Hallo Ihr alle,
mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Diese Woche hat sich doch ganz schön viel getan, happy, grins.
Erst mal das noch nicht so Schöne. Im Sitzen sieht es aus, als würde der Bauch über die Narbe hängen. Also man kan da richtig in diese fiesen Speckröllchen reinkneifen. Nein, eigentlich ist es nur dick, und nach untenhin schauts aus, als wenn der ganze Bauch hängt:(. Aber vielleicht schaut´s nur so aus, weil bei mir diese Beulen in der Mitte noch sind. Hoffe, dass die auch noch weggehen. Einen Fortsschritt habe ich aber wieder, eigentlich zwei bis drei!
Am 23.01. war ich auch abends endlich mal nicht mehr so geschwollen wie sonst. Bin trotzdem noch nicht in meine vorher-Hosen reingekommen. Am nächsten Tag war auf einmal diese hässliche eingenähte Falte auf der linken Seite weg, zumindest viel viel besser:-)) und gestern sind wir fortgegangen und ich bin in eine meiner vorher-Hosen reingekommen, yiiipiiiiieeee:-)))))
Mein PC hat mich am Donnerstag auch angerufen und gefragt, ob ich dieses WE in der Stadt bin zum Anschauen und Fotos machen. Kann´s anscheinend doch nicht bis März aushalten;-), bin aber nicht gefahren. Selber Schuld, er wollte den Termin erst so spät. Jetzt schicke ich ihm halt ein paar Bilder per Mail. Hab ihm gesagt, wenn er zwei Tage früher angerufen hätte, hätte ich mich beschwert wegen der Falte. Er hat nur gelacht und gesagt, es wäre immer wieder das Gleiche, keiner kann glauben, dass sich meistens alles mit der Zeit gibt und schön wird, auch wenn er es vorher noch so oft sagt, dass es eben ein paar Monate dauert.
Auf mein ja ich weiß, haben wir dann beide recht gelacht. Er hat gemeint, von einem Menschen, der eine Stunde nach der OP Zeitung liest, kann man ja auch keine Geduld erwarten, lach.
Vielleicht fahre ich schon mal im Februar rauf, mal schaun.
Sitze jetzt gerade in der Jogginghose ohne diesem blöden Mieder da. Das ist mir mittlerweile sowieso zu weit und bringt nix mehr. Habe nachts diese feste Binde um und tagsüber diesen elastischen Schlauch. Aber jetzt fange ich an, es stundenweise erst mal zu Hause wegzulassen und dann in der Nacht. In der Arbeit lasse ich es erst mal noch eine Zeit lang an.
Ja, und die 2 Kilos habe ich bis jetzt auch gehalten, obwohl mein Freund die letzten Tage zu Hause war. Ich bin eigentlich 1,57 m groß, im Ausweis steht 1,58 aber ich glaube, das war mal;-) und am Abend komme ich mir noch ein paar cm kleiner vor. Momentan, also heute wiege ich 52, 5 kg. Hoffe, dass ich noch auf 50 oder 49 Kilo runterkomme und die dann auch halten kann. Am Besten konnte ich bis jetzt immer so die 52 Kilo halten, denn ich esse halt so gerne und dann das, was mir schmeckt. Wenn ich die halten kann bin ich aber auch zufrieden. So, jetzt kann der Sommer fast schon kommen, grins.
Die Narbe wird schon recht schön. Nur eine kleine Stelle ist noch nicht so toll. Wird aber auch noch. Hab heute entdeckt, dass zwei Krusten nicht nur Krusten waren sondern Fäden, die er vergessen hat rauszuziehen und ich hatte doch keine selbstauflösenden. Hab sie dann rausgezogen. Ein Stück am Nabel und eins an der unteren Naht. Da hätte ich lange warten können, bis das weggeht.
In der Arbeit stundenlange Sitzen tut immer noch nicht gut, wird aber täglich besser. Bin halt abends dann immer noch k.o.
Alles in allem, *freu und noch mehr yiiipiiieeee
Alles Liebe Tara