Hallo zusammen,
möchte mich mal wieder melden und einen kurzen bericht geben. eigentlich gibt es nicht wirklich was neues... habe an der narbe einen blutblase bekommen die mein hausarzt geöffnet hat und nun abheilen muss... nichts wildes sagt er und es heilt auch ganz gut...
allerdings finde ich, dass nichts mehr passiert... morgens ist der bauch flach und abends dann angeschwollen... außerdem ist er nur im stehen straff und im liegen noch ganz schön wabbelig... ich hoffe mal, dass das noch besser wird... aber dieses geduldspiel ist echt nichts für mich... ok, ich bin ja auch erst 5 wochen post op da kann man wohl noch mit gar nichts rechnen... wenn ich dann bedenke, dass ich das mieder nur noch eine woche tragen soll, dann kann ich das gar nicht so recht glauben... ich glaube ich werde das noch zwei wochen länger tragen in der hoffnung, dass sich die bauchdecke noch besser anglegt... kann doch nicht schaden oder? meinen nächsten termin beim pc habe ich erst wieder in drei monaten... lach, habe gerade überlegt ob ich dies ein depri-bericht wird aber wohl ehr nicht... ehr ungeduld...
wie war es eigentlich bei euch nach 5 wochen post op? ward ihr auch noch so geschwollen... und habt nach den bauchmuskeln im spiegel gesucht ;-)?
also bis jetzt sehe ich noch nichts... dann gucke ich mir immer die bilder vor der op an und stelle mir meien bauch genau so vor aber ohne die fettrolle... hoffe, dass ich damit richtig liege... dann wäre ich echt happy...
lieben gruß