkt...
ach ja, den gürtel trage ich ich nur noch nachts... und ab nächste woche kommt der dann auch nachts weg... fühle mich dann einfach besser...
lieben gruß und bis die tage mal
andre