Hallo Zusammen,
eigentlich bin ich ja sehr zufrieden, endlich eine Fettabsaugung hinter mir zu haben, da sich mein halbes Leben um meine "attraktiven Beine" dreht!
Hatte am 9.01. eine Fettabsaugung Oberschenkel Innen + Aussenseiten + Knie Innenseiten. 2 liter, davon die Hälfte Flüssigkeit
Nun zu meinem Problem:
Vielleicht bin ich ja auch nur sehr ungeduldig, aber ICH SEHE KEINE VERÄNDERUNG! Habe das hübsche Hautfarbene Mieder seit der OP, Tag und Nacht(ausser beim Duschen) an. Habe auch 2 Stück gekauft, weil die Wascherei etwas mühsam ist. So, die Obersch-Innenseiten sind wie zu vor, einfach nur Schwabbel und meine Bein-Rückansicht sieht auch noch so aus wie vorher...Schwabbel-wabbel! Ich habe auch vor, das Mieder 6-8 Wochen zu tragen, so wie es die Ärztin mir empfohlen hat.
Ich ärgere mich riesig über die Schwabbelmasse! Kratzt volll an den Nerven!
Ist das Mieder nicht eng genug? Habe mal(nur Probehalber), eine enge Strumpfhose drüber gezogen und siehe da, vom Gefühl her viel besser und die "Schmerzen" habe ich auch nicht mehr so doll gemerkt. Sollte ich vielleicht doch noch einmal ein anderes Mieder bestellen? Bin total unsicher!
Kann vielleicht auch ein Arzt der hier im Forum ist, einen Rat geben?!
Wird sich die Haut noch anlegen? Ich meine vor der Op-war auch alles nicht sehr straff. Ich bin, muss ich dazu sagen, auch nur 1,56 m groß und wiege 52 Kilo... Habe, aber meine unförmigen Elefantenbeine nie weggekriegt, auch mit Sport nicht, deshalb habe ich mich für die OP entschieden. Und jetzt bin ich zwar nicht enttäuscht, aber meine Traurigkeit über nicht veränderbares ist groß. :0(
Ob eine Beinstraffung notwendig ist weiss ich nicht!
Könntet ihr mir ein paar Ratschläge geben?