Hallo zusammen, bin vor 3 1/2 Monaten operiert worden (BDS u. Nabelversetzung nach 40 kg Gewichtsabnahme). Wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob sich das Ergebnis noch weiter verändern kann. Ich bin der Meinung, dass immer noch zu viel "Speck" da ist, vor allen Dingen so um die Taille. Z.B. wenn ich Sitze und habe eine Jeans an, habe ich immer noch ein "Röllchen" über dem Bund und auch im Bikini ist meine Bauch-Taille-Region meiner Meinung nach noch zu füllig im Vergleich zu meinem anderen Körper. Da ich bei einer Größe von 176 cm auch nur noch 59-60 kg wiege, brauche ich auch nicht noch abzunehmen. Ansonsten mache ich jeden Tag Sport, seit ca. 2 Monaten auch jeden Tag Bauchmuskeltraining und gehe jeden 2. Tag Krafttraining machen. Meine Bauchmuskulatur ist auch bereits wieder richtig aufgebaut, aber eben nicht sichtbar.
Verändert sich die Silhouette noch im Laufe der nächsten Monate? Sind das vielleicht immer noch Schwellungen oder Wassereinlagerungen? Da ich einen sehr erfahrenen Operateur hatte, der auch sehr kritisch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu wenig weggenommen hat.
Bin für jeden Rat und jede mitgeteilte Erfahrung dankbar.
Liebe Grüße, Sabine