So, gestern sind die Pflaster von den Nähten gekommen, und danach die Fäden gezogen. es hat etwas geziept aber war alles auszuhalten. rechts sieht auch alles sehr schön aus, die Haut stößt aneiander und dazwischen ist wenn überhaput nur an ein oder zwei stellen ein wenig kruste. ich hab mir das ganz anders vorgestellt.
an der linken seite ist allerdings ein bluterguß unterhalb der brustwarze gewesen. der PC hat den ausgedrückt, und nun muß das restliche blut da alleine raus. etwas unterhalb dieser stelle ist noch eine weitere ein wenig auf und muß nun noch zugehn. habe da nun so ne braune salbe draufbekommen und pflaster, bin mal gespannt wie lang das dauert bis es ok ist. morgen muß ich wieder zur kontrolle.
melon, du hattest doch auch einen bluterguß, wie lang hat das gedauert bis der weg war?? ich find das unheimlich das da was offen ist, habe die stelle ja auch nicht gesehn und weiß nicht wie groß die ist.
hat jemand erfahrung mit dem kompressions-bh von anita (hab zwei im KH auf rezept bekommen) im vergleich zu den sport-Bhs von triumph??? ich find die stütze von unten beim laufen ist nicht soooo optimal. allerdings habe ich zum ersten mal im leben "normale" brüste und weiß daher eh nicht wie sich das alles anfühlen sollte.
liebe Grüße
Fraggle