Hallo Zusammen!
Nachdem meine eine fofene Stelle supergut verheilt ist und ich seit letzter Woche auch schonmal nen Sport- statt des Kompressions-Bhs anziehn darf sowie meine Narben mit Fettcreme eincremen hab ich seit grad eben wieder ne offene Stelle. Hab den BH zum duschen ausgzogen und es war da so ne seltsame Stelle an der Narbe wo dann auch direkt als der Druck vom BH weg war Wundsekret rauskam und etwas geblutet hat. An der Stelle hab ich vor ein paar Tagen noch nen Stück Faden weggezupft weil das noch rauskam, ist das noch eine Reaktion davon? Die Stelle ist ca 1cm lang und 2-3 mm breit, also nicht wirklich klein.
Was mich beunruhigt ist dass ich fühle das da was ist, also als ich das Jodgel drauftat hat das bis in die Brust rein gezogen, das war an der anderen Stelle nie, die Brust ist nun auch wieder recht empfindlich.
Hatte jemand von Euch so eine neue Stelle noch nach 8 Wochen? Werde morgen den PC anrufen und nachfragen was er dazu meint und ob er dabei schaun will, aber vielleicht bekomm ich ja vorher schon nen Rat von jemandem hier.
LG Fraggle