Hallo zusammen,
habe im April meine Bauchdecken OP geplant und ehrlich gesagt riesen Große Angst davor!! mein mann ist total dagegen und sieht alles schwarz von wegen danach seh ich aus wie ein Monster etc... wir haben vier Kinder, einmal davon Zwillinge seit der Zwillingsschwangerschaft vor 7 Jahren hasse ich meinen Bauch... ich hab extrem zu und auch wieder abgenommen ( 30 kg) mein Körper hat sehr gelitten. Ich háb mir zwei Wochen Urlaub genommen, wie ich gelesen habe reicht das aber wohl nicht?? Ich hab aber auch nicht mehr Urlaub da mein Sommer Urlaub schon abgegeben ist und ich den nicht ändern kann weil wir schon gebucht haben, hat einer von Euch schon nach zwei Wochen wieder gearbeitet?? Falls ja wie war das?? Ich arbeite Vollzeit....außerdem hab ich gehört das man ziemlich anschwillt stimmt das, wenn ja wie lange und muß ich mir dann noch größere Kleidung kaufen??? Ab wann habt Ihr wieder in Eure KLeidung gepaßt?? Ab wann ging es euch wieder so richtig gut?? Wir haben eine Haushaltshilfe so dass es nicht ganz so schlimm ist wenn ich hier zwei Wochen vor mich hinvegetieren muß....Kinder sind versorgt!! Ich hab schon ziemlich Panik aber dennoch festentschlossen das durch zuziehen!! :o) Wie lange mußtet ihr Schmerzmittel nehmen, wie lange wart ihr im Krankenhaus laut meines Artztes komm ich am 26.04 rein und am nächsten tag kann ich schon wieder nach Hause??
Wäre Euch sehr verbunden wenn ihr mir meine tausend Fragen beantworten könntet!!!!
Danke, liebe Grüße aus Düsseldorf Anja